Früheres leben kann mir jemand helfen?

Maryatina

Mitglied
Registriert
6. April 2020
Beiträge
45
Hallo, ich bin neu hier ich hoffe ich bin jetzt richtig. Ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich stelle mich vor ich heiße Maria Martina und bin 23 jung. Ich hatte eine Begegnung mit einem Mann da wo ich sicher fühle er ist mit mir verbunden, dadurch das ich durch unserer Begegnung spirituell erwacht bin und mehr erfahren wollte, habe ich mich für eine Reinkarnations Therapie entschieden. Als ich diese hatte,spürte ich dass ich diese Seele( diesen Mann) schon länger kenne, aber ich war ein Leben lang eingesperrt ich habe leider nicht viel gesehen und dachte mir, vielleicht kann jemand der Hellsichtig ist, sehen wer ich war und kann mir für meine Entwicklung weiter helfen. Ich hoffe, ich bin da jetzt richtig und störe keinen mit meiner Geschichte . Ich bedanke mich schon mal herzlich. Grüße:angel2:
 
Werbung:
@Maryatina

Wichtige Fragen.

War er dunkelhaarig? Hast Du ihn als angenehm empfunden?
Ich fühle ihn als dunkle Gestalt und nicht als lichtes Wesen. Dunkle Haare, dunkle Augen. Schwarzer Rolli, schwarze Hose, dunkelrote Jacke, die im Rücken lang ist und in 2 "Schwalbebschwänze" endet. Vorne nur hüftlang. Goldfarbene Blissen und Stickereien. Die Verbindung ist aus Deinem vorherigen Leben.
Mehr kommt spontan nicht rein.
 
Das war der Wächter meines empfindens vor dem Gitter, ich war nämlich ein Leben lang eingesperrt weil irgend jemand nicht wollte das ich für die Menschen existiere. Ich hatte irgendeine Macht und dieser Partner er war da nachdem, ich meiner Visionen nach in trance befreit wurde, dann kam er als helle Gestalt ich habe jedenfalls tiefe Liebe tiefes Vertrauen aber auch tiefes Leid gespürt habe sein Leid gespürt er hat mir versprochen immer bei mir zu sein.... Und in diesem Leben sind wir uns begegnet und hatten diese gleichen Gefühle beide. Aber auch tiefe Ängste..Ich habe eine gewisse Befreiung nach dieser Rückführung weil die Therapeutin gesagt hat, ich soll die Seele ins Licht schicken seitdem habe ich keine Wut mehr weil zwischen uns Streit war und keine Kommunikation. Ich danke dir von Herzen schon mal und wäre glücklich falls du mir mehr mitteilen könntest l. Grüße
 
Hallo, ich bin neu hier ich hoffe ich bin jetzt richtig. Ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich stelle mich vor ich heiße Maria Martina und bin 23 jung. Ich hatte eine Begegnung mit einem Mann da wo ich sicher fühle er ist mit mir verbunden, dadurch das ich durch unserer Begegnung spirituell erwacht bin und mehr erfahren wollte, habe ich mich für eine Reinkarnations Therapie entschieden. Als ich diese hatte,spürte ich dass ich diese Seele( diesen Mann) schon länger kenne, aber ich war ein Leben lang eingesperrt ich habe leider nicht viel gesehen und dachte mir, vielleicht kann jemand der Hellsichtig ist, sehen wer ich war und kann mir für meine Entwicklung weiter helfen. Ich hoffe, ich bin da jetzt richtig und störe keinen mit meiner Geschichte . Ich bedanke mich schon mal herzlich. Grüße:angel2:
Die Informationen, die du suchst, sind in dir in Energie gespeichert. Über den Zugriff entscheidet dein Unterbewusstsein. Wenn es es für richtig hält, kann es sogar Erinnerungsszenen ins Bewusstsein lassen. Da mich dieses Thema auch sehr interessierte, kam es zu wiederkehrenden Szenen aus diversen Inkarnationen, die sehr hilfreich waren. Auch geschichtlich sehr interessant. Es erklärt auch bestimmte Interessen und Vorlieben. Ja, Wiederbegegnungen kann es hier und da geben.
Um mehr zu erfahren, könntest du versuchen, Kontakt zu astralen Persönlichkeiten aufzunehmen. Wenn du an Engel glaubst, ist das von Vorteil. Jeder hat Engel von Gott, die unterbewusst agieren und versuchen dem Bewusstsein zu helfen. Ein Kontakt kann mit Hilfe eines Pendels als Kommunikationshilfsmittel hergestellt werden. Dazu genügen ein Bindfaden mit einem Gewicht daran und das Alphabet. Wichtig dabei ist die Anrede ( „Engel von Gott" oder „Schutzengel"), damit sich nicht sonst wer meldet. Du könntest den zuständigen Engel von Gott um die Freigabe der Informationen bezüglich vorheriger Inkarnationen bitten. Da dich Angst nicht blockiert, könnte diese Freigabe erfolgen. Jeder hatte schon etliche Inkarnationen gehabt, gegebenenfalls sogar Inkarnationen auf anderen Planeten. Ich finde die Beschäftigung damit hochinteressant. Ich könnte sehr viel darüber berichten.
Falls du das mal versuchen möchtest, stehe ich gerne mit Ratschlägen zur Verfügung.
 
@EngelChristian

Danke für die Informationen, mir ist das bewusst, dass alles bei mir gespeichert ist und das ich viele Möglichkeiten habe durch mich und durch die Engel es rauszufinden. Dadurch dass ich im Moment viel Respekt davor habe, vor dieser ich nenne sie mal "Variante" die du erwähnt hast, habe ich mich dazu entschieden hier zu schreiben und von Außen bzw Menschen Hilfe zu suchen die fühlen und sich besser auskennen mit der geistigen Welt. :) Aber ich möchte auf Dauer aufjedenfall es erlernen und mich weiterentwickeln. Vielen herzlichen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben