Kann man Gefühle spüren?

Aber ja-Oh ja den es steckt Tief in uns,auch schon von anfangan fühlen wir dies.
nicht nur duch Trenungen.
Man leert Jemanden kennen und erkent dinge die von anderen nicht sichtbar sind,sie fühlen es im Gedanken.
Eine Kraft die verbindet,sollte man halten des kommt nicht offt vor.
Den Gefühle sind auch ein weg weißer,manchmal kan man es nicht gleich sehen.
Es beschäftigt Menschen die für einenader sehr starcke bindungen sühren. Menschen die sehr schöne dinge mit einander erlebt haben.
Gefühle sind Real, es zeigt auch in ausbrüchen von Trenen Pulsieren, es ist einfach Atenberaubend so was zu fühlen.
Eure Worte zeigen einiges wo jeder erkennen kann das wir alle im Leben dies haben.
Was giebt,s da Wichtigeres einen Menschen zu haben der sich so bemüht und sich im gedanken kümmert.
Durch gedanken spührst du jedes Wort das dir zeigt wie man mit diesen Menschen umgehen kann oder soll,man weis dan wie man das Richtige macht.
man denkt offt auch das selbe.
Fehler Einstelungen können dich so beirren im Leben es nicht gesehen zu haben oder auchein eigener frust die Menschen haben oder nicht erkennen das man es hat weil keiner sich getraut die Gedanken und Gfühle zu biten.vileicht schächte Erfahrungen wir Blenden uns sehr oft im Leben das wir meisten es erkennen wen unsere Lebenszeit von uns rend.
Dieses Thema ist Tiefgründig .
Ambesten ist das was wir spühren,manche Menschen wollen Ihre gefühle nicht warnehmen,von einflus andere.kann das sein...!

Eins ist Klar Gfühle ist das Beste das man spühern kan in Gedanke oder im Körperlichen.Der beste Halt den spiele nie mit einen Menschen den du spilest mit deinen Gefühlen.
manche Mensche haben so Starke Gefühle, das sie sehen können wie der Partner oder Freund Bruder oder Schwester Funkzonieren.

Viele Menschen reden sich was anderest ein,Die Warnemung aus sein Leben was zu erschafen oder Zerstören.

Gedanken und Gefühle nennt man Liebe,soziale Situazionen beeinflusen uns in der Geselschaft.
beim vermissen kontloliernen wir unsere Gefühle und erkennen das schöne jemanden es zu zeigen.

Sehr Interesantes Thema,was wissen wir darüber.
 
Werbung:
Zwischen Wunschdenken und Realität muss man da eben unterscheiden können und das ist schwer. Deswegen ist es praktisch wenn man Menschen lesen kann und weiß wAnn sie flunkern
wunsch Gedanken sind Reale dinge die man machen will,Beispiel du lernst Jemanden kennen und willst dinge machen die in die Zuckunft beide erfreuen.oder in eine Kino gehen viles sind das was wir zur zweit machen wollen.das was wir machen wollen. Trift das zu. Streck deine Hand aus und greife nach deinen Gffühlen. wir lesen in Gedanken den Menschen das uns was giebt.
 
Auch nach vielem Reden und Meinungen einholen , macht letztendlich jede/r sowieso, was er/sie will...:D
Was mich die Erfahrung gelehrt hat, ist, auf das erste Gefühl (ersten Gedanken) zu achten..das erweist sich sehr oft als richtig (bei mir jedenfalls)...nach dem ersten Moment kommt dann der Verstand (Hoffnungen oder Verdrängungen...) hoch, und versucht den ersten Eindruck wegzuwischen mit "ach nein, das wird schon..." "dem fehlt nur Liebe und Verständnis, das ich ihr/ihm geben kann, und dann wird es schon gut gehen...". Man hört nicht auf (in) sich, sondern folgt seinen Wünschen...was ok ist, aber meistens mit dem Anderen oder der Realität nichts zu tun hat.
:)
Warum haben wir Gefühle die duch gedanken kommen..
 
Das was du sendest darf ich Empfangen! Und ich denke das es darum geht. Und Gedankenlesen kann man nicht, da nur die Gedankenmuster eine Menschen gelesen werden kann. Was man kann ist Gedanken hören. Und das sendest du!

Stimm ich zu...warum sonst würde man es *Empfangen* können
Gleiche Schwingung, gleiche Frequenz
 
Werbung:
Zwischen "Gefühl" und "Emotion" muss man Unterschiede sehen:
Die Gefühle eines anderen spüren? Nunja, Gefühle haben wir alle. Hunger, Durst, Müdigkeit, Angst.... usw. DAS sind Gefühle!

Die Emotionen (Freude, Mißmut, Gereiztheit etc) eines anderen kann man durchaus spüren.
Bei den "hochbegabten *Ühust* Schbiriduällen" wird sowas dann oft unter "Empathie" abgelegt. Ich sag da nix weiter dazu.
Im Zwischenmenschlichen Bereich, und ganz ohne LirumLarum Esodärick, stellt es, dank unserer Sinne, keine allzugrosse Herausforderung dar, die Emotionen eines Gegenübers wahrzunehmen.
Sofern man sich ein wenig "öffnet".

Ganz simpel..
 
Zurück
Oben