Intuition
Sehr aktives Mitglied
Hallo Finnhallo, Intu,
mach dir nicht zuviele Gedanken.
was dich am meißten belastet ist der weg zum Ziel,
Ich komme mal an den Anfang, du willst an Gefühle anknüpfen, willst eigentlich angekommen sein, endlich mal.
Was du selbst nicht bemerkst das du dich innerlich selbst blockierst und torpedierst.
Innerlich will Heilung von Enttäuschungen und Beendigungen erfahren, und kann sich bei weitem nicht für etwas schönes öffnen.
Egal wer da jetzt kommt, keiner der dich lange begleitet, keiner der dir das Herz aufgehen lassen kann.
Du suchst die lösung da wo es dir gut geht, und die bekommst du dadurch nicht.
Deine Lösung ist dich dem Stress/Streit zu stellen, dich zu erheben und den anderen klarzumachen was du willst, was du nicht willst und dies auch klar zu formulieren und zu zeigen.
Keiner Auseinandersetzung aus dem Wege gehen.
Deinen Gefühlen folgen bedeutet sich in der Wiederholungsscheife sich befinden bei dir.
Es ist jetzt die Zeit des Regens, in der alles aufgearbeitet werden kann, zu eine ziemlich ernüchternde zeit erlebst,
Es geht hier auch sehr um Vertrauen und Nichtvertrauen.
Was solch einer Auseinandersetzung nicht standhält wird gehen und sich auflösen.
was willst du mit einem netten Kollegen der dich nicht liebt?
Vielen lieben dank für deine berührenden Worte.
Ich bin sehr ehrgeizig, und hätte am liebsten vor dem Problem schon die Lösung.
Vielleicht ist es deshalb so schwer weil ich da einfach keine Lösung finde, die einfach passt.
Ich muss lernen allein zu sein, meine Grenzen zu setzen.
Von daher werde ich meinen Ex erst wieder treffen, wenn ich mir sicher bin dass ich mich damit nicht selbst verleumden muss.
Ich möchte mich wieder frei fühlen, offen sein aber mein Ex blockiert mich und ich kann ihn nicht abschütteln.
Aber wie gesagt, ich bleibe stark, auch ich habe meine Anforderungen!
Ich glaub, mein Gastro Kollege liebt mich sehrwohl, wahrscheinlich mehr als es mein Ex tut.
Zumindest fühlt es sich so an, durch seine Taten, Gesten, seiner Aufmerksamkeit und Vertrautheit.
Da kann ich sein, so wie ich bin, manchmal traurig, verzweifelt, ungeschminkt mit den Problemen der Kids oder Wirtshaus, egal was, er fängt mich auf und hat immer Zeit für mich.Immer!
Mein Ex ist gefühlsmässig so verschlossen.ich hab schon so oft versucht ein Gespräch mit ihm zu führen, er kann es einfach nicht.
und ich steh da...ratlos...weiß nie was er fühlt, versuche zwischen den Zeilen zu lesen und bin meist ratlos.
Scheinbar kann auch er nicht loslassen weil er immer wieder den Kontakt sucht.
Es wird also alles gut?
Was sagen meine Schicksalskarten aus?
Liebe Grüße