Kann mir bitte jemand die Karten deuten?

Frage online gezogen:
Kann unsere Ehe tiefer werden als sie es je war? (Schaffen wir es, den Scherbenhaufen den wir fabriziert haben umzuwandeln. Etwas neues zu kreieren?
und was mich ebenso brennend interessieren würde: hat er sie tatsächlich geliebt?













Der Herr (28) liegt ja immer noch im 7. Haus der Schlange, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Anker zum Vorschein kommt: 28 + 7 = 35 = Anker => das Loslassen dieser anderen Frau dürfte Deinem Mann also nach wie nicht ganz so einfach fallen. :(

Und in der 9x4-Legung spiegelt der in Blickrichtung direkt vor dem Herrn (28) liegende Ring (25) senkrecht nach unten auf die Schlange (7) - also doppelter Schlangenbezug, nach wie vor.

Aber Du misstraust Deinem Mann ja auch noch selbst:
Ich bin misstrauisch und hab einfach Angst.
erkennbar daran, dass in der 8x4+4-Legung direkt im Rücken der Dame (29) der misstrauische und skeptische Fuchs (14) liegt, der senkrecht nach oben auf den Herrn (28) spiegelt.

Fuchs (14) im 31. Haus der Sonne: Der ach so schöne Schein (31. Haus der Sonne) ist trügerisch (Fuchs).
 
Werbung:
Kann unsere Ehe tiefer werden als sie es je war? (Schaffen wir es, den Scherbenhaufen den wir fabriziert haben umzuwandeln. Etwas neues zu kreieren? und was mich ebenso brennend interessieren würde: hat er sie tatsächlich geliebt?







Das was hier in deinem Kartenbild überdeutlich und doppelt verstärkt liegt unten in der Schicksalreihe als euer Hauptproblem - und mit den jeweiligen Häusern in denen Herr und Dame liegen - ist eine Eltern-Problematik - wie ihr euch jeder für sich und auch euch gegenüber als Eltern für eure Kinder seht und versteht.

Du liegst als Dame auf den Lilien- auf der Vaterrolle, rösselst auch noch auf die Lilien- bist voll die männliche Autorität. Und er liegt auf der Schlange- der Mutterrolle - und Schlange auf dem Anker neben den Lilien in der Schicksalsreihe.

Als Sexual-Partner seid ihr euch dadurch wohl schon lange nicht mehr begegnet. Lilien und Schlange sind eingebettet in die Mäuse die auf die Blumen auf dem Kreuz spiegeln.

Und was einem länger als Energie und auch Glanz für sich selbst fehlt - sucht Mann sich dann auch woanders und im Aussen. Herr rösselt auf die Sonne auf den Wegen - wo hinter deinem Rücken der Fuchs drauf liegt.
 
Ich hab gestern eine alte Nachricht an sie - von ihm - gelesen. Dass er sich in sie verliebt hat. Er schreibt 1000 gute Gründe, warum er sich für mich entschieden hat. Von Liebe hab ich nichts gelesen. Es schmerzt so ungemein.
Wir hatten so eine große Liebe.
 
Ich hab gestern eine alte Nachricht an sie - von ihm - gelesen. Dass er sich in sie verliebt hat. Er schreibt 1000 gute Gründe, warum er sich für mich entschieden hat. Von Liebe hab ich nichts gelesen. Es schmerzt so ungemein.
Wir hatten so eine große Liebe.

:umarmen: ja das kann ich verstehen, dass dir das Herz dabei blutet - aber jetzt tu dir das noch nicht auch noch an - das Vergangene alles zu lesen.

Die grosse Liebe vom Anfang verändert Ausdruck und Form im Alltag - auch wenn sie nicht verschwindet - sich dann nur anders zeigt.

Aber bis dahin ist er ja mit der anderen Frau nichtmal gekommen - du bist ihm nach anfänglicher Euphorie dann doch wieder nah gekommen. Therapie-Bereitschaft zeigt ein Mann meist nicht so schnell und auch eher nicht von sich aus.

.
 
:umarmen: ja das kann ich verstehen, dass dir das Herz dabei blutet - aber jetzt tu dir das noch nicht auch noch an - das Vergangene alles zu lesen.

Die grosse Liebe vom Anfang verändert Ausdruck und Form im Alltag - auch wenn sie nicht verschwindet - sich dann nur anders zeigt.

Aber bis dahin ist er ja mit der anderen Frau nichtmal gekommen - du bist ihm nach anfänglicher Euphorie dann doch wieder nah gekommen. Therapie-Bereitschaft zeigt ein Mann meist nicht so schnell und auch eher nicht von sich aus.

.
Liebe @Green Eireen, ja das stimmt. Jedes Wort von dir. Aber mit mir macht es so viel. Und auch an guten Tagen, hab ich kein Vertrauen zu ihm. Ich will das alles nicht und verhalte mich wie ein kleines, bockiges Kind dem man sein liebstes Spielzeug genommen hat. Es schmerzt so sehr
 
Ich will das alles nicht und verhalte mich wie ein kleines, bockiges Kind dem man sein liebstes Spielzeug genommen hat. Es schmerzt so sehr

Manchmal brennt der Schmerz aber auch eine Verkrustung frei und lässt einen danach besser atmen und eine Sache anders und in einem anderen Licht sehen als zuvor.

Lass ihn also ruhig zu und da sein - er hat ja seine Berechtigung und unterdrücke da jetzt nichts.

.
 
Frage online gezogen:
Kann unsere Ehe tiefer werden als sie es je war? (Schaffen wir es, den Scherbenhaufen den wir fabriziert haben umzuwandeln. Etwas neues zu kreieren?
und was mich ebenso brennend interessieren würde: hat er sie tatsächlich geliebt?













Der Herr (28) liegt ja immer noch im 7. Haus der Schlange, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Anker zum Vorschein kommt: 28 + 7 = 35 = Anker => das Loslassen dieser anderen Frau dürfte Deinem Mann also nach wie nicht ganz so einfach fallen. :(

Und in der 9x4-Legung spiegelt der in Blickrichtung direkt vor dem Herrn (28) liegende Ring (25) senkrecht nach unten auf die Schlange (7) - also doppelter Schlangenbezug, nach wie vor.

Aber Du misstraust Deinem Mann ja auch noch selbst:

erkennbar daran, dass in der 8x4+4-Legung direkt im Rücken der Dame (29) der misstrauische und skeptische Fuchs (14) liegt, der senkrecht nach oben auf den Herrn (28) spiegelt.

Fuchs (14) im 31. Haus der Sonne: Der ach so schöne Schein (31. Haus der Sonne) ist trügerisch (Fuchs).
 






Deinem Mann hast du als Frau gefehlt - du warst auch ihm gegenüber zu sehr in der Vater und Autoritätsrolle - er hat sich sehr stark von dir kritisiert gefühlt und als Mann gar nicht mehr gesehen und geachtet. Und hat dafür keine Lösung mehr gefunden - Herr auf Schlange läuft in der Diagonale über Schlüssel auf Fuchs, Fische auf Berg (Selbstwertgefühl als Mann niedergemacht - mit Lilien auf Fischen) über Störche und endet in der Diagonale mit dem Schlüssel auf den Mäusen.

Und da hast du mit dem Fuchs hinter dir wohl zuhause auch "die Hosen angehabt" (mit Haus auf Haus in der Diagonale auf Fuchs auf Sonne hinter dir endend.) - mit Fuchs auf den Bären spiegelnd - mit Berg auf Bär und Schlüssel auf Fuchs wohl auch von ihm empfunden deutliche Grenzen überschritten, was er nicht mehr gut ausgehalten hat - und sich dann in den Augen einer anderen Frau besser gefühlt und gesehen gefühlt hat.
 
Werbung:
Du als Dame liegst auf den Lilien - Lilien auf den Fischen - dein Selbstwertgefühl ist jetzt genauso verletzt wie seins es vorher war - Dame rösselt auf Lilien auf Fischen- daneben die Mäuse.

Du stehst gerade "wie neben" dir - schaust als Dame in das Schiff in deiner PK hinein und wünschst dir - deine Reise wäre anders verlaufen. Und wünschst dir Aufhebung der Trennung mit Kreuz auf Schiff und neuen Kontakt und neuen Versuch- mit Blumen auf Kreuz.

Und eure Ehe ist für mich auch noch nicht zu Ende - eher in einem nötigen Transformationsprozess - Ring liegt auf dem Sarg- auf dem Ring die Wolken und auf den Wolken der Anker und auf dem Anker die Schlange für Transformation, Heilung und auch Häutung - etwas Altes - eine alte Haut abstossen.
 
Zurück
Oben