Kann mir jemand Helfen

Werbung:
Hallo ich danke euch allen für die Zeit die ihr euch genommen habt für mich, hätte nicht damit gerechnet das mir so viele Helfen :)
hört sich gut an, aber das mit der Auseinandersetzung?? Vielleicht mein Mentor, mit dem hab ich momentan auseinadersetzungen bzw. er meinte er ist sich nicht mehr sicher ob ich wenn ich die 2,4 im Zeugnis nicht stehen habe ob ich dann wieder vom ersten Jahr anfangen darf... ja habe eine schriftliche Prüfung am Dienstag und dann eben die mündlichen... ich lieben diese Beruf und ich hoffe so sehr das ich bestehen werde...
Steine werden mir irgendwie immer in den Weg gelegt, musste damals auch sehr für die Ausbildung Kämpfen und nun wieder so hindernisse, aber solange ich sie besiege :) ist alles gut... nochmal ein großes DANKESCHÖN!
 
..noch was... habe eben gependelt, und bei der Fragestellung ob ich es schaffe gibt es mir keine klare antwort, hinzu muss ich sagen, ich weiß garnicht ob ich das kann bzw. daszu begabt bin :) habe auch über meine Themen gependelt um zu schauen was in der Prüfung dran kommt, da habe ich klare antworten erhalten :) soll ich mich darauf verlassen ?
 
hallo!...verschwende keine ernergien,in dem du jetzt über die karten oder das pendel nachdenkst.ich wünsch dir alles gute für dienstag!!!!
und schreib uns,wies gelaufen ist!
 
liebe virginia,ich würde mich nicht fixieren drauf,was das pendel gesagt hat, bezüglich welche fragen kommen...es würde dich dann vielleicht aus dem konzept bringen,falls andere kommen.
ich drück dir fest die daumen!!!!!mehr kann ich leider nicht tun....und ich fühle mit dir!!!
prüfung ist immer anspannung!
aber wenn du es schaffst,lassen wir die korken knallen!!!!!!
 
liebe virginia,ich würde mich nicht fixieren drauf,was das pendel gesagt hat, bezüglich welche fragen kommen...es würde dich dann vielleicht aus dem konzept bringen,falls andere kommen.
ich drück dir fest die daumen!!!!!mehr kann ich leider nicht tun....und ich fühle mit dir!!!
prüfung ist immer anspannung!
aber wenn du es schaffst,lassen wir die korken knallen!!!!!!

ne fixiere mich da auch nicht drauf , bin da eh kein experte :)
ohje es rückt immer näher, werde die Nacht durchmachen und nochmal alles durchgehen,es bleibt irgendwie nichts in meinem gehirn... habe panische angst das die lehrer mich heute beruhigen mussten... mir ist es alles sehr wichtig ...
naja Augen zu und durch...
DANKE DIR! :kiss4:
 
ps:....und wenn dus nicht schaffst,geht die welt auch nicht unter!!!!dann schaffst dus halt ein andermal!...aber ich bin optimistisch!!!!...kommts wies kommt...hauptsache du lebst!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben