Kann mir jemand die 4 erklären bitte

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.089
Ort
Wien
Ich werde in einer bestimmten Sache von der 4 verfolgt.

Kann mir jemand erklären für was die 4 steht?


Vielen Dank im voraus
und ich hab euch alle lieb
Mandy
 
Werbung:

amorph

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2003
Beiträge
51
wenn Dich die 4 verfolgt, dann sucht sie die 1 die Du ihr vermutlich abgeluchst hast.
Somit fühlt sich die 4 unvollständig(sie fühlt sich wie eine 3), alles klar?
Aber wenn Du die 1 nicht hast und die 4 Dich fälschlicherweise verfolgt, schick die 4 dorthin,

dort wird sie sicher fündig:
http://www.lottery.co.at/gaming/index.html
 

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.089
Ort
Wien
Ich mein, ich bin im allgemeinen echt nicht ganz blöd - aber das hier hab ich jetzt nicht verstanden :confused: :confused: :confused:


Was kann das sein, wenn mir die 1 fehlt?

Uff
Mandy
 
D

Dead@now

Guest
liebe Mandy

Ich mein, ich bin im allgemeinen echt nicht ganz blöd - aber das hier hab ich jetzt nicht verstanden


Was kann das sein, wenn mir die 1 fehlt?

dann hat sich die 4 in dir geirrt... :lachen:

sorry, hab amorph auch nicht verstanden, aber selten so gelacht...

PS: der tanz mit dir scheint ins unendliche zu gehen :tanzen:

take care

Dead@now
 
S

Schenbaha

Guest
Hallo meine Süße :).

Laut Kabbalah steht die Zahl 4 für : Die Zahl des Gesetzes , der Ordnung , der Gerechtigkeit und der Verwirklichung.



Alles Liebe
Schenbaha
 

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.089
Ort
Wien
Seht ihr - ne Frau muss her, dann kriegt man auch eine vernünftige Antwort. ;-PPP

Du Schenbaha - hast du da einen Link evtl. vielleicht - wo ich was genaueres nachlesen könnt???


Bussi
Mandy
 
S

Schenbaha

Guest
upsala

ich habe es aus meinen Kabbalahbüchern abgeschrieben.Ich hätte wohl ein Numerologie Buch nehmen sollen.Hätte dir mehr geholfen............


Ich geh mal ins Netz suchen........kann dauern
 
Werbung:
Oben