Kann man ueberhaupt nach Astrologie leben, oder ist diese Idee Idealissmuss

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen

Kann man ueberhaupt nach Astrologie leben oder ist diese Idee Idealissmuss. Zu viele Deutungen sind nicht anwendbar und mir scheint es so als ob sich Astrologie zu einer alternativen Geisteswissenschaft entwickelt die subjektivitaeten dienen will um zu ueberzeugen von etwas das eigentlich gar nicht als Wissenschaft anerkannt wird.

Werbung:
Hallo zusammen

Kann man ueberhaupt nach Astrologie leben oder ist diese Idee Idealissmuss. Zu viele Deutungen sind nicht anwendbar und mir scheint es so als ob sich Astrologie zu einer alternativen Geisteswissenschaft entwickelt die subjektivitaeten dienen will um zu ueberzeugen von etwas das eigentlich gar nicht als Wissenschaft anerkannt wird.

Deine Frage ist besser im Unterforum Esoterik kritisch aufgehoben.

Du kannst es ja nicht lassen, von Zeit zu Zeit mit solchen Kommentar hier aufzuwarten, und lässt stets durchblicken, dass du von Astrologie nicht viel hältst.

Werbung:
Deine Frage ist besser im Unterforum Esoterik kritisch aufgehoben.

Du kannst es ja nicht lassen, von Zeit zu Zeit mit solchen Kommentar hier aufzuwarten, und lässt stets durchblicken, dass du von Astrologie nicht viel hältst.

Ich wollte nicht als Astrologiebekaempfer verstanden werden. Meiner Meinung nach Macht es keinen Sinn fuer Astrologie als Umsetzbar im Leben zu kaempfen und auch keinen Sinn Astrologie zu bekaempfen. Es ist also nicht gemeint als Kritik an Astrologie Esoterik oder Scharlatanen.
Ich haette ja die Formulierung anders waehlen koennen und sagen Astrologie ist zu ungreifbar.

Zurück
Oben