Kann mir jemand Helfen

Werbung:
...und viel glück für montag!!!!!

vielen dank :)
das wird nicht einfach am Montag, ist garnicht mein Gebiet :) weiß garnicht wo ich die ganze Zeit war mit meinen Gedanken :) jedenfals nicht beim Thema..vorallem mit dem Druck das ich eine 2 brauche , aber werde mein bestes geben ... ich hab so Angst vor der mündlichen Prüfung vorallem wenn da drei Lehrer bei sind und dich mit großen Augen anschauen ...ahhhh 12min können eine lange zeit werden... mal sehen ob das Glück diesesmal wieder auf meiner Seite ist :)
wenn ich es nicht schaffe, dann sollte es eben so sein... ( das klingt beruhigend) :D

Liebe Grüße
 
in den karten lag das du die schriftliche pruefung bestehst.
ich habe nochmals die karten darauf gelegt, und die aussage ist relativ klar:
du musst dich reinhaengen, und lernen, lernen, lernen. aktiv werden.
auch damit du in der lage bist, die inhalte, die dir in fleisch und blut ueber gegangen
sind, in der praxis darzulegen; dh, die praktisch/ kreative umsetzung zu zeigen (also
nicht nur buchwissen, sondern angewandtes wissen).
die pruefung liegt als solches da, als pruefungsgespraech, auch dass du 'verbinden'/
verbindungen herstellen musst (zb die praktische anwendung des theorie- wissens);
verwendest du in der pruefung auch medien (eine praesentation)?
es ist pruefung, in der deine eignung geprueft wird. und es sieht so aus, als ob du es
schaffst.

hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
 
in den karten lag das du die schriftliche pruefung bestehst.
ich habe nochmals die karten darauf gelegt, und die aussage ist relativ klar:
du musst dich reinhaengen, und lernen, lernen, lernen. aktiv werden.
auch damit du in der lage bist, die inhalte, die dir in fleisch und blut ueber gegangen
sind, in der praxis darzulegen; dh, die praktisch/ kreative umsetzung zu zeigen (also
nicht nur buchwissen, sondern angewandtes wissen).
die pruefung liegt als solches da, als pruefungsgespraech, auch dass du 'verbinden'/
verbindungen herstellen musst (zb die praktische anwendung des theorie- wissens);
verwendest du in der pruefung auch medien (eine praesentation)?
es ist pruefung, in der deine eignung geprueft wird. und es sieht so aus, als ob du es
schaffst.

hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Hallo

ja das ich bestehe denke ich schon aber es geht mir ja um die zwei die ich brauche... ob ich die schaffe , mhm weiß ich echt nicht aber klar werde ich alles geben... ne ohne medien die werden Fragen stellen und ich muss sie beantworten bzw. über das Thema was sie sagen muss ich 12min lang erzählen und wenn ich nicht weiter weiß stellen sie fragen was natürlich ein nachteil ist... danke für die Kartenlegung...

Liebe Grüße
 
total versagt heute... 2,5 hätte eine 2 bzw auch die 2,4 hätte gelangt für das zweite jahr... morgen findet die notenkonferenz statt, wäre das schön wenn die ein augen zudrücken würden... ohmann... alles für den hasen echt...
 
naja, finde es im nachhinen sehr ungerecht... es regt mich tierisch auf 2/10tel fehlen mir zum durchschnitt, bei anderen haben sie auch geholfen und ein auge zugedrückt, nur bei mir nicht :( zum kotzen.. hoffe werde trotzdem übernommen für das erste jahr zur altenpflegerin
 
ich komm garnicht mehr zur ruhe, das macht mich so fertig, weil im nachhinen finde ich es wirklich ungerecht, es ging bei mir ja nicht um ganze noten, wieso drücken die mir das so rein? die wissen genau wie wichtig mir das ist... ich kann es nicht verstehen ... denke nicht das sich bei der notenkonferenz etwas ändern wird... maaaan :( ich kann nicht mehr
 
Werbung:
hallo
ob das immer so gut ist wenn man etwas weiss in Voraus ???? Es kann ja auch beunruhigen sag ich mal..und ob einer die Prüfung besteht..naja wenn er /sie nicht all zu aufgeregt ist mit Lernen..dann schon oder...?????Sagt doch mal bitte etwas über das Jahr 2023 ..was wird passieren..es ist so viel Schlimmes im Gange von der Seite der POLITIKER..wie seht ihr es denn da..warum glauben so viele Menschen trotz vieler Beweise ,noch immer den Lügnern
 
Zurück
Oben