Tugendengel
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. Februar 2012
- Beiträge
- 5.785










































































Guten Morgen,, liebe @überdemregenbogen!
Ich weiß nicht mehr weiter. Find keinen Weg und weiß nicht wie mein Leben weitergehen soll. Ich mag gehen.
Ja, das glaube ich Dir sofort, liebe @überdemregenbogen, hatte ich Dir dies ja exakt so gedeutet:
Wie ich Dir jedoch in meiner Deutung von heute früh kartenmäßig erläutert hatte, taucht diese Störche-Damenhaus-Kombination zusätzlich ein weiteres Mal auch in der weiteren waagerechten Zukunftslinie der nach links blickenden Dame (29) in der 9x4-Legevariante auf => in diese Störche-Damenhaus-Kombination wirst Du als die Dame (29) in der waagerechten Kartenreihe nach links Karte um Karte weiterlaufen, bis Du in einigen Wochen erneut bei dieser besagten Kombination ankommen wirst, will sagen:
Nicht nur rund um den Zeitpunkt Deiner Kartenauslage hattest Du bereits eigene Umzugsgedanken, auch wenn Du diese dann wieder verworfen hattest, sondern auch in einigen Wochen dürftest Du meines Erachtens wieder so genervt und gestresst sein, dass Du erneut darüber nachdenken dürftest, ob es das alles wert ist und es nicht doch besser ist, wenn Du selbst ausziehen würdest.
Deine eigenen Umzugsüberlegungen werden sich in einigen Wochen meinerseits also noch einmal wiederholen, eben weil es in der Zwischenzeit - wie ich Dir heute früh bereits gedeutet hatte - für Dich immer stressiger mit Deinem Mann unter ein- und demselben Hausdach werden dürfte.
Und auch diese Empfindung von Dir:
Ich kann einfach nicht mehr. Ich halt das nicht nochmal aus
kommt leider für mich nicht überraschend, wenn Du an folgende Deutung von mir zurückdenkst:
Wenig positiv bewerte ich auch die den Vögeln (12) nachfolgenden Karten, und zwar:
- der Brief (27) im 34. Haus der Fische, die im Lenormand als die Themenkarte für das Geld fungieren können, gefolgt von
- dem Mond (32), der nicht selten die psychische Stimmungslage einer Person widerspiegeln kann, die mir in den kommenden Wochen kartentechnisch jedoch alles andere als positiv und optimistisch erscheinen wird, wenn ich mir mal so anschaue, das direkt über dem "Stimmungsbarometer" des Mondes (32) in der 9x4-Legevariante die beiderseits sehr problematischen Karten des Fuchses (14) und des Berges (21) liegen, die mit all dem, was nicht so laufen dürfte, wie von Dir erhofft (Fuchs), und mit all den damit verbundenen Blockaden (Berg) und anstrengenden Hürden (Berg) Deine Stimmungslage (Mond) in den nächsten Wochen eher noch mehr "verdüstern" dürften, weiter gefolgt von
- den Wolken (6), die ihrerseits auch wieder im 32. Haus des Mondes liegen und hinter denen als verdeckte Karte die ebenfalls problematischen Ruten zum Vorschein kommen: 6 + 32 = 38 => 3 ÷ 8 = 11 = Ruten. Auch die mit dem Stimmungsbarometer des Mondes (32) kombinationstechnisch gepaarten Wolken (6) und Ruten (11) sßehen mir leider nach gesteigerten Unsicherheitsgefühlen (Wolken), Ängsten (Wolken), fehlender Planungssicherheit (Wolken), innerer Hin- und Hergerissenheit (Ruten), Stress (Ruten), Angespanntheit (Ruten), und Ähnlichem aus.
Und das alles hängt natürlich insbesondere auch mit der Situation rund um Euer gemeinsames Haus zusammen, welches in der besagten waagerechten Kartenreihe der Wolken-Mond-Kombination weiter nachfolgt.
Und da ich, wie ich Dir ja auch bereits in einem meiner Vorbeiträge geschrieben hatte, in der von Dir bis Jahresende vorgegebenen Zeit keinen Auszug Deines Mannes in Deinem Kartenblatt erkennen kann, dürfte sich Eure häusliche Wohnsituation auch nicht wirklich verbessern.
Diesbezüglich könnte ich mir auf Grund der in der besagten waagerechten Kartenreihe dem Haus (4) nachfolgenden Karte des Turmes (19) vorstellen, dass Du Dich in den nächsten Wochen auch in rein räumlicher Hinsicht (Haus) in Eurer Immobilie (Haus) immer mehr zurückziehen (Turm => sich "einigeln") könntest, um Deinem Mann noch mehr aus dem häuslichen Weg zu gehen als Du dies ohnehin schon tust.
Dies fördert meines Erachtens aber auch nicht gerade Dein psychisches Wohlbefinden, weshalb ich es auch nicht ausschließe, dass Du Dir in einigen Wochen auch verstärkt darüber Gedanken machen könntest, ob nicht Du es bist, die auf Grund der Dich weiterhin innerlich zermürbenden Situation eventuell ausziehen sollte (Störche (17) als weitere Folgekarte in der besagten waagerechten Kartenreihe, die ihrerseits im 29. Haus der Dame liegen; Störche sind bekanntlich Zugvögel, die ihre Lebensquartiere immer mal wieder wechseln und an anderen Orten aufschlagen).
Das ist alles eine echt besch...... Situation - und zu allem Überfluss kommen auch noch die allgemeinen Corona-Einschränkungen, die anstehenden wettertechnisch trüben Monate und das bevorstehende Weihnachtsfest hinzu, wo uns im Außen um uns herum Vieles an eine glückliche Familienzeit voller Liebe und Geborgenheit erinnert, die Dir dieses Jahr mit Deinem Mann ja nicht mehr gegeben sein wird.
Und auch kartentechnisch kann ich aus den bereits genannten Kartengründen in den nächsten Wochen keine wirkliche Verbesserung der Situation erkennen, wenn ich kartenmäßig ehrlich bleiben möchte.
Hoffnung schöpfe ich daraus, dass Du das obige Kartenblatt nur für einen vergleichsweise kurzen Zeitraum von zwei Monaten bis zum Jahresende ausgelegt hast.
Danach kannst Du ja ein neues Kartenblatt auslegen, in dem sich dann wieder eine andere, positivere Entwicklung für Dich zeigen könnte.
Denn das irgendwann auch bei Dir wieder Ruhe und Zuversicht einkehren werden und auch Du wieder optimistischer Dein Leben planen kannst, davon bin ich fest überzeugt. Dies ist jetzt zwar eine bittere Durststrecke, aber auch diese wird auf längere Sicht wieder vorbeigehen.
Zuletzt bearbeitet: