Kann mir jemand Rat geben???in bezug auf ENGEL

Leider habe ich auch gedacht das ich an einem Engelseminar teilnehmen muß. das kostete mich 125 € und ich habe auch nichts anderes gelernt als ich schon wußte. Geholfen hat es nur dem Veranstalter, dem sein Geldbeutel ist dicker geworden.
In den Seminaren wird dir "gezeigt" wie man mit den Engeln in Kontakt treten kann, das kannst du aber alleine mit einem Buch auch lernen. Oder du bist mal ganz aufmerksam und beobachtest deine Umgebung.
Wenn du sensibler wirst , kannst du sie sehen, riechen oder auch spüren. Sei aber nicht entäuscht wenn es nicht auf das erste mal klappt.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Leider habe ich das auch am eigenen Leib erfahren müßen. Jetzt bin ich solchen Menschen die dafür Geld verlangen sehr mistrauisch gegenüber.
Denn man kann es auch so machen das man nur das nimmt was man bekommt.
Alles liebe
Sternenfee
 
Liebe Sternenfee,
ich finde auch, das 125.- viel Geld ist, und das sich das heut kaum noch jemand leisten kann. Somit läuft das dann wieder in dei Richtung, das nur "gutbetuchte" Menschen an Seminaren (jeglicher Art) teilnehmnen können.
Doch andererseits, finde ich es auch in Ordnung eine gewisse Summe als Energieausgleich für seine Arbeit zu bekommen.
Mir ist es in der Vergangenheit selbst des Öfteren passiert, wenn ich nicht klar und deutlich mitgeteilt habe, was ich mir meine Arbeit wert ist,das mir dann anschließend(meistens dauerte eine Sitzung länger als eine Stunde), mal eben 20DM oder mittlerweile 20Euro gegeben wurde.
Heute würde ich das nicht mehr so machen, weil ich mir und meiner Tätigkeit mehr wert bin!
Wenn ich zum Fiseur gehe, mir die Haare schneiden lasse,und eventuell noch Farbe oder Strähnchen machen lasse, kann ich auch nicht sagen.
So hier hast du 20.- das reicht ja wohl!
Selbstverständlich bin ich gern bereit, meinen Mitmenschen, von den ich mit Sicherheit weiß, das sie wenig Geld haben, entgegenzukommen!Da ich selbst weiß, was es bedeutet rechnen zu müssen! mglg Angelwoman :liebe1:

;
 
Hi Ciceros,


Bitte sag mir ganz genau, woher weisst du das die Bibel umgeschrieben wurde?

Okay...., Gott ist allso in deinen Augen nicht in der Lage das Verändern oder umgschrieben seines heiligen Buches zu verhindern.
 
Hi Ciceros,


Bitte sag mir ganz genau, woher weisst du das die Bibel umgeschrieben wurde?

Okay...., Gott ist allso in deinen Augen nicht in der Lage das Verändern oder umgschrieben seines heiligen Buches zu verhindern.

Hallo Sand
kann es sein das du einer Gruppe angehörst die immer an Straßenecken stehen mit einer Broschüre in der Hand? Das ist nicht abwertend gemeint und ich habe auch keine Vorurteile.
Du glaubst doch auch an Gott und seine Himmlischen Helfer oder nicht???
Alles liebe
Sternenfee
 
Liebe Sternenfee,
ich finde auch, das 125.- viel Geld ist, und das sich das heut kaum noch jemand leisten kann. Somit läuft das dann wieder in dei Richtung, das nur "gutbetuchte" Menschen an Seminaren (jeglicher Art) teilnehmnen können.
Doch andererseits, finde ich es auch in Ordnung eine gewisse Summe als Energieausgleich für seine Arbeit zu bekommen.
Mir ist es in der Vergangenheit selbst des Öfteren passiert, wenn ich nicht klar und deutlich mitgeteilt habe, was ich mir meine Arbeit wert ist,das mir dann anschließend(meistens dauerte eine Sitzung länger als eine Stunde), mal eben 20DM oder mittlerweile 20Euro gegeben wurde.
Heute würde ich das nicht mehr so machen, weil ich mir und meiner Tätigkeit mehr wert bin!
Wenn ich zum Fiseur gehe, mir die Haare schneiden lasse,und eventuell noch Farbe oder Strähnchen machen lasse, kann ich auch nicht sagen.
So hier hast du 20.- das reicht ja wohl!
Selbstverständlich bin ich gern bereit, meinen Mitmenschen, von den ich mit Sicherheit weiß, das sie wenig Geld haben, entgegenzukommen!Da ich selbst weiß, was es bedeutet rechnen zu müssen! mglg Angelwoman :liebe1:

;

Hallo Angelwoman
leider bin ich sehr leichtgläubig gewesen und meinte so etwas zu lernen, ich habe mir das Geld vom Munde abgespart und wurde abgezockt.
Erst wurden nur 3-4 Personen bei einem Seminar zugelassen und nun sind es bis zu 10 Leuten, das ist ein Verdienst auf 8 Stunden mit Pausen.
Aber nun bin ich gescheiter:weihna1 ( hoffe ich)
Hier im Forum habe ich auch Menschen kennengelernt und auch Hilfe bekommen und auch geben können. So konnte ich mich auch weiter entwickeln.
Alles liebe
Sternenfee
Alles liebe
Sternenfee
 
Hey zauberhexerl,

Woher hast du die Erkenntnis das es keine dämonen sind die du "anrufst"?

Hallo Sand,

alle "Schattenwesen" versuchen alles und haben ganz viele Tricks auf Lager, aber sie müssen sich fügen, wenn man mind. vier mal fragt, ob sie ein Wesen des Lichtes sind - sind sie es nicht, MÜSSEN sie sich zurückziehen - das ist ein göttliches Gesetz - - und dies wiederum wurde in mehreren Channelings verschiedener Lichtwesen gesagt :)
Also immer vier mal fragen, ein echtes Lichtwesen wird 100 mal antworten, ohne "genervt" zu sein!

LG
Esofrau
 
hmmm...ok ich scheine mit dieser frage eine richtige diskusion losgelöst zu haben

aber wozu gibt es denn dann engel seminare?
was wird getan bei diesen seminaren?

Hallo rohdiamant,

es ist wie mit dem PC lernen - die einen lesen erst alle Gebrauchsanweisungen durch - die anderen wollen gleich probieren und fühlen... So ist das auch mit den Engeln - lies erst ein Buch und probier dann aus, was du weißt oder fühle erst ... ich glaube dass man dann nachlesen und vielleicht mehr Informationen will, ist normal :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hi Sternenfee,

Nö, ich bin kein Zeuge Jehovas wenn du das meinst. Hast du schonmal was von den Baptisten gehört? Naja egal.

Natürlich Glaube ich an Gott und auch an seine Helfer, ABER meine Richtschnur ist die Bibel, und die Bibel sagt ausdrücklich das Esoterische/Okkulte Praktiken ins Verderben führen.
 
Zurück
Oben