Ja, Tarot.de kenne ich. Das ist die Seite von Hajo Banzhaff. Ich vertraue ihm eigentlich, was seine Literatur über Tarot anbelangt, aber Karten legen online dort auf dieser homepage , damit gebe ich mich nicht zufrieden. Zuviel Elektronik.
Eine meiner Freundinnen ist zur Zeit Mitarbeiterin bei einer Telefongesellschaft, welche telefonisches Kartenlegen anbietet. Sie macht es nur als Experiment und macht damit nur gute Erfahrungen. Obwohl es für die Anrufer, aus meiner Sicht, Abzocke ist. Aber meine Freundin sagt, es funktioniert und sie konnte den Leuten die anriefen helfen.
Ich lege bisher nur Freunden oder Bekannten Tarokarten per Telefonat (ohne Bezahlung) und es geht tatsächlich.
Ich denke, es gehört eine tüchtige Portion Intuition dazu und ich fordere auch jedesmal von meinen Freunden, mir zu sagen, wenn etwas nicht stimmte. Sie taten es nicht ein einziges Mal.#
Also, ich denke, das Kartenlegen im Internet ist Schrott. Telefonisch hat man zumindest den Menschen "am Ohr" und fühlt seine Schwingungen.
Viel Licht und Liebe, Tiana