Kann mir bitte wer die Legung deuten?

hallo, Intu,
mach dir nicht zuviele Gedanken.
was dich am meißten belastet ist der weg zum Ziel,

Ich komme mal an den Anfang, du willst an Gefühle anknüpfen, willst eigentlich angekommen sein, endlich mal.
Was du selbst nicht bemerkst das du dich innerlich selbst blockierst und torpedierst.
Innerlich will Heilung von Enttäuschungen und Beendigungen erfahren, und kann sich bei weitem nicht für etwas schönes öffnen.

Egal wer da jetzt kommt, keiner der dich lange begleitet, keiner der dir das Herz aufgehen lassen kann.
Du suchst die lösung da wo es dir gut geht, und die bekommst du dadurch nicht.

Deine Lösung ist dich dem Stress/Streit zu stellen, dich zu erheben und den anderen klarzumachen was du willst, was du nicht willst und dies auch klar zu formulieren und zu zeigen.
Keiner Auseinandersetzung aus dem Wege gehen.

Deinen Gefühlen folgen bedeutet sich in der Wiederholungsscheife sich befinden bei dir.

Es ist jetzt die Zeit des Regens, in der alles aufgearbeitet werden kann, zu eine ziemlich ernüchternde zeit erlebst,

Es geht hier auch sehr um Vertrauen und Nichtvertrauen.

Was solch einer Auseinandersetzung nicht standhält wird gehen und sich auflösen.

was willst du mit einem netten Kollegen der dich nicht liebt?
Hallo Finn
Vielen lieben dank für deine berührenden Worte.
Ich bin sehr ehrgeizig, und hätte am liebsten vor dem Problem schon die Lösung.
Vielleicht ist es deshalb so schwer weil ich da einfach keine Lösung finde, die einfach passt.
Ich muss lernen allein zu sein, meine Grenzen zu setzen.
Von daher werde ich meinen Ex erst wieder treffen, wenn ich mir sicher bin dass ich mich damit nicht selbst verleumden muss.
Ich möchte mich wieder frei fühlen, offen sein aber mein Ex blockiert mich und ich kann ihn nicht abschütteln.
Aber wie gesagt, ich bleibe stark, auch ich habe meine Anforderungen!

Ich glaub, mein Gastro Kollege liebt mich sehrwohl, wahrscheinlich mehr als es mein Ex tut.
Zumindest fühlt es sich so an, durch seine Taten, Gesten, seiner Aufmerksamkeit und Vertrautheit.
Da kann ich sein, so wie ich bin, manchmal traurig, verzweifelt, ungeschminkt mit den Problemen der Kids oder Wirtshaus, egal was, er fängt mich auf und hat immer Zeit für mich.Immer!

Mein Ex ist gefühlsmässig so verschlossen.ich hab schon so oft versucht ein Gespräch mit ihm zu führen, er kann es einfach nicht.
und ich steh da...ratlos...weiß nie was er fühlt, versuche zwischen den Zeilen zu lesen und bin meist ratlos.
Scheinbar kann auch er nicht loslassen weil er immer wieder den Kontakt sucht.

Es wird also alles gut?

Was sagen meine Schicksalskarten aus?

Liebe Grüße

Werbung:
Danke liebe green !
Ja, das Gefühl hab ich auch, dass da einfach was stärker ist und die Frage ist nur wie lange ich stark bin.
Ich würde meinen ....nicht sehr lange. Bär rösselt auf den Turm auf der Sonne - Sonne liegt auf dem Ring. Der fleissige zuverlässige Reiter auf dem Mond -spiegelt auf die Sonne und rösselt auf die Störche auf dem Kreuz - für schicksalhafte Veränderung - oder Rückflug in heimische Gefilde - die Störche sind ja Zugvögel - mit Routine.

Auf dem Platz des Reiters liegt der Anker. Da ist nie wirklich etwas getrennt worden - was nicht jederzeit wiederbelebbar wäre.

! a 6.jpg! a 12.gif! a 7b.gif

Ich würde meinen ....nicht sehr lange. Bär rösselt auf den Turm auf der Sonne - Sonne liegt auf dem Ring. Der fleissige zuverlässige Reiter auf dem Mond -spiegelt auf die Sonne und rösselt auf die Störche auf dem Kreuz - für schicksalhafte Veränderung - oder Rückflug in heimische Gefilde - die Störche sind ja Zugvögel - mit Routine.

Auf dem Platz des Reiters liegt der Anker. Da ist nie wirklich etwas getrennt worden - was nicht jederzeit wiederbelebbar wäre.

Anhang anzeigen 111060Anhang anzeigen 111061Anhang anzeigen 111062
Schönen guten Abend liebe Green 😊.
Ich schau mir die ganze Zeit das kartenbild an und versuche die Zusammenhänge der Karten zu verstehen, so wie du es erkennst 😁
Sehr komplex.

Ist das Kartenbild eigentlich besser als das im Frühling?
Eigentlich fühl ich mich schon besser, wenn auch noch unruhig.
Was sagt das kind neben dem Herz aus?

Auf dem Platz des Reiters liegt der Anker. Da ist nie wirklich etwas getrennt worden - was nicht jederzeit wiederbelebbar wäre
Das hast so schön geschrieben.
Wie trennt man wirklich wenn trennen allein nicht reicht um zu trennen?
Wahrscheinlich weil diese Liebe einfach unausgelebt ist, beidseitig? Ich denke ja.
Ich hab im Lockdown viel nachgedacht und kann erst jetzt die Fehler erkennen die ich gemacht habe.
Meine Flatterhaftigkeit umd ruhelosigkeit hat ihm Angst gemacht.
Ich war die ganze Zeit so mit mir und meinen Gedanken beschäftigt und in Arbeit gestürzt, solbald wir wieder offen hatte.

Dass der Mann ober mir liegt ist gut oder?
Sagen die Kartem zwischen damen und Herren auch was so? So in etwa das was zwischen ums steht?

Dass der Mann ober mir liegt ist gut oder?
Der Mann als Herr und als dein Gastro-Freund- liegt unter dir. Es gibt Kartenleger die dann sagen - "du trittst ihn mit Füssen" - sprich hast keine wirkliche Achtung vor ihm.

Was sagt das kind neben dem Herz aus?
Das es dein Kind ist - Kind spiegelt auf die Dame - das dir am Herzen liegt.

Keine Ahnung - schick mal nen Link dazu hier rein - und oder zitiere es hier rein.

Sagen die Kartem zwischen damen und Herren auch was so? So in etwa das was zwischen ums steht?
Dass ihr - Herr und Dame in getrennte Richtungen unterwegs seid - eure Lebenswege auseinandergehen - ihr euch lt.KB nicht treffen werdet - nicht gemeinsam im Leben weiter gehen werdet - als Paar z.B. Herr unter dir rösselt auf das Kreuz auf dem Schiff in der obersten Reihe - an das du vorangehend in deinem KB nach oben dann nach einer Zeit kommen wirst und - und es dann wohl zu Ende geht.

Oder er Herr segelt von selbst von dannen als Erster von euch beiden- Herr rösselt nach unten auf das Schiff auf dem Schlüssel.

! a 6.jpg! a 7b.gif

Zuletzt bearbeitet:

KB vom 16.5.2021

Witzig ist auf jeden Fall - dass er die Karten-Kombi - Sense/Fische- für Wasserzeichen mit Stachel - sprich Skorpion als Zeichen und Energie über den beiden Personenkarten Häusern von Herr und Dame - diesmal mit dranhängender Sonne - wohl "für sich gepachtet hat" :D

Du als Dame hast damals auf den Reiter gerösselt - wolltest damals da raus. Reiter reitet aber in den Berg - der den Ausweg versperrte und wo wohl noch etwas unerledigt war - auf dem Berg lagen die Fische. Fische, die auf den Anker auf der Sonne rösselten. Sonne auf den Wegen - Wege auf dem Kreuz für Schicksal-haft noch nicht zu Ende.

Und mit Anker fängt dein neues KB auch gleich an..Reiter als Eckkarte spiegelt auf die Sonne auf dem Ring. Neuanfang von etwas - was nicht getrennt werden konnte.

Neues KB

! a 1a3.jpg! a 16.gif

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Green, danke fur deine ausführlichen Erklärungen!

Der Mann als Herr und als dein Gastro-Freund- liegt unter dir. Es gibt Kartenleger die dann sagen - "du trittst ihn mit Füssen" - sprich hast keine wirkliche Achtung vor
Du siehst akso im Herren den Gastro Kollege?
Womit machst du das aus?

Dass ihr - Herr und Dame in getrennte Richtungen unterwegs seid - eure Lebenswege auseinandergehen - ihr euch lt.KB nicht treffen werdet - nicht gemeinsam im Leben weiter gehen werdet - als Paar z.B. Herr unter dir rösselt auf das Kreuz auf dem Schiff in der obersten Reihe - an das du vorangehend in deinem KB nach oben
Dann gilt diese Deutung dem Gastro Kollegen? 8

Der Gastro Kollege ist auch Skorpion 🙈.

Und mit Anker fängt dein neues KB auch gleich an..Reiter als Eckkarte spiegelt auf die Sonne auf dem Ring. Neuanfang von etwas - was nicht getrennt werden konnte.
Daran?

Liebe Grüße

Du siehst akso im Herren den Gastro Kollege?
Womit machst du das aus?
Weil du dich vom vorherigen Mann getrennt hast und er somit der EX =Bär ist. Und es dieser Skorpion-Mann war - den du für dich soo falsch empfunden hast. (Fuchs-Beteiligung - lies den Anfangs-Beitrag von mir dazu bitte nochmal)

Dann gilt diese Deutung dem Gastro Kollegen? 8
Ja.

Der Gastro Kollege ist auch Skorpion 🙈.
Ich weiss - Er ist aber eher ein wie "hündisch" dir unterwürfiger .... mit Herr auf dem Platz des Hundes. Auf den Hund auf Mäusen spiegelnd. Was du in Wahrheit nicht wirklich an einem Mann schätzt und bewunderst.

.

Werbung:
Liebe Green,
Danke fur deine ausführlichen Erklärungen.
Dann siehst du in dem Herren dem Gastro Kollegen
Weil du dich vom vorherigen Mann getrennt hast und er somit der EX =Bär ist. Und es dieser Skorpion-Mann war - den du für dich soo falsch empfunden hast. (Fuchs-Beteiligung - lies den Anfangs-Beitrag von mir dazu bitte nochmal)

Ja.

Ich weiss - Er ist aber eher ein wie "hündisch" dir unterwürfiger .... mit Herr auf dem Platz des Hundes. Auf den Hund auf Mäusen spiegelnd. Was du in Wahrheit nicht wirklich an einem Mann schätzt und bewunderst.

.
Ah ok, danke, verstehe.
Das muss ich mir heut nochmal am PC genauer ansehen 😊.
Ist der Bär immer der Ex?

Was du in Wahrheit nicht wirklich an einem Mann schätzt und bewunderst.
Ja das ist (leider) richtig 🙈
Also sogar absolut richtig 😅.
Ich wünscht, ich könnte das an mir ändern..

Zurück
Oben