Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann mir jemand die 4 erklären bitte

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Frl.Zizipe, 17. Februar 2004.

1. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    falls antworten gesucht werden........

Siehe Oben

ALIA

2. jake

jake Sehr aktives Mitglied

hi mandy!

da staun ich aber! sonst immer die große skeptikerin, die nicht mal an die liebe glauben mag, und auf einmal fühlst du dich von einer zahl verfolgt?

wenn ein auto auf vier rädern hinter dir herfährt... lenk- und reserverad mal außen vor... - wirst du dann von der vier verfolgt? vierchterlich...

Im Tarot ist die IV der Herrscher, laut Banzhaf geht es allgemein um Stabilität, Ordnung, Kontinuität, praktische Intelligenz und Disziplin. Im Beruf sind Klarheit der Ziele, Tüchtigkeit, Erfolg die Herausforderungen, in Beziehungen die Festigung und die Sicherheit. Das Bewusstsein befasst sich im Zeichen der IV mit der Verwirklichung von Vorsätzen und Ideen, spirituell geht es um die Strukturierung der Vielfalt. Das Ziel ist, Erreichtes zu verteidigen, Garantien für Sicherheit und Ordnung zu erlangen. Die schattenhafte Kehrseite: Rigide Strenge, Perfektionismus, Despotie; Unreife, Unbeherrschtheit, Lärm um nichts.

Soweit Banzhaf abgeschrieben... steht es davier, sich von derlei verfolgt zu fühlen? Tipp: Dreh dich um und stell dich der Vier. Es wird schon keine Vi(p)er sein. Du wirst eh von nix verfolgt, was nicht in dir selber wäre, und je mehr du wegrennst, desto verfolgter...

alles liebe, jake

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

ähmmm Jake - tu mich da ned so aufblattln ;-))))

Das mit der Vier war irgendwie nicht zu übergehen - weißt. Das war schon ein bissl auffällig. Is sogar mir aufgefallen.

Und das mit der Liebe hat sich auch ein bissl geändert - ich glaub halt nur noch ned ganz dran, aber vielleicht werd ich ja überzeugt - ich lass mich überraschen :daisy:

Bussi
    Mandy

4. catpeople

catpeople Mitglied

Hallo Mandy,

die 4 steht auch für

Veränderungen,
    den Beginn eines Zyklus

vielleicht hilft dir dieser Hinweis ja weiter....

Liebe Grüße

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

wollen wir mal hoffen :daisy:

Danke dir
    Mandy

6. biene1

biene1 Guest

Werbung:
    Hallo an alle!

was haben die buchstaben doppel A zu bedeuten????

danke biene:confused:

7. jake

was AA zu bedeuten hat? frag einen dreijährigen, biene ;-)

alles liebe, jake

8. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

ArbeitsAmt,- AchtungAufnahme, AußerAcht, AußerordentlichAufmerksam,- und so weiter.

Oder meintest du etwa etwas anderes???

Dann: A = ist der Erste Buchstabe des Alphabets. A = ist Männlich. Eine Doppelte Betonung verdeutlicht anscheinend den männlichen Aspekt. A ist auch gleich 1,- da es der erste Buchstabe, und die erste Zahl ist.

Hoffe trotz der Kürze geholfen zu haben.

Alles LIEBE
    ALIA

9. biene1

biene1 Guest

wusste es,dass hier nichts vernünftiges rauskommt.

biene:mad:

10. jake

Werbung:
    biene, was haben wohl vernünftige antworten mit vernünftigen fragen zu tun?

alles liebe, jake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden