Kann mir jemand die 4 erklären bitte

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.420
Ort
Wien
Ich werde in einer bestimmten Sache von der 4 verfolgt.

Kann mir jemand erklären für was die 4 steht?


Vielen Dank im voraus
und ich hab euch alle lieb
Mandy
 
Werbung:
wenn Dich die 4 verfolgt, dann sucht sie die 1 die Du ihr vermutlich abgeluchst hast.
Somit fühlt sich die 4 unvollständig(sie fühlt sich wie eine 3), alles klar?
Aber wenn Du die 1 nicht hast und die 4 Dich fälschlicherweise verfolgt, schick die 4 dorthin,

dort wird sie sicher fündig:
http://www.lottery.co.at/gaming/index.html
 
Ich mein, ich bin im allgemeinen echt nicht ganz blöd - aber das hier hab ich jetzt nicht verstanden :confused: :confused: :confused:


Was kann das sein, wenn mir die 1 fehlt?

Uff
Mandy
 
liebe Mandy

Ich mein, ich bin im allgemeinen echt nicht ganz blöd - aber das hier hab ich jetzt nicht verstanden


Was kann das sein, wenn mir die 1 fehlt?

dann hat sich die 4 in dir geirrt... :lachen:

sorry, hab amorph auch nicht verstanden, aber selten so gelacht...

PS: der tanz mit dir scheint ins unendliche zu gehen :tanzen:

take care

Dead@now
 
Hallo meine Süße :).

Laut Kabbalah steht die Zahl 4 für : Die Zahl des Gesetzes , der Ordnung , der Gerechtigkeit und der Verwirklichung.



Alles Liebe
Schenbaha
 
Seht ihr - ne Frau muss her, dann kriegt man auch eine vernünftige Antwort. ;-PPP

Du Schenbaha - hast du da einen Link evtl. vielleicht - wo ich was genaueres nachlesen könnt???


Bussi
Mandy
 
upsala

ich habe es aus meinen Kabbalahbüchern abgeschrieben.Ich hätte wohl ein Numerologie Buch nehmen sollen.Hätte dir mehr geholfen............


Ich geh mal ins Netz suchen........kann dauern
 
Werbung:
Zurück
Oben