Kann ich noch hoffen?

Auf alle Fälle Letzteres. Mal Lernen alleine glücklich zu werden 🙂

Und diese Behauptung stelle ich auf, ehe ich auch nur einen Blick in deine Karten geworfen habe ;)

Denn mit sich alleine glücklich sein zu können sollte man auch innerhalb einer Partnerschaft beherrschen.

Und nun mit Blick auf die Karten.

Kann es sein, dass du womöglich selbst nicht mehr so ganz an die Liebe glaubst? Oder anders formuliert.. das Thema Partnerschaft mittlerweile mit einer gewissen Schwere in Verbindung bringst. Willst zwar Bewegung in die Sache bringen, versuchst ins Vertrauen zu gehen aber irgendwie scheinst du halt doch nicht so ganz davon überzeugt zu sein.

Kreuz und Störche haben jeweils den Hausplatz des anderen eingenommen. Ich würde meinen, eine Veränderung ist unumgänglich. Irgendetwas musst du möglicherweise ablegen/ändern.. wie auch immer.

Die männl. Personenkarte liegt im Turm. Er isoliert sich. Möglicherweise solltest du das Bild von deinem Mr. Right nochmals überdenken.
Danke vielmals @Sonne25 Ja, ich habe da ein paar Sachen, die ich ablegen muss. Das hast du richtig erkannt - meine Baustellen, wie ich immer sage. Mein Bild von Mr. Right ist eigentlich gar nicht so fest. Ich habe da keine überaus gravierenden Ansprüche. Aber die, die ich habe, sollte ich vielleicht überdenken.

Werbung:

Dein Mr. Right - ist er (immer noch) idealerweise beruflich Lehrer ? Herr im Turm mit Turm auf Anker und Büchern und Anker in Verbindung stehend.

Da läuft dir immer noch etwas dich Belastendes "nach" - Herr spiegelt auf den Brief im Haus der Wege. Blumen im Haus des Briefes. Berg im Haus der Blumen. Was deine "Zuwege" für Mann versperrt hält - Wege im Haus des Sarges - Sarg vor dem Herrn.
Krass, @Green~ hatte ich das mit dem Lehrer mal erwähnt, oder woran hast du das erkannt? Ja, ist immernoch so.

Da wo der Fuchs liegt - läuft doch allerseits bei Deutern bekannt - definitiv etwas falsch.

Handelt es sich um ein Gefühl verbunden mit Glauben und Gedanken - ist das Gefühl, der Glaube und die Gedanken falsch und entsprechen nicht der Wahrheit.

Und nicht dem, was deine Seele dir sagen will - Fische im Haus des Mondes auf Mond im Ring spiegelnd - Mond auch für die Seele stehend und Fische für die Verbundenheit mit dem grossen Ganzen - wo da draussen im grossen Meer ein für dich passender Mann als Deckel auf deinen Topf schwimmt.

Im Fuchshaus die Schlange- entweder von Mutter schlecht beraten, was das eigene Frau-Sein angeht oder eine Rivalin gehabt haben - gegen die du nicht ankamst - und dich deswegen jetzt immer noch als Frau für nicht gut und nicht anziehend/attraktiv genug hälst.

Warum solltest du keinen passenden Mann für dich finden ?

Zähl vllt. mal bitte 4 Sachen/Gründe dafür auf....

Danke vielmals @Sonne25 Ja, ich habe da ein paar Sachen, die ich ablegen muss. Das hast du richtig erkannt - meine Baustellen, wie ich immer sage. Mein Bild von Mr. Right ist eigentlich gar nicht so fest. Ich habe da keine überaus gravierenden Ansprüche. Aber die, die ich habe, sollte ich vielleicht überdenken.

Ich lese gerade, hier ist ein Lehrer im Gespräch? Ich weiß jetzt nicht die Vorgeschichte dazu aber möglicherweise betrifft es das, das (dieses Bild) du ablegen sollst?

Da wo der Fuchs liegt - läuft doch allerseits bei Deutern bekannt - definitiv etwas falsch.

Handelt es sich um ein Gefühl verbunden mit Glauben und Gedanken - ist das Gefühl, der Glaube und die Gedanken falsch und entsprechen nicht der Wahrheit.

Und nicht dem, was deine Seele dir sagen will - Fische im Haus des Mondes auf Mond im Ring spiegelnd - Mond auch für die Seele stehend und Fische für die Verbundenheit mit dem grossen Ganzen - wo da draussen im grossen Meer ein für dich passender Mann als Deckel auf deinen Topf schwimmt.

Im Fuchshaus die Schlange- entweder von Mutter schlecht beraten, was das eigene Frau-Sein angeht oder eine Rivalin gehabt haben - gegen die du nicht ankamst - und dich deswegen jetzt immer noch als Frau für nicht gut und nicht anziehend/attraktiv genug hälst.

Warum solltest du keinen passenden Mann für dich finden ?

Zähl vllt. mal bitte 4 Sachen/Gründe dafür auf....
Der Glaubensansatz kommt weniger von meiner Mutter. Eher von einer Konkurrentin zur damaligen Zeit. Wobei meine Problematik aber auch schon eher begonnen hatte.
Meine Gründe sind hauptsächlich meine Baustellen. Ansonsten habe ich viele tolle Eigenschaften, die mir bewusst sind. Aber 4 Gründe kann ich dir nicht aufzählen. Es liegt eher daran, dass ich Vertrauensprobleme habe und denke, dass kein Mann sich mit so etwas beschäftigen möchte und lieber etwas "leichter" durchs Leben ziehen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade, hier ist ein Lehrer im Gespräch? Ich weiß jetzt nicht die Vorgeschichte dazu aber möglicherweise betrifft es das, das (dieses Bild) du ablegen sollst?
Eigentlich ist das ja auch nur ein Wunsch. Es ist nicht so, dass ich mich jetzt nur auf Männer fokussiere, die diesen Beruf ausüben.

Was mir gerade noch im Kopf schwebt: sieht man denn auch konkrete Eigenschaften über Mr. Right? :D Oder ob er noch lange auf sich warten lässt?

Werbung:
Liebe Foris,

heute ist wieder ein Tag, an dem ich etwas melancholisch gestimmt bin. Ich frage mich, ob ich in diesem Leben noch eine feste Partnerschaft eingehen werde. Wie man das halt so kennt - Heirat, Kinder und das alles. Mein Alter macht mir etwas Druck und natürlich meine - mehr oder weniger negativen - Erfahrungen, die ich gesammelt habe. Ich bin ja schon aktiv am Daten, aber irgendwie soll es nie klappen. Kann ich noch darauf hoffen, dass ich Mutter werde und Mr. Right finde, oder sollte ich lernen, alleine glücklich zu sein?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim Deuten helft.

Ich habe die Karten online gezogen.

Zu meiner Deutung: ich finde das Blatt nicht so positiv - Dame und Herr schauen sich nicht an. Dame schaut in das Kreuz und Herr in den Sarg. Zum Kinderwunsch: Ruten im Haus des Kindes und Ruten im Haus der Mäuse. Mehr kann ich aber auch nicht erkennen. Auf jeden Fall sieht es für mich persönlich nicht positiv aus. Bin gespannt, was ihr sehen könnt.

Danke schonmal im voraus :)

Hallo Urmilaa,

löse dich von deinem Druck und lerne mit dir glücklich zu sein. Sei frei und unbeschwert und liebe dein Leben. Wenn du eins mit dir selbst bist - kommt alles von alleine zu dir. Wenn du nicht in Einklang mit dir selbst bist, klappt alles andere auch nicht. Alles gute Dir! :blume:

Zurück
Oben