Kann jemand kosten frei helfen (Liebe,Partnerschaft,Beziehung)

Werbung:
Heute wieder immer wieder Fragen nach "Spazieren gehen".
Is das das Blatt ?
Ja die Blumen stehen für Besuch und Kontakt und auch für Spaziergänge in
freier Natur würde ich sagen.....
An deiner Stelle würde ich es auf dem Karten-Unterforum mal mit einem
grossen Blatt versuchen....nur mal so als Idee....
 
Das passt ja dann die Spaziergänge sind in freier Natur die sie liebt und mit mir verbringen möchte.

DIe Initiative ging wirklich in den letzten Wochen stark von ihr aus.

Ich hatte hier die Admins schon befragt das Thema zu verschieben. Ich kann das nicht.
 
Werbung:
Es ist eine weibliche viel jünge Person in mein Umfeld eingetreten, das ganze ist zwar schön aber unheimlich (ohne jetzt auf Hintergründe einzugehen)

Wer kann mir in dieser Angelegenheit spirituell helfen

Dafür willst du spirituelle Hilfe, in welcher Form auch immer, das riecht nach einem Armutszeugnis. Du scheinst kein Selbstbewusstsein zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das du unter solchen Umständen überhaupt ein zuverlässiger Partner sein kannst, für wenn auch immer.

Du willst dir von Karten und Konsorten, dein Leben bestimmen lassen, was du zu tun hast oder auch nicht, das solltest du den Umständen und der Geduld überlassen.
 
Zurück
Oben