Kann ich noch hoffen?

Werbung:
ich finde das Blatt sieht nicht schlecht aus für eine neue Verbindung, Kinderwunsch ist meiner Meinung nach, nach dem Bild noch möglich.
ich glaube in den nächsten 6 Monaten (Verbindung) halte ich das für Möglich ,
allein in den nächsten 4-6 Wochen denke ich kann da Liebe und Gefühl anschlagen,
und bitte keine Angst haben, und aus Angst Chancen versauen.
Hallo zusammen, ich wollte mal ein Zwischenfeedback geben und beziehe mich dabei in erster Linie auf @flimm s Deutung, weil sie konkrete Angaben gemacht hatte.

Nun, nach ca. 8 Wochen kann ich sagen, dass weder Liebe noch Gefühl angeschlagen hat. Und zum Thema Kinderwunsch sieht es aktuell auch anders aus als vor 8 Wochen. D.h. Mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen noch schwieriger. Danke trotzdem für eure Mühe!

Nun, nach ca. 8 Wochen kann ich sagen, dass weder Liebe noch Gefühl angeschlagen hat. Und zum Thema Kinderwunsch sieht es aktuell auch anders aus als vor 8 Wochen.
Schade für dich - Urmiliaa. Aber danke für dein Feedback.

8 Wochen - bist du bei Kind /Kinderwunsch-Thema auf den Ruten liegend - angekommen - Kind auf Ruten spiegelt auf Schlange /Mutter werden - im Haus des Fuchses.

Gesundheit - lag im Haus der unruhigen Eulen - du hast von Anfang an schon drauf gerösselt. Und auch auf die Mäuse im Schiff - Schiff auf Herz - Herzenswünsche davonsegeln lassen. Kreuz vor dir im Haus der Störche - auf Schiff spiegelnd - Störche im Kreuzhaus.

Schade für dich - Urmiliaa. Aber danke für dein Feedback.

8 Wochen - bist du bei Kind /Kinderwunsch-Thema auf den Ruten liegend - angekommen - Kind auf Ruten spiegelt auf Schlange /Mutter werden - im Haus des Fuchses.

Gesundheit - lag im Haus der unruhigen Eulen - du hast von Anfang an schon drauf gerösselt. Und auch auf die Mäuse im Schiff - Schiff auf Herz - Herzenswünsche davonsegeln lassen. Kreuz vor dir im Haus der Störche - auf Schiff spiegelnd - Störche im Kreuzhaus.
Sehr gerne für das Feedback. War das dann so ein gesundheitskodex also das mir dem nicht sagen?

Sehr gerne für das Feedback. War das dann so ein gesundheitskodex also das mir dem nicht sagen?
Nein - von mir aus nicht.

Du hast es ja selbst von Anfang an nicht positiv gesehen - vor dir war das Kreuz an etwas glauben.
Zum Kinderwunsch: Ruten im Haus des Kindes und Ruten im Haus der Mäuse. Mehr kann ich aber auch nicht erkennen. Auf jeden Fall sieht es für mich persönlich nicht positiv aus.
Lilien - auch Hormonstörungen im Haus der Gesundheit.

Nein - von mir aus nicht.

Du hast es ja selbst von Anfang an nicht positiv gesehen - vor dir war das Kreuz an etwas glauben.

Lilien - auch Hormonstörungen im Haus der Gesundheit.
Ok, verstehe. Na dann habe ich ja gar nicht so falsch gelegen mit meiner Deutung. Oder es mit meinen Gedanken tatsächlich auch angezogen. Aber mit Hormonen hat das nichts zu tun.

Na dann habe ich ja gar nicht so falsch gelegen mit meiner Deutung. Oder es mit meinen Gedanken tatsächlich auch angezogen
Das eigene Denken und der feste Glaube daran - bewirkt etwas. Es/er kann Türen schliessen - oder auch öffnen. Weil man dann Ausschau hält -nach dem was man als wahr für sich denkt und glaubt und auf kleinste Zeichen zu achten beginnt - um Recht zu haben, sich richtig und bestätigt und damit sicher zu fühlen.

Dann aber alle anderen Zeichen anderer Art am Wegesrand - positiver Natur und anderslautend - aus der eigenen Sicht ausblendet.

@Green~ da ist schon etwas wahres dran...
Es ist leider mit fortschreitendem Alter und der Ansammlung von Erfahrungen - dann manchmal auch nicht mehr so einfach, alles so rein positiv zu sehen - weil man ja Ungutes erfahren hat - daraus gelernt hat und neue ungute Erfahrungen eben vermeiden will.

Man fängt bei einer neuen Beziehung nicht wirlich neu an - man bringt die Brille der Vergangheit mit - durch die man zu oft auf alles schaut.

Manchmal wäre es gut, wieder mit Kinderaugen schauen zu können - so kreativ und unvoreingenommen - im Hier und Jetzt sein - die Vergangenheit nicht zu erinnern und vom Morgen noch nichts wissen. Wolken im Haus des Kindes - Schlüssel im Haus der Wolken/Gedanken.

Wolken/Gedanken weiterziehen lassen - ohne einzusteigen.

Werbung:
Manchmal wäre es gut, wieder mit Kinderaugen schauen zu können - so kreativ und unvoreingenommen - im Hier und Jetzt sein - die Vergangenheit nicht zu erinnern und vom Morgen noch nichts wissen. Wolken im Haus des Kindes - Schlüssel im Haus der Wolken/Gedanken
Oh ja, das wäre toll. Aber wie du vorher geschrieben hast, nicht möglich bzw. nicht so einfach.

Gedanken weiterziehen lassen - von einigen Gedanken verabschieden oder umdenken.

Zurück
Oben