Kann mir bitte jemand die Karten deuten?

• Ersteller Ersteller überdemregenbogen
  • Erstellt am Erstellt am
Frage: Wird das noch was mit uns? Ich möchte gerne auch selbst deuten versuchen ;-)

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule

QS:

verdeckte Karten

Ausgangs-Basis - KB von Juli 2020

Im grossen KB lag der Herr vor der Sense - vor einem Schnitt der in der Beziehung gemacht wurde - in Form von Trennung- danach kam der Turm - der auch in der 9er jetzt liegt. Herr rösselte über die Sterne - etwas wird ihm dadurch klar auf den Baum - in seiner PK - ihm wird klar wo seine wahren Wurzeln sind.

Sterne und Baum liegen auch in der 9er.

Herr rösselte über die Fische auf die Störche - Trennung leitet eine Veränderung bei ihm ein und führt zur Sehnsucht nach neuem Kontakt - mit Schiff auf Brief und der Suche nach einer Veränderung der eigenen WEge. Um die Trennung aufzuheben - Reiter ritt zurück in dein KB.

Und bei den Störchen ist er jetzt lt.deiner 9er angekommen. Er will wieder zurück - hat das für sich falsche als falsch erkannt. Fuchs lag damal auf den Fischen und Fische selbst auf dem Hund - für Treue und eine gefühlmässige übergeordnete Erkenntnis. Ruten lagen damals auf den Wegen - der Stress - den ihm seine eigenes falsches Verhalten bereitet hat und zur Trennung führte. Ruten liegen auf den Wegen und spiegelten auf den Sarg.

.

Werbung:
@Tugendengel & @Green Eireen
Vielen Dank vorab für eure Deutung mit der 9er.
Ehrlich: ich hab Angst vor einem großen KB, weil ich aus den vorangegangenen weiß, dass alles eingetreten ist.
So wie ihr es beschrieben habt, ist es stimmig für mich. ER will. ICH bremse. Bin ja auch nicht vorhanden. Ich hab einfach Angst. Und ich bin heute nur am heulen. Ich hasse das. Er hat mir soviel genommen. Ich war glücklich. Ich war glücklich und weiß nicht wie es mit ihm weitergehen soll. Ich will nicht mit ihm intim sein, weil ich weiß, er war es mit ihr.

Er hat mir soviel genommen. Ich war glücklich. Ich war glücklich und weiß nicht wie es mit ihm weitergehen soll. Ich will nicht mit ihm intim sein, weil ich weiß, er war es mit ihr. Und diese Liste lässt sich fortführen

Dann "revanchiere du dich jetzt doch - nimm du ihm jetzt auch alles" - und sag einfach nein.

Ist ja ganz einfach - nur ein "nein". Dann bist du allen Stress für immer los.

.

Das was war und wir hatten und das wissen: es wird nie wieder so.

Das soll es ja auch nicht - denn dieses was war- hat ja zu einer Trennung geführt und wenn die nötig war- hat da auch etwas nicht gestimmt - auf beiden Seiten.

Du kannst nicht nur seine Fehler sehen- ohne auch deine Seite zu betrachten.

Werbung:
Sex, Zärtlichkeiten, gemeinsame Aktivitäten, seiner Familie vorgestellt als neue Partnerin, Grundstück mit ihr gesucht, für ein neues hausbauprojekt.

Und jetzt will er sich angeblich von dieser anderen Frau endgültig getrennt haben, oder was hat er Dir diesbezüglich gesagt?

Und warum hat es mit dieser anderen Frau aus seiner Sicht nicht geklappt?

Zurück
Oben