Hallole,
also ich habe gelesen , dass Gott es auch erlauben muss, dann erst dürfen die Engel helfen. Wenn es eine Probe für dich ist, in deinem Lebensplan ,werden die Engel dir zwar immer eine Stütze und Begleitung sein ,aber helfen direkt dürfen sie dann nicht.
Vielleicht musst du dich aber auch nur noch ein wenig gedulden. Den Glauben solltest du auf keinen Fall verlieren, Engel gibt es, das steht ganz außer Frage.
Ich hatte schon so schöne Engelerlebnisse und habe auch schon wirklich von einem auf den anderen Tag geholfen bekommen. Ein Beispiel ,dass ich erst kürzlich erleben durfte: Meine Hündin wurde letztes Har im Dezember am Knie operiert, es war eine wirklich schwere OP. Sie hinkte das ganze Jahr hindurch ununterbrochen. Dann dieses Jahr im November wurde es ganz schlimm mit der Hinkerei. Ich machte mir schreckliche Sorgen. Schon wieder röntgen lassen wollte ich meine zarte Hündin nicht ( 2,7 Kilo). Dann hatte ich die Engel-Ki Einweihung mit der Botschaft von Erzengel Raphael, ich müsse ihn nur rufen ,dann wäre er für mich da. Ich habe mich näher informiert zum Thema Erzengel Raphael und gelesen ,man könne ihn auch um Heilung von Haustieren bitten. Das habe ich getan. Und wirklich, meine Hündin die das ganze Jahr hinkte und dann wirklich ganz schlimm auf einmal, ist plötzlich absolut beschwerdefrei. Sie kann sogar rennen als wäre nie was geweten. Ich bin sowas von dankbar und glücklich ,denn mein Wohlbefinden hängt stark vom Wohlbefinden meiner Haustiere und besonders meiner Hunde ab. Wenn sie krank sind bin ich auch richtig krank.
Andere persönliche Zeichen mächte ich nicht hier ins Forum schreiben, aber sei versichert es gibt Engel und sie freuen sich für dich dazu sein.
Ganz liebe Grüße von Germaine
Bitte verzeiht eventuelle Fehler....mir schwirrt der Kopf..die ganze Bude voll mit Kindern die Singstar brüllend laut spielen ... kann mich kaum konzentrieren hier