Wahrsager: Flensburg oder Hamburg

Skalla

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2009
Beiträge
4
hallo,

Ich bin neu hier und hatte zwei fragen,
vor ein pssr Jahren habe ch gehört,dass es einen wahrsager in Fensburg gibt und daher wollte ich gerne wissen,ob jemand schon mal dort war und ob er vielleicht noch lebt.
und ob es in Hamburg einen guten wahrsager gibt.

Liebe grüße
 
Werbung:
erstmal HALLO skalla,

wir waren alle mal neu hier... viel spass im forum!

kenn den wahrsager nicht, aber habe hier im forum gelernt, dass es ganz viele 'berater' und geisterkontaktler und medien im internet und im fernsehen gibt - wenn man SO einen braucht um sein geld loszuwerden, dann helfen die einem bestimmt gerne...

mal ernsthaft: meinst du es kann dir jemand was wahr-sagen, was in der zukunft passieren wird?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben