Kann mir jemand Rat geben???in bezug auf ENGEL

Na dann könnt ihr ja weiter zu euren Engeln beten lol
Komisch das alle den armen Michael konsultieren, warscheinlich reichte ihr wissen nicht weiter als den einen, da gibts noch ein paar weitere zb Uriel,Raphael,Satan,und viele Engel mehr. Die könnt ihr alle anbeten und Glücklig werden.
 
Werbung:
Na dann könnt ihr ja weiter zu euren Engeln beten lol
Komisch das alle den armen Michael konsultieren, warscheinlich reichte ihr wissen nicht weiter als den einen, da gibts noch ein paar weitere zb Uriel,Raphael,Satan,und viele Engel mehr. Die könnt ihr alle anbeten und Glücklig werden.

Was immer auch dein Problem ist: Ich wünsche dir alles Gute.
lg
LH
 
Natürlich Glaube ich an Gott und auch an seine Helfer, ABER meine Richtschnur ist die Bibel, und die Bibel sagt ausdrücklich das Esoterische/Okkulte Praktiken ins Verderben führen.

Was glaubst du warum die Bibel so ausdrücklich warnt vor der Esoterik?
Und behauptet, unter Gottes Angesicht dürfe niemand hellsehen, mit Verstorbenen sprechen etc.?
Ich denke, weil ihnen diese Menschen die das können (und im Grunde können wir es alle) zu gefährlich geworden sind. Weil die an der absoluten Macht der Institution Kirche gerüttelt hätten. Weil sie die Worte, die da von der Kanzel früher wirklich noch geißelnd auf die Menschen - allen Ernstes im Namen Gottes!!! - herabgelassen wurden hinterfragt hätten.
Weil sie die Liebe Gottes und der Engel gespürt und gemerkt hätten dass die Kirche davon aber auch schon so weit entfernt ist.
Deshalb denke ich, dass sie das reingenommen haben.
Und Tausende auf den Scheiterhaufen brennen ließen.
Auch im Namen Gottes.

Schindluder werden und wurden immer und überall getrieben. Es laufen tatsächlich viele Scharlatane herum in der Esoterik.
Da heißt es eben Augen und Ohren offen halten und aufpassen.
Die Esoterik aber deshalb grundsätzlich zu verteufeln, find ich den falschen Weg.

So viel dazu.

lg
lighthouse.
 
Hinzu kommt, dass man das, was man selbst wahrnimmt, nicht immer annimmt :weihna1 Es ist doch immer wieder etwas anderes, wenn ein "anderer" das einem sagt, gell :D Das hat doch eine ganz andere Wirkung :)

LG
Esofrau

*gggg* ja stimmt, ich denke aber, dass es jedem anfangs so geht, oder ?
Ich brauche auch oft noch "Bestätigung" oder einen Anschubser. Aber ich stehe dazu, ist ok für mich.

VG Mel

Na dann könnt ihr ja weiter zu euren Engeln beten lol
Komisch das alle den armen Michael konsultieren, warscheinlich reichte ihr wissen nicht weiter als den einen, da gibts noch ein paar weitere zb Uriel,Raphael,Satan,und viele Engel mehr. Die könnt ihr alle anbeten und Glücklig werden.

Schön, dass ich erst jetzt erfahre, dass es noch mehr EE gibt. Was tät ich bloß ohne Dich :schnl: Zu Micheal beten - zu dem hab ich noch nie gebetet :weihna1
...und zu Satan bete ich bestimmt nicht, aus dem Alter bin ich dann doch raus :party02:
 
echt,die gibts??? danke ,da bin aber froh ,dass du das jetzt schreibst und danke auch für deine erlaubnis, das ist echt super von dir*lächel strahlend*



Na dann könnt ihr ja weiter zu euren Engeln beten lol
Komisch das alle den armen Michael konsultieren, warscheinlich reichte ihr wissen nicht weiter als den einen, da gibts noch ein paar weitere zb Uriel,Raphael,Satan,und viele Engel mehr. Die könnt ihr alle anbeten und Glücklig werden.
 
Werbung:
Ach ihr Lieben seelen ich bin echt erstaunt darüber was man mit einer Frage lostreten kann?

aber dennnoch habe ich schon einiges nützliches mitnehmen können, danke an die die sich bei mir gemeldet haben und auch danke an die jenigen die einfach nur fleißig mit diskurtieren!!!!

Liebe und Licht
 
Zurück
Oben