Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut ich bin überzeugt das ich Manipulirt werde.Mir ist egal was man von mir denkt oder hält.Ich finde auch kein gehör hier. Egal ob ich normal oder nicht normal bin
Egal.ist der Ruf erst ruiniert!Seit Monaten seit sem ich die Aura gesehen hab geht's mir mies.keiner kann mir Antwort geben alle senken ich Spinne.Ja wenn man nicht mal in solch einem Forum gehör bekommt wo offen(ist ja auch absolut okay)über Aliens geredet wird hab ich wohl was gehörig falsch gemacht?
Wie kommst du darauf? - es hat nichts negatives im Text!
Es handelt sich um Lieder, Ohrwürmer, Töne, Refrains von Lieder (Ohrwürmer als Lied oder Melodie, die einem nicht aus dem Kopf will) und hier fragen Menschen einander, ob jemand dieses Lied nach Tönen oder Sätzen erkennt...
Ich verstehe nicht genau was du sagen oder fragen willst?
Auch die zwei weiteren Beiträge - 5 Anhänge - die du gepostet hast, haben alle den gleichen Inhalt, nämlich, dass die Leute nach Liedern fragen...absolut nichts anderes!
Darum wollte ich auch eigentlich in den Psychologie...bin bei Magie gelandet.Sorry.
Aber ich hab ein gutes Gespür. Das passt Ohrwurm ist nichts Positives
Ich kläre das morgen in Ruhe. Erst mal Privat.Setze mich mit mehreren Personen zusammen und einem Dicken Ordner .Ich glaub die einzelnen Dinger sagen zu wenig aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.