Tiere positive Energie senden?

vnadxine

Mitglied
Registriert
27. Juni 2020
Beiträge
43
Hallo,es geht um folgendes. Ich bekam gestern die Nachricht das einer unserer Katzen sehr krank ist. Er bekommt auch gerade Infusionen und ist grade beim Tierarzt und kämpft.
Nun hab ich mich gefragt, gibt es etwas womit ich ihm helfen könnte,wenigstens ein bisschen? Ob ich ihm irgendwie positive Energie senden kann? Ich hoffe,ich habe diesen Beitrag richtig gepostet.
Ich möchte nicht egoistisch sein ,ich hoffe ich komme nicht so rüber und ihn nicht leiden lassen, aber wär es falsch, wenigstens zu versuchen damit es ihm etwas besser geht?
Wenn nichts hilft, dann muss man es akzeptieren.

Ich hab gestern versucht ihn in rosarotes Licht einzuhüllen,das ihn beschützen soll. Und ich bekam den Tipp, Erzengel Raphael um Hilfe zu bitten,da er ja dee Heilengel ist. Oder hättet ihr andere Ideen?
Ich danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
@vnadxine

Reiki kannst Du schicken. Ich belege die Sendung immer mit den Worten, Es fliesst nun die Energien, die zur Unterstützung und Heilung benötigt wird, solange das Tier xy diese benötigt. Und sollte es sein. dass das Tier xy sterben muss, lasst die Energie der Sterbebegleitung fliessen. So sei es.

Liebe Grüße und alles Gute für die Katze
 
Zurück
Oben