Kann mir jemand Helfen

ich komm garnicht mehr zur ruhe, das macht mich so fertig, weil im nachhinen finde ich es wirklich ungerecht, es ging bei mir ja nicht um ganze noten, wieso drücken die mir das so rein? die wissen genau wie wichtig mir das ist... ich kann es nicht verstehen ... denke nicht das sich bei der notenkonferenz etwas ändern wird... maaaan :( ich kann nicht mehr
Hast du denn deine Prüfung nicht geschafft ???? Lass dich bitte nicht so verrückt machen und nicht alle WAHSAGEN müssen stimmen gerade auf diesen Gebiet. Sollte man sich nicht ausschließlich darauf verlassen..wenn es nicht geklappt haben sollte..gibt es ja sicher eine Nach Prüfung..ganz ruhig bleiben,,du hast gelernt du schaffst das--nur MUT.Vertrau auf dich selbst
 
Werbung:
Kein Problem ,fand es nur lustig.
Bist nicht die oder der letzte dem das passiert.:)
 
Sagt doch mal bitte etwas über das Jahr 2023 ..was wird passieren..es ist so viel Schlimmes im Gange von der Seite der POLITIKER..wie seht ihr es denn da..warum glauben so viele Menschen trotz vieler Beweise ,noch immer den Lügnern
Welche Lügner und Lügen meinst du denn genau? Corona? Angriff der Russen auf Ukraine? Mondlandung?
 
Lass dich bitte nicht so verrückt machen und nicht alle WAHSAGEN müssen stimmen gerade auf diesen Gebiet. Sollte man sich nicht ausschließlich darauf verlassen..
Damit hast du vollkommen recht. Dieses in die Zukunft fragen ist oft mit Ungenauigkeiten behaftet. Die Zukunft ist veränderbar. Manche Dinge geschehen durch Zufall, andere sind von vornherein so im Seelenplan niedergeschrieben - die werden dann auch so geschehen. Alles andere entscheiden wir mit unserem Bewusstsein selbst bzw. beeinflussen es.
 
Werbung:
Zurück
Oben