kann BITTE jemand für mich partnerschaft auspendeln?

goldenerengel

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2013
Beiträge
16
Ort
wien
hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier und habe eine große bitte: kann mir jemand von euch helfen, eine partnerschaft auszupendeln. ich möchte mich nicht selbst beeinflussen...

patricia geb. 05.05.1993 um 12:05 in wien
kristijan geb. 02.09.1986 um 23:00 in sarajevo

die beiden personen wissen bescheid

die frage: ob diese beiden personen ein paar werden .. und wenn ja, wann ca.

ich weiß natürlich nicht, ob dies zu erfragen möglich ist. wäre aber für jede antwort wirklich dankbar...

lg:)
 
Werbung:
an freija

herzlichen dank für deine privatnachricht

kann dir leider so nicht antworten, habe noch nicht genug beiträge. daher hier meine antwort...

vielen dank für deine mühe ... bei mir kam das gleiche raus. muss aber hinzufügen, dass ich nicht viel ahnung habe, eigentlich keine ...

vielen, vielen lieben dank, lg
 
Werbung:
falls noch jemand so nett wäre und mir meine frage auspendeln könnte, wäre ich sehr dankbar...
versuche mich mit selbstpendeln .. klappt aber nicht wirklich. daher bräuchte ich bitte eure hilfe, danke lg
 
Zurück
Oben