Keine haltende Partnerschaft...Familienaufstellung?

unerfahrene

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
6
Ort
Kärnten
Hallo ihr! :)

Ich bemerke in letzter Zeit in meinem Leben immer mehr, dass sich bei mir in Sachen Partnerschaft immer dasselbe Muster wiederholt.
Es ist immer so, dass ich jemanden kennenlerne, der sich für mich interessiert und es meistens knapp bevor man "zusammenkommt" eine andere Frau auftraucht, die dann die große Liebe des Partner ist.

Ich hoffe, dass ihr jetzt wisst, was ich meine :) Dieses Szenario, dass immer wieder andere Frauen auftauchen, wenn ich schon mit dem Mann einige Male aus war oder schon zusammen bin, ist bis jetzt bei jeder Partnerschaft eingetreten.
Bei meiner letzten Beziehung tat es besonders weh...Die Frau trat in sein Leben als wir ca. 2 Monate zusammen waren - er blieb trotzdem bei mir. Nach 5 Monaten machte er mit mir Schluss und ist heute mit ihr zusammen.

Meine Tante hat meinen Onkel auch für einen anderen verlassen...Dieser Umstand tat mir schon als Kind sehr weh, da mir der Onkel so leid tat und ich das nie verstand, wie die Tante dem Onkel das antun konnte und ich glaube heute, dass mich das geprägt hat...Sorry, ich kenne mich mit Familienaufstellungen überhaupt noch nicht aus (habe nur im Internet recherchiert) deshalbe möchte ich gerne von euch wissen, ob eine Familienaufstellung hier helfen würde dieses Muster zu durchbrechen, damit ich auch mal die reelle Chance auf eine dauernde Partnerschaft habe?
Könnt ihr mir vielleicht TIps geben, wie ich jemanden seriösen finde, der dies macht?
Bin für alle Tips dankbar!! Alles Liebe, Unerfahrene
 
Werbung:
Hallo,

eine Familienaufstellung wäre sicher hilfreich, die Standpunkte (gemäßen Plätze) zu klären. hier scheint dieses Thema schon seit Generationen vorhanden sein, ist nur die Frage zu klären, woher die Ursache kommt. Mit einer Aufstellung wirst du nicht weit kommen, es wird mehrere brauchen, bis das Thema in seiner ganzen Tragweite aufgedeckt ist.

LG Pluto
 
Hi Unerfahrene,

nachdem ich davon ausgehe, dass du das Thema nicht "in seiner ganzen Tragweite" aufdecken musst, um es für dich lösen zu können, würde ich schon sagen, dass es auch schon mit einer Aufstellung "passieren" kann, dass du dieses Muster wieder zurück gibst.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du es einfach - für dich allein - in einem Ritual an deinen Onkel zurück geben könntest, wenn du es dir - es für dich allein lösen zu können - zutraust.
 
Werbung:
Hallo!

Ich kenne jemanden in der Steiermark, Nähe Graz. Ihr Name ist Karin Steiner und ich habe schon einige Aufstellungen bei ihr gemacht. Sie ist echt empfehlenswert!
Liebe Grüße:)
 
Zurück
Oben