Kann mir jemand Energie senden?

Mir ist das mal passiert, als ich mit einem Bekannten "arbeitete" seine "negative" Energie habe ich dann abbekommen, am Anfang wusste ich gar nicht was los war, aber dann hab ich mich selber wieder energetisch gereinigt und gut wars.
 
Werbung:
Hallo :trost:

Kennst du diese Person auch Persönlich??
Und wenns du in seiner nähe bist, fühlst du dich hinterher oder schon während des Gesprächs ausgelaugt/er, müder,... Lebensloser?? Dann ist er ein Energie Vampier!! Am besten, von Ihm sich fern halten.

lg...:trost:
 
Hallo ich bin schon seit vier Monaten so schlapp und kann mir nicht mal selber helfen!
Es fing an dass ich jemanden helfen wollte und jetzt ist alles umgekehrt und zu mir retour gekommen aber in negativer Energie mir kommt vor als wenn sich wer angezapft hat und saugt, habe Erzengel Michael gebeten die Schnüre durchtrennen aber nichts hilft!
Bin auch jetzt körperlich sehr angeschlagen und komme gerade vom Bett bis zum WC und wieder zurück!
Bitte kann mir wer helfen! Danke! Mystikengel

Hallo Mystiengel,

wie geht es Dir jetzt? Hat sich schon etwas für Dich verändert?
Wenn Du noch Hilfe brauchst, dann schreibe mir bitte eine PN mit Deinem Namen, wenn Du es möchtest. Dann kann auch ich Dir noch Energie senden...

Alles und Liebe auch für Dich in diesem Jahr, Orion7
 
Hallo :trost:

Kennst du diese Person auch Persönlich??
Und wenns du in seiner nähe bist, fühlst du dich hinterher oder schon während des Gesprächs ausgelaugt/er, müder,... Lebensloser?? Dann ist er ein Energie Vampier!! Am besten, von Ihm sich fern halten.

lg...:trost:

Hallo ja da gibt es mehr Personen wo ich mich unter dem Gespräch immer schlapp und körperlich spüre bekomme Gänsehaut und ganz komisch wird mir dann!
Ich konnte mich fast immer schützen aber diesmal weis ich nicht genau ob es diese Person ist die kenne ich nur vom chatten!
Es könnte auch in meiner Umgebung sein aber ich weis nicht wer genau?
Lg Eveline
 
Werbung:
Hallo Mystiengel

Wenn du willst dann durchtrenne ich die Fäden zu dieser Person.
Reinige deine Aura hast nicht viel Energie, und deine Wohnung ebenfalls reinigen hat noch vieeeeel weniger darum kannst du dich nicht erholen wo keine Energie ist kann ich mich nicht erholen. Ich bitte meine begleiter um schutz und hilfe bei meiner Arbeit und die helfen mir auch immer gerne.
wenn du noch Fragen oder Anliegen hast schreibe mir einfach.
Alles Liebe Alfi69
 
Zurück
Oben