Kann mir jemand weiterhelfen

Werbung:
Die Schule ist eine Umstellung im Leben eines Kindes, es braucht Geborgenheit und Selbstbewußtsein.
Ich habe bei Kindern oft erlebt, daß sie einen Sodalith wählen, wenn sie sich einen Stein aussuchen dürfen.
Leider versuchen Eltern dann oft, sie zu einem schönen, roten Stein zu überreden, aber die Kids bestehen auf dem dunkelblauen Sodalith.
Sie werden schon wissen, warum.



Sage
 
Hallo zusammen, war mit meinem Sohn im Geschäft ich habe in aussuchenlassen.
Er hat einen Bergkristall ausgewält und ich durfte keinen anderen kaufen, er hat gesagt wir schauen nächstesmal. was sagt ihr zu der endscheidung?
danke ihr lieben
 
Hi, Klebi,
also persönlich würde ich zum Einschlafen keinen Bergkristall nehmen, aber ich kann deinen Sohn irgendwie gut verstehen. Für mich steht Bergkristall für Klarheit. Vielleicht braucht er einfach innerliche Klarheit für seinen neuen Lebensabschnitt und wird dann dadurch ruhig und es tut ihm einfach gut.
Meine Mutter hat immer einen Bergkristall am Bett und ihr tut das gut.

Seid alle lieb gegrüßt,

Goldbeere

:banane:
 
hallo klebi ,schade, dass du dich nicht mehr meldest .wäre interessant zu wissen,was du nun für bzw.mit deinen sohn gekauft hast.lg
 
Werbung:
Hallo Klebi,

dein Sohn wird für sich intuitiv die richtige Entscheidung getroffen haben. Deswegen lass auch ihn entscheiden, wann er ihn tragen möchte. Ob tagsüber, nachts, beides.... Nur bitte, aufs regelmässige Reinigen/Entladen und Aufladen achten. Denke, das könnte deinem Sohn auch Spass machen, sich um den Stein "zu kümmern".

Ist es ein Trommelstein oder ein Kristall? Je nach Form wandelt sich ja die Wirkung ab. (Wobei Klarheit immer für den Bergkristall steht.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben