Kann man auf astraler Ebene gegen Gesetze verstoßen?

Können, natürlich kann man.
Eine Anleitung wirst du hier jedoch nicht finden dafür.
Aber wie vorhin schon erwähnt wurde, nur weil man es kann und sehr wahrscheinlich nicht erwischt wird stellt sich immer noch die Frage ob man es denn auch sollte?
 
Werbung:
Nein es ist nicht Strafbar. Die Gesetze und Moral, ist aus die Grundlagen entstanden die wir auf der Materiellen Ebene mit unsrer beschränkten Fähigkeiten wahrnehmen und kennen.
Privatsphäre existiert nur, da die Menschen keine Gedanken lesen können. Wäre das der Fall, dann hätte es keine Bedeutung. Das einzige Gesetz ist, dass auf eine Aktion in der Regel eine Reaktion folgt. Das ist immer und überall gültig. Denke an die möglichen Reaktionen/Konsequenzen und du weisst, an welche Gesetze du dich halten musst. So einfach ist das.
Gruss
LeChuck
 
Wie ist es eigentlich auf astraler Ebene mit der gesetzlichen Situation:

1. Wenn jemand eine andere Person auf einer Astralreise zuhause besucht, hört was eine Person redet oder sieht was die Person macht.

2. Oder sich unbefugt astral in einer anderen Firma umsieht, an was da so gearbeitet wird um Firmen Geheimnisse zu erfahren.

Beide Beispiele wären hier rechtswidrig und sind strafbar. Aber wie sieht es auf astraler Ebene aus, wenn dort jemand sowas machen würde?

Kommt darauf an. Wenn es dort gängiges Kommunikationsmittel ist wohl nicht. Ansonsten lehne ich es aus ethischen und moralischen Gründen ab.
 
Wie ist es eigentlich auf astraler Ebene mit der gesetzlichen Situation:

1. Wenn jemand eine andere Person auf einer Astralreise zuhause besucht, hört was eine Person redet oder sieht was die Person macht.

2. Oder sich unbefugt astral in einer anderen Firma umsieht, an was da so gearbeitet wird um Firmen Geheimnisse zu erfahren.

Beide Beispiele wären hier rechtswidrig und sind strafbar. Aber wie sieht es auf astraler Ebene aus, wenn dort jemand sowas machen würde?
Nö, da gibts absolut keine Gesetze außer die eigenen.
Du stellst Dir das auch einen Tick zu präzise vor, die Bilder sind nicht unbedingt 1:1 mit dem Original.
Ich war auch mal ein wenig nervös, weil ich mit einem Freund astral an der Wand meines unaufgeräumten Zimmers schwebte. Da ließ sich vieles im Nachhinein verifizieren, aber die Unordnung sah er nicht:cool:
 
Es sollten die eigenen moralischen Gesetze stark anschlagen. Wenn die Person es will, du willkommen bist, dann ist das zu merken. Jene Person kommt dir entgegen. Umarmt dich oder macht was freundliches. Nacht für Nacht, ist das bei mir so. Und dann erscheint es mir (gefühlt), wie ein Besuch. Ich bin willkommen. Das ist okay.

Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich ihn bei etwas gesehen habe. Ich hatte Sehnsucht, hab ihn vermisst und da ist es irgendwie passiert. Im alltäglichen Leben. Bein hantieren in einer Küche. Beim Wachleben. DAS war mir vom eigenen moralischen Standpunkt so unangenehm und ich fühlte mich wie ein Eindringling, dass mein Inneres schon von alleine gesagt hat: nee das geht nicht. DAS willst du nicht. Das bewirkt unweigerlich einen Rückzug, aus der Situation. Nicht jede offene Tür muss auch betreten werden.

Ich bin mir ganz sicher, dass es da natürliche Wächter gibt. Aber letztendlich bist du auch dein eigener Richter, der zwischen „darf ich“ und „nee das jetzt nicht“, unterscheiden sollte. Du und deine innere Waage.

Und darüber etwas zu spionieren, finde ich absolut verwerflich. Das ist (für mich), wie Hausfriedensbruch, Einbruch der Seele. Du klaust oder stiehlst was. Nämlich Privatsphäre. Das ist nicht okay. Und es rächt sich auch, irgendwie und irgendwann. Da bin ich mir sehr sicher.

Gesetze? Sie stehen in deinem persönlichen Kodex geschrieben! Im gelebten Leben, in der astralen Welt, Traumwelt, egal wo… Und du weißt das dann auch.
Ich fühle das für mich persönlich so. Aber jeder darf das für sich persönlich, natürlich anders sehen. Jedoch glaube ich, mit der Einstellung leb ich auf der sicheren Seite.
 
Es gab schon häufiger Erfahrungsberichte wo Menschen beschrieben haben, dass die Wohnungen während der Astralreise keine Wände besaßen. Ich denke da gibt es leider nicht so viele Einschränkungen. Ich denke aber, dass definitiv nicht jeder Mensch sich auf der astralen Ebene so frei bewegen kann. Aber auch andersherum, Stärke ist auf der astralen Ebene Schutz, am stärksten ist ein Mensch der kaum Probleme mit seiner Persönlichkeit hat. Ich denke aber dennoch das es eine Ebene gibt, wo der freie Wille sich ohne große Einschränkungen äußern kann, es kommt halt auf die Person und die Umstände an.

Es gab mal ein Erfahrungsbericht wo jemand eine Firma auf der astralen Ebene ausspionieren wollte, dieser wurde dann von einer Wesenheit aufgehalten und weggedrängt. Derjenige glaubte sogar, dass diese Wesenheit durch ein magisches Ritual absichtlich dort platziert wurde. Das war natürlich nicht der Fall, diese Wesenheiten gibt es nämlich überall, aber nur auf der astralen Ebene. Diese Wesenheiten entstehen durch uns Menschen. Jeder Mensch hat so welche Energien um sich herum. Es kommt darauf an wie man sich so welchen Wesenheiten annähert. Wenn man keine reinen Absichten pflegt, oder ein Helfersyndrom besitzt, dann wird man angegriffen.
 
Ich sehe es ähnlich wie mein Vorposter. Ich bin überzeugt davon, dass es Wesenheiten gibt, die einen in die Schranken weisen, wenn man sich falsch verhält (oder auch, wenn man sich überfordern würde vermutlich, also wenn man wo Zugang möchte, was einem selbst noch zu hoch wäre).

Aber dass die Gesetze vom "Real Life" auch 1:1 auf der Astralebene gelten, ich weiß nicht - das müsste dann ja je nach Staat unterschiedlich laufen, also somit gäbe es auch auf der Astralebene Ländergrenzen inkl. der aktuellen Gesetze und Politik, usw.

Ich vermute, dass die Gesetze auf der Astralebene dann auch dieser angepasst sind.
 
Überweltliche Fähigkeiten, so wie Geist anderer kenne, himmliches Auge, Hellhörigkeit und Ungehindertes Reisen, sind Fähigkeiten, die nur mit unbefleckter Tugend entwickelt werden können. Solch eine Person ist keiner absichtvollen Untat, andere verletzend, nehmen was nicht gegeben ist, fähig. So endet dieses Thema genau dort, weil praktisch nicht erfolgend, was man theoretisch sich zusammendenken kann.

Im übrigen wirken Regeln und Gesetze, selbst wenn gut, vor allem "Vergeltungsgesetze", immer nur im Bereich von Handlungen mit Körper oder Sprache, so geistige Handlungen außerhalb der Reichweite von Feststellung und Bezugnahme sind.

Was aber "faulen Zauber" betrifft, so mag hier sehr wohl auch weltliche Regel eingriff haben.

Wie auch immer: mag niemand vergessen, daß Kamma (absichtsvolle Handlung) mit Wille, Gedanken, beginnt und selbst nur "erdenken" oder geistig zustimmen, zu einer Verletzenden Handlung gleichermaßen wirkt, im Bezug auf eines Effekte daraus. Absicht "ist" Kamma.
 
Werbung:
@**Mina**

Das glaube ich auch. Denn wer zieht dich denn an der bekannten Schnur zurück? Jemand der unsichtbar auf dich aufpasst und für Ordnung sorgt. Du spürst es ja physisch, wenn du dich gegen das Zurückkommen wehrst. Dann geht es dir schlecht.
 
Zurück
Oben