Kann man jemanden wirklich Lieben und der andere einen nicht ?

Man kann nicht nur einen Menschen lieben. Wenn sie Dich nicht will, dann musst Du sie aus Liebe loslassen, damit sie nicht unfrei ist. Aber suche Dir keine Doppelgängerin, sondern auch wieder jemand, der einzigartig ist, sonst rennst Du einer Projektion hinterher. Es ist auch so schon möglich, dass Du etwas projizierst, sonst würde nicht dieses Doppelgängerdenken auftauchen. Du siehst etwas in ihr, was vielleicht gar nicht so da ist, wie Du es siehst. Ich hab das auch schon erlebt. Vor allem in den ersten Liebeserlebnissen ist das eher das Typische. Je perfekter sie in Deinen Augen erscheint, desto eher idealisierst Du sie. Denke daran: Jeder Mensch ist einzigartig und liebenswert, sogar ein Mörder, wenn Du genug lange zurückgehst in seine Kindheit, wo seine Psyche von Erwachsenen kaputtgeschlagen wurde.

Loslassen warum bin ich da nicht drauf gekommen. Warte ich mach jetzt mal die Augen zu stell mir mein Herz vor und sag.: Du böses böses Herz lass endlich los.
Nein hat nicht geklappt. Hab meine eigene Methode damit umzugehen die macht mich sicher nicht beliebt ist aber auch nicht das Ziel. Ich weis von einer Bekannten das sie was Männer angeht (wie es wohl bei vielen so ist) sehr oberflächlich denkt. Wichtig ist gutes Aussehen toller Job Erfolg. Ich hab mich dazu entschlossen wen auch immer sie sich stat mir sucht besser zu sein als er. Darum traniere ich seit längerem meinen Körper betreibe und das sicher bald sehr erfolgreich Sport und werde mich mit Kursen beruflich weiterbilden. Is wohl so ein Frauen Problem sie suchen jemand der etwas hat nicht jemand der etwas erreichen kann.
 
Werbung:
Ich weis nicht so ein Endorphin zustand dauert ja meist nicht lang. Hab sie vor kurzem wieder gesehen nur Kurz vorher so 2 Jahre nicht und mein Herz nun ja machte halt Bum Bum Bum als wär kein Tag vergangen.


Sähe anders aus wenn du bereits 2 Jahre Beziehung mit ihr gehabt hättest, besonders wenn die Beziehung im Tagesgeschäft dann doch eher frustriernd geworden wäre.

Nichts lässt sich so leicht idealisieren, als etwas das nie der Realitätsprobe unterzogen wurde.
 
Ich weis von einer Bekannten das sie was Männer angeht (wie es wohl bei vielen so ist) sehr oberflächlich denkt. Wichtig ist gutes Aussehen toller Job Erfolg. Ich hab mich dazu entschlossen wen auch immer sie sich stat mir sucht besser zu sein als er. Darum traniere ich seit längerem meinen Körper betreibe und das sicher bald sehr erfolgreich Sport und werde mich mit Kursen beruflich weiterbilden. Is wohl so ein Frauen Problem sie suchen jemand der etwas hat nicht jemand der etwas erreichen kann.


Also sie will jemanden mit dem sie beim Weggehen angeben kann und der sie finanziell aushält..... Toll
 
Loslassen warum bin ich da nicht drauf gekommen. Warte ich mach jetzt mal die Augen zu stell mir mein Herz vor und sag.: Du böses böses Herz lass endlich los.
Nein hat nicht geklappt. Hab meine eigene Methode damit umzugehen die macht mich sicher nicht beliebt ist aber auch nicht das Ziel. Ich weis von einer Bekannten das sie was Männer angeht (wie es wohl bei vielen so ist) sehr oberflächlich denkt. Wichtig ist gutes Aussehen toller Job Erfolg. Ich hab mich dazu entschlossen wen auch immer sie sich stat mir sucht besser zu sein als er. Darum traniere ich seit längerem meinen Körper betreibe und das sicher bald sehr erfolgreich Sport und werde mich mit Kursen beruflich weiterbilden. Is wohl so ein Frauen Problem sie suchen jemand der etwas hat nicht jemand der etwas erreichen kann.
Du verstehst die animalischen inneren Gesetze der instinktiven Anziehung nicht- da entscheidet sich in Bruchteilen von Sekunden -- ob man auf jemanden wirklich abfährt.....und wenn dem nicht so ist- es einfach nicht gefunkt hat bei ihr- dann kannst du dich in Butter drehen - es wird dir nichts nützen. Die persönlichen inneren Muster lassen sich nicht ändern und bleiben ein Leben lang. Ein "angetörnt" sein lässt sich nicht erkaufen und auch nicht mit Körpertraining antrainieren.
 
Sähe anders aus wenn du bereits 2 Jahre Beziehung mit ihr gehabt hättest, besonders wenn die Beziehung im Tagesgeschäft dann doch eher frustriernd geworden wäre.

Nichts lässt sich so leicht idealisieren, als etwas das nie der Realitätsprobe unterzogen wurde.


Finde ich super deinen Ansatz!
Nichts hilft besser zum entlieben als jmd wirklich kennenzulernen :ROFLMAO:
 
Finde ich super deinen Ansatz!
Nichts hilft besser zum entlieben als jmd wirklich kennenzulernen :ROFLMAO:

Den Satz sollte ich mir einrahmen! Genau auf den Punkt gebracht und genug selbst erlebt. Zuerst Kopfkino ganz groß und dann "Ne, was fürn Arsch!" :ROFLMAO:

Wie oft habe ich danach den Kopf geschüttelt über die Phantasie, die so gar nix mit der Realität zu tun hatte. Das müssen die Wechseljahre sein! Ich dachte echt, das hätte ich hinter mir. Wie alt muss ich eigentlich noch werden, um mir diese Voreiligkeit abzugewöhnen? Bleib am Boden, am besten im Keller! Na ja, immerhin wohne ich neuerdings in einer mich erdenden Parterrre-Wohnung, das hilft hoffentlich. :LOL:
 
Werbung:
Darum traniere ich seit längerem meinen Körper betreibe und das sicher bald sehr erfolgreich Sport und werde mich mit Kursen beruflich weiterbilden. Is wohl so ein Frauen Problem sie suchen jemand der etwas hat nicht jemand der etwas erreichen kann.

Mach das, denn es bringt Dich weiter und unter die Leute. Könnte aber gut sein, dass Du irgendwann, sogar wenn Du sie kriegen könntest, gar nicht mehr willst. Mit dem Training und den Kursen wirst Du auch wieder ein anderer Mensch mit anderen Bedürfnissen, Du bleibst nicht ewig der Gleiche. Aber versuch´s, vielleicht steht sie ja auf einmal auf Dich und vielleicht ist es auf einmal der richtige Zeitpunkt. Und ja, Frauen suchen schon eher Versorger, genetisches Programm, das natürlich auch andere Formen annehmen kann, z. B. Hausmann versorgt Kinder und Frau macht Karriere. ;)
 
Zurück
Oben