Warum helfen mir die Engel nicht?

Werbung:
Hallo,

es ist nicht immer einfach den Weg zu verstehen den man gehen soll oder der uns vorbestimmt ist.
Oft braucht alles seine Zeit. Ich habe jetzt fast 1,5 Jahre gebraucht, um zu verstehen, warum bei mir nichts klappte. Ich habe 1,5 Jahre Geduld gebraucht und habe das erst lernen müssen. Oft bedeutet manches für uns eine harte Lektion.
Nun vor ein paar Tagen, haben mir die Engel einen wunderbare Nachricht gegeben, warum ich so lange warten mußte und ich hätte sie vor 1,5 Jahren auch nicht verstehen können. Es liegt einfach an der sprituellen Entwicklung, die stattfinden muß. Es war für mich auch oft nicht leicht zu verstehen, warum immer ich oder warum so lange. Aber irgendwann kommt die Erklärung. Und plötzlich gehen alle Lichter auf und ein "ACHA" Effekt.
Übe Dich in Gedult, die Antwort kommt sicher. Nur eine Frage der Zeit!

Mir haben schon oft engel geholfen, aber warum helfen mir die engel nicht wenn ich sie darum bitte, ich meine tagsüber, wenn ich was brauche, ich sag immer bitte und danke und ich bitte auch gott um hilfe ich sage genau was ich sofort oder auch in 10 oder 30 minuten brauche, aber es hilft nix, selten hilft es bei kleinigkeiten, aber da auch nicht immer, oft hilft es da wo ich es schon nicht mehr brauche , also die zeit wo ich es brauche vorbei ist, oder in situationen die ich dann gar nicht passend finde.:confused:

ich meine es scheint menschen zu geben bei denen funktioniert es ohne bitte und danke, und menschen die finden genau was sie suchen, und bei vielen funktioniert es sogar immer was machen die anders das es klappt und zwar immer wenn sie es brauchen, solls ja geben.

Hello,
du hast schon so viele antworten und ich komme auch auf den gleichen punkt.Die engel kőnnen dir nicht alles abnehmen du musst deinen weg gehen und dein leben in die hand nehmen.Sie kőnnen dich fűhren den weg entlang,was meinst du wenn alle sagen wűrden bitte hilf mir wegen jeder kleinigkeit dann brauchen wir ja gar nichts mehr machen. Wenn du denkst das den anderen das geschenkt wurde wenn sie jetzt mit der spirituellen welt verbunden sind dann hast du dich getáuscht.Jeder muss seinen weg gehen und der ist sehr lehrhaft und auch sehr steinig.
Hilf dir zuerst selbst positiv denken und mit dir ins reine kommen.
Alles liebe weiterhin und őffne dein herz !!!

Ich gehe immer schon meinen weg, und ich glaube dass es nach dem göttlichen zeitplan geht, ob man jetzt hilfe bekommt oder nicht und wann, ich kenne da den spruch an gottes segen ist alles gelegen,ich habe vorher einfach nicht verstanden, warum manche menschen jedesmal und überall hilfe bekommen auch wegen kleinigkeiten, das hat ja sicher auch einen grund,und dass es bei anderen menschen anders ist, bei mir ist es jetzt eben der göttliche zeitplan, und es freut mich das jetzt zu wissen:)

Werbung:
Hallole,

also ich habe gelesen , dass Gott es auch erlauben muss, dann erst dürfen die Engel helfen. Wenn es eine Probe für dich ist, in deinem Lebensplan ,werden die Engel dir zwar immer eine Stütze und Begleitung sein ,aber helfen direkt dürfen sie dann nicht.

Vielleicht musst du dich aber auch nur noch ein wenig gedulden. Den Glauben solltest du auf keinen Fall verlieren, Engel gibt es, das steht ganz außer Frage.

Ich hatte schon so schöne Engelerlebnisse und habe auch schon wirklich von einem auf den anderen Tag geholfen bekommen. Ein Beispiel ,dass ich erst kürzlich erleben durfte: Meine Hündin wurde letztes Har im Dezember am Knie operiert, es war eine wirklich schwere OP. Sie hinkte das ganze Jahr hindurch ununterbrochen. Dann dieses Jahr im November wurde es ganz schlimm mit der Hinkerei. Ich machte mir schreckliche Sorgen. Schon wieder röntgen lassen wollte ich meine zarte Hündin nicht ( 2,7 Kilo). Dann hatte ich die Engel-Ki Einweihung mit der Botschaft von Erzengel Raphael, ich müsse ihn nur rufen ,dann wäre er für mich da. Ich habe mich näher informiert zum Thema Erzengel Raphael und gelesen ,man könne ihn auch um Heilung von Haustieren bitten. Das habe ich getan. Und wirklich, meine Hündin die das ganze Jahr hinkte und dann wirklich ganz schlimm auf einmal, ist plötzlich absolut beschwerdefrei. Sie kann sogar rennen als wäre nie was geweten. Ich bin sowas von dankbar und glücklich ,denn mein Wohlbefinden hängt stark vom Wohlbefinden meiner Haustiere und besonders meiner Hunde ab. Wenn sie krank sind bin ich auch richtig krank.
Andere persönliche Zeichen mächte ich nicht hier ins Forum schreiben, aber sei versichert es gibt Engel und sie freuen sich für dich dazu sein.
Ganz liebe Grüße von Germaine

Bitte verzeiht eventuelle Fehler....mir schwirrt der Kopf..die ganze Bude voll mit Kindern die Singstar brüllend laut spielen ... kann mich kaum konzentrieren hier:drums:

Zurück
Oben