Kann mir das jemand übersetzen?Bitte

Werbung:
So nun ist aber mal gut!
Klar ist das es hier ein paar Kasper gibt und zwar aus Österreich die mich auf Instagram gemobbt haben mit dem Thema.
Ihr müsst euch nicht Lustig machen über ADS!Noch über mein Problem.
Ich habe nach Hilfe gefragt und nicht nach Menschen die am Thema vorbei reden!
Wenn ihr über mich herziehen wollt und so was geduldet ist frag ich mich wo die ganzen Hochsensibelnen Menschen sind.
Der Tonfall ist mir zu grob!
Ich hab euch nichts getan und es ist auch nicht üblich das man so über Menschen in einem Forum herziehen sollte.
@wolfsblut Wenn du lange weile hast und nur Sarkasmus in meinem Thrad werfen möchtest dann geh bitte und schau dich in anderen Inhalten um.

Worum geht es mir?
Seit ich angefangen habe über das Ereignis bei Seelenpartner und Hochsensibel und Träume in diesem Forum zu schreiben wird es gegen mich benutzt.
Das wurde bei Instagram ganz deutlich.
Ich hab auch mehrfach darum gebeten das das Thema Seelenpartner gelöscht wird.
Leider geht das wohl nicht!
Warum schreib ich das hier?
Weil ich will das damit aufgehört wird.
Das wurde auf jeden Fall aus dem Forum gegen mich genutzt!
Egal ob es meine Musik , Träume oder das Thema Seelenpartner war!!!

Liebe @Angel24 -
ich habe den Thread auch so verstanden, dass du gemobbt wirst:
Du willst in andere Social Medien einen Beitrag über deine Töpferkunst aufmachen,
und die Anderen müllen deine Beiträge mit Texten zu, welche überhaupt keinen Bezug zu deinen Themen haben!
Das ist natürlich nicht fair und erwünscht.
Das ist wohl das Kernthema und dein Ärger und deine Unsicherheit ist wohl verständlich!
Vielleicht sollest du dich in einem Kreativforum anmelden, wo du deine schönen Werke präsentieren kannst,
ich kenne keines persönlich, nur ein Malerforum, aber es gibt sicher etliche!
In den sozialen Medien sind viele unsozial! :confused:

... was genau ist daran amüsant? Du findest flache Witze amüsant?
Nein. Ganz und gar nicht. Flacher Humor, ist nicht meines. Es war auch eher ironisch gemeint. Nun, wir lesen hier mit. Also muss es ja irgendwie und scheinbar auch interessant sein.

Ads oder ADHS ist eine ernstzunehmende Krankheit. Deshalb auch der Link. Mein Sohn hat es als Folgekrankheit. Da ist man zappelig, unkonzentriert, aber nicht geistig unterbermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Angel24 -
Du willst in andere Social Medien einen Beitrag über deine Töpferkunst aufmachen,
und die Anderen müllen deine Beiträge mit Texten zu, welche überhaupt keinen Bezug zu deinen Themen haben!
Das ist wohl das Kernthema und dein Ärger und deine Unsicherheit ist wohl verständlich!
Vielleicht sollest du dich in einem Kreativforum anmelden, wo du deine schönen Werke präsentieren kannst,
Lies es dir bitte noch mal genauer durch, was sie schreibt.

So nun ist aber mal gut!
Klar ist das es hier ein paar Kasper gibt und zwar aus Österreich die mich auf Instagram gemobbt haben mit dem Thema.
Ihr müsst euch nicht Lustig machen über ADS!Noch über mein Problem.
Ich habe nach Hilfe gefragt und nicht nach Menschen die am Thema vorbei reden!
Wenn ihr über mich herziehen wollt und so was geduldet ist frag ich mich wo die ganzen Hochsensibelnen Menschen sind.
Der Tonfall ist mir zu grob!
Ich hab euch nichts getan und es ist auch nicht üblich das man so über Menschen in einem Forum herziehen sollte.
@wolfsblut Wenn du lange weile hast und nur Sarkasmus in meinem Thrad werfen möchtest dann geh bitte und schau dich in anderen Inhalten um.

Worum geht es mir?
Seit ich angefangen habe über das Ereignis bei Seelenpartner und Hochsensibel und Träume in diesem Forum zu schreiben wird es gegen mich benutzt.
Das wurde bei Instagram ganz deutlich.
Ich hab auch mehrfach darum gebeten das das Thema Seelenpartner gelöscht wird.
Leider geht das wohl nicht!
Warum schreib ich das hier?
Weil ich will das damit aufgehört wird.
Das wurde auf jeden Fall aus dem Forum gegen mich genutzt!
Egal ob es meine Musik , Träume oder das Thema Seelenpartner war!!!
Hm… Mach ich auch. Viel Spaß noch.

Werbung:
Liebe @Angel24 -
Mir geht es darum das meine Themen gegen mich angewandt werden die ich hier Poste.
Und zwar auf andere Plattformen.
Stimmt.
Ich gehöre zu Menschen die schnell verletzt werden können.
Aber auch zu den Menschen die Sozial arrangiert sind und lernen mussten sich durch zu beißen und sich nicht zu verstecken.
Die Seite auf Instagram hat mir was bedeutet weil ich mich selbstständig machen möchte.
Das wird nun mein Ehemann für mich da machen und zwar rein geschäftlich.
Schlimm ist aber das Sensibele Themen wo man selber unsicher ist gegen einen genutzt werden.
Warum bin ich in das Forum gegangen?
Ich hatte ein Atenlosmachendes Erlebnis was ich mir nicht erklären konnte.
Ich suchte Rat und nicht Mobbing!
Und ich denke es geht allen so die ein Esoterik Forum betreten das man sich einige Dinge im Leben nicht erklären kann.Ob das Thema die Eigene Unsicherheit richtig ist erfährst du nur durch selbstreflextion.
Klar ist das ich mit echt Krassen Sachen vollgespamt werde.
Nicht okay und betrifft nicht nur mich!
Wenn man mit mir fertig ist kommt der nächste dran?
Soll ich wirklich alles schweigend annehmen?

Zurück
Oben