Kann mir bitte jemand die Karten deuten?

Das soll es ja auch nicht - denn dieses was war- hat ja zu einer Trennung geführt und wenn die nötig war- hat da auch etwas nicht gestimmt - auf beiden Seiten.

Du kannst nicht nur seine Fehler sehen- ohne auch deine Seite zu betrachten.
Das weiß ich. Ich bin nicht fremdgegangen und hab ihn mit allen Verantwortlichkeiten und finanziellen Schwierigkeiten im Stich gelassen. Er hat mit ihr so getan, als ob das Leben mit mir nichts wert war. Und mit ihr gleich in die vollen gegangen. Planen. Einen auf Familie machen. ICH bin sofort austauschbar.
 
Werbung:
Und jetzt will er sich angeblich von dieser anderen Frau endgültig getrennt haben, oder was hat er Dir diesbezüglich gesagt?

Und warum hat es mit dieser anderen Frau aus seiner Sicht nicht geklappt?
Ja, er hat sich getrennt von ihr. Er hat sie überall blockiert, weil er nicht möchte, dass von ihr etwas kommt. Facebook Kommentar odgl.
Weil er mich und unsere Beziehung so vermisst. Es ging ihm mental richtig schlecht.
 
Wenn ich ein großen KB lege, welche Frage - ohne Zeitangaben - wäre denn schlau? Eurer Meinung nach? Ich will nicht nochmal so ein Desaster erleben. Ich müsste ja die Scheidung auch zurückziehen
 
Das weiß ich. Ich bin nicht fremdgegangen und hab ihn mit allen Verantwortlichkeiten und finanziellen Schwierigkeiten im Stich gelassen. Er hat mit ihr so getan, als ob das Leben mit mir nichts wert war. Und mit ihr gleich in die vollen gegangen. Planen. Einen auf Familie machen. ICH bin sofort austauschbar.

Wenn dem so ist und alles wahr ist - du nichts getan hast- was zur Trennung geführt hat- - dann sag NEIN - ich will nicht mehr.

Das wärest DU dann dir auch schuldig.

.
 
Frage online gezogen:
Kann unsere Ehe tiefer werden als sie es je war? (Schaffen wir es, den Scherbenhaufen den wir fabriziert haben umzuwandeln. Etwas neues zu kreieren?
und was mich ebenso brennend interessieren würde: hat er sie tatsächlich geliebt?




 
Frage online gezogen:
Kann unsere Ehe tiefer werden als sie es je war? (Schaffen wir es, den Scherbenhaufen den wir fabriziert haben umzuwandeln. Etwas neues zu kreieren?
und was mich ebenso brennend interessieren würde: hat er sie tatsächlich geliebt?











 
Werbung:
Wenn wer Schuld hat, dann sicher nur ich, mit meiner Angst.
Nicht mal das - die Karten zeigen auch keine Schuld- sie zeigen nur das, was da ist und was aus dem was in dem Moment da ist auch werden kann- aber auch wo man selbst einwirken könnte um etwas zu verbessern und oder sogar auch gar nicht eintreten zu lassen- man gestaltet ja sein eigenes Schicksal auch selbst mit- durch eigene Einstellungen und Handlungen..

Sonst würde es ja nichts bringen, in die Karten zu schauen.
 
Zurück
Oben