Kann man Online-Tarot vertrauen?

  • Ersteller Ersteller Harry
  • Erstellt am Erstellt am
Tiana schrieb:
Also, ich denke, das Kartenlegen im Internet ist Schrott. Telefonisch hat man zumindest den Menschen "am Ohr" und fühlt seine Schwingungen.

Liebe Tiana,

ich gehe mal davon aus, dass Du damit nicht verallgemeinerst :) Wie schon zuvor beschrieben, ich habe die erstaunliche Erfahrung machen können... und andere wohl auch @ ilschens Partner :)

Natürlich ist jemanden zu hören oder seine Schwingungen zu fühlen sicherlich für die Legung einfacher. Aber unterschätze nicht die eigenen Energien, auf die es ja im Endeffekt ankommt für die eigene Legung. Denn, auch wenn mir der/diejenige beim Legen gegenüber sitzt, so lasse ich sie die Karten selbst auch vorher mischen und sie selbst ziehen dann.

Man könnte also hier jetzt ganz dreist sagen: Auch Legungen über Entfernungen, selbst wenn Menschen daran beteiligt sind, sind nicht vertrauenswürdig, weil der Fragende die Karten nicht mit seiner Energie aufgeladen hat ;)

Nur mal so gedacht :D

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
Werbung:
Hallo Nostradama,(bemerkenswerter Name!)
Ich verstehe was Du meinst.
Es ist immer besser, den Menschen, der Dich um das Deuten von Karten bittet, die Karten selbst ziehen zu lassen.
Ist mir auch lieber, vor allem, wenn man als Kartenleger vorher überhaupt nicht weiß, worum es dem Fragenden geht.
Aber, unternimm den Versuch per Telefonat:Mische, heb ab und breite die Karten vor Dir aus. Geh mit der linken Hand über die Karten und bitte den Anrufer "Stopp" zu sagen. Nimm die Karte heraus , über der Dein Zeigenfinger "schwebt". Das mache ich , z.B. beim keltischen Kreuz, 10mal.
Hab ich alle Karten zusammen leg ich die Positionen und kann sie deuten.
Es ist mir nicht ein einziges Mal passiert, dass ich Fehldeutungen begangen habe.
Meine Freundin Regine arbeitet genauso und kann helfen.
Mir ging es mit meiner vorherigen Aussage bloß darum, dass diese Praktiken ( bei der Banzhaff-Seite tippe ich auf Zufall), wie über den Telefonanbieter mit den 0190-Nummern reine Geldabzocke ist. Während der Kartenleger Centbeträge "verdient" , macht der Telefonanbieter mehrere Euro "gut". Aber vielleicht hilft es den Anrufern mehr, als wenn er sich zu einem Wahrsager begibt, außerhalb der Anonymität , und für eine halbe Stunde 100 Euro bezahlt. Ich weiß, dass klingt, wie den Teufel durch den Beelzebub austauschen, aber übers Telefon kann ich meine Ausgaben vielleicht noch steuern.
Schöner wär es, wenn viel mehr Menschen ihren eigenen spirituellen Kräften vertrauen würden und sich selbst Karten legen könnten. Aber das ist noch ein Wunschtraum!
Auf jeden Fall kann ich zum Thema Kartenlegen-online nur sagen: Es geht!Und der Zweck heiligt die Míttel! Klingt plump, is aber so!
Viel Licht und Liebe, Tiana
 
Die Wahl der "richtigen" Karte steht auf dem Boden des Vertrauens darin, dass es keinen Zufall gibt. Und wenn das so ist, dann ist es ziemlich egal, auf welche Weise das Ziehen der Karte zu Stande kommt. Nicht mehr egal scheint es mir für das Deuten der Karte zu sein, und da beginnnt in meinen Augen die Online-Problematik. Die Deutungs-Algorithmen der Website können die allgemeine Bedeutung der Karte widerspiegeln, und der Rat Suchende kann dann für sich herausnehmen, was ihm zu passen scheint.

Das hat eine hohe Tendenz zur Selbstverstärkung von Mechanismen, die ich eh schon kenne, aber kaum Wert für die Erhellung von unbewussten Themen, die wohl eines einsichtigen Gegenübers bedürfen.

Alles Liebe, Jake
 
Hallo Tiana,

(bemerkenswerter Name!)
Öhm.. Danke *lächel*
Es ist immer besser, den Menschen, der Dich um das Deuten von Karten bittet, die Karten selbst ziehen zu lassen.
Ist mir auch lieber, vor allem, wenn man als Kartenleger vorher überhaupt nicht weiß, worum es dem Fragenden geht.
Da sind wir uns ja einig. Ging ich eh von aus :)
Aber, unternimm den Versuch per Telefonat:Mische, heb ab und breite die Karten vor Dir aus. Geh mit der linken Hand über die Karten und bitte den Anrufer "Stopp" zu sagen. Nimm die Karte heraus , über der Dein Zeigenfinger "schwebt"... Es ist mir nicht ein einziges Mal passiert, dass ich Fehldeutungen begangen habe.
Über das Telefon hab ich das bisher noch nicht probiert. Ich glaub Dir aber gern, dass es wirklich funktioniert. Habe ich auch nicht angezweifelt, denn mein Satz: ..jetzt könnte man ganz dreist sagen... etc... war hm.. ironisch? ..oder zumindest provizierend gemeint :)
Mir ging es mit meiner vorherigen Aussage bloß darum, dass diese Praktiken... wie über den Telefonanbieter mit den 0190-Nummern reine Geldabzocke ist. Während der Kartenleger Centbeträge "verdient" , macht der Telefonanbieter mehrere Euro "gut".
Das sehen aber sehr viele Menschen nicht. Ihnen ist vielleicht noch bewusst, dass sie eine Menge Geld dafür bezahlen. manchen jedenfalls.. aber die meisten denken doch, das Geld geht auch an die/den KartenlegerIn :(
Aber vielleicht hilft es den Anrufern mehr, als wenn er sich zu einem Wahrsager begibt, außerhalb der Anonymität , und für eine halbe Stunde 100 Euro bezahlt...
Ja, die Anonymität ziehen viele vor. Ist sie doch so schön bequem.. man kann zwar von seinen Wünschen, Zweifeln, Hoffnungen, Problemen erzählen, aber bleibt doch 'unbekannt'... Und gerade in der Anonymität trauen sich viele, sogar sehr ausführlich über alles zu reden... erstaunlicherweise vertrauen sie sich lieber Fremden an, die sie nicht mal sehen können :(
Schöner wär es, wenn viel mehr Menschen ihren eigenen spirituellen Kräften vertrauen würden und sich selbst Karten legen könnten. Aber das ist noch ein Wunschtraum!
Ja, das wäre wirklich schön.. sich selbst vertrauen generell.. Aber da es nicht immer so einfach ist im Leben und manche Menschen halt konkret 'Bilder' brauchen, um sich und der Welt zu vertrauen... wird es weiterhin alle möglichen 'Hilfsmittel' geben.. auch die teurer Astrolines z.B.

@ jake
Die Deutungs-Algorithmen der Website können die allgemeine Bedeutung der Karte widerspiegeln, und der Rat Suchende kann dann für sich herausnehmen, was ihm zu passen scheint.
Das hat eine hohe Tendenz zur Selbstverstärkung von Mechanismen, die ich eh schon kenne, aber kaum Wert für die Erhellung von unbewussten Themen, die wohl eines einsichtigen Gegenübers bedürfen.
Stimmt.. und selbst das einsichtige Gegenüber muss sich dabei prüfen, ob es/sie/er nicht im Sinne des Fragenden wertet... also das ausspricht, was er/sie hören möchte...

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
Werbung:
Hi,

ich habe die Seite mal besucht und mehrfach (ca.4 mal) das Beziehungs-Tarot gelegt.

Dabei kam in 3 Fällen raus, dass mein Herzensmann mich noch sehr lieb hat und in einem Fall wurde das Ende angezeigt.
In 2 Fällen waren die Karten fast identisch und sagten, dass ich sein Schatz sei.

Von einem Magierteam wurde mir ebenfalls vor kurzem gesagt, dass er mich noch sehr lieben würde.

In den beiden Fällen wo das Kartendeck fast identisch war, zeigte die mittlere Karte, die Karte für das Thema der Beziehung die Karte "Bube der Kelche" mit der Bedeutung "In ihrer Beziehung geht es derzeit um einen freundlichen, hilfreichen und liebevollen Impuls von außen".
Da ich auch schon etwas in Blockadenabbau und Energiearbeit habe tun lassen, passt diese Karte ja sehr gut, oder?

LG,

LittleV.
 
Zurück
Oben