Kann ich noch hoffen?

Hallo @Daphne danke für deine Worte. Da hast du wohl recht - diesbezüglich sollte ich zuerst bei mir beginnen. Ich liebe mein Leben, aber das sind noch einige Wünsche, mit denen mein Leben schöner wäre - denke ich zumindest.

Werbung:
Eigentlich ist dieses zuerst mit sich im Einklang sein zu müssen und sich selbst erst so richtig lieben zu müsen- aus meiner Sicht Quatsch.

Wenn das stimmen würde - wäre ich 50 Jahre Dauersingle - bin ich aber nicht - schon mit 16 Jahren war ich es nicht mehr.

Millionen Menschen die nie auf einem Eso-Forum waren und davon nix wissen - finden sich und verlieben sich einfach so völlig unbeleckt von dem drauf los - und heiraten sich auch noch einfach so.

Da kann doch was nicht stimmen.

Aber es gibt welche die denken einfach zuviel. Und wären sie denken stürmen anderswo welche bereits die Burg und erobern das Burg-Turm-Fräulein. :D

Und bevor jetzt hier wieder "Go ersma Hemschi" reinknatter.t ....mein Rat - denk einfach nicht so viel - hab mal mehr Vertrauen in den Fluss des Lebens.

Zu meiner Deutung: ich finde das Blatt nicht so positiv - Dame und Herr schauen sich nicht an. Dame schaut in das Kreuz und Herr in den Sarg. Zum Kinderwunsch: Ruten im Haus des Kindes und Ruten im Haus der Mäuse. Mehr kann ich aber auch nicht erkennen. Auf jeden Fall sieht es für mich persönlich nicht positiv aus.
Das Kreuz liegt aber im Haus der Störche - alte Glaubensmuster, die sich auf jeden Fall auflösen und verändern werden - denn Kreuz spiegelt ja auf das Schiff - in dessen Haus bestätigend die Mäuse liegen. Und Störche liegen auf dem Kreuz und rösseln auf den Reiter im Haus des Herrn- Reiter rösselt auf die Dame und auf den Brief im Haus der Wege . Im Haus des Reiters das Herz - das einen Weg findet - und auf die Wege spiegelt. Brief im Haus der Wege spiegelt auf den Herrn im Rücken der Dame.

Eigentlich braucht sich hier die Dame doch nur umzudrehen und sich beim Herrn unterzuhaken....;)

@Green~ ich gebe mein Bestes, um mich umzudrehen :) Arbeite viel an mir und hoffe, dass es am Ende etwas bringt. Kannst du auch etwas zu meinem Kinderwunsch sehen? Und vielleicht auch, ob es sich noch länger hinziehen wird?

Arbeite viel an mir
hör doch damit bitte endlich mal auf. Und auch damit, dass du nicht richtig bist und das an dir arbeiten nötig hättest. Geniesse einfach mal den Tag und den Sonnenschein - geh raus setz dich auf eine reale Parkbank - nicht im I-Net auf ner Datingline und freu dich an dem was um dich herum ist.

Ein Mann, der dir bestimmt ist und deine Wege zur rechten Zeit kreuzen und dich finden wird - der sucht nach genau dem - was und wie du gerade bist.

Liebe Foris,

heute ist wieder ein Tag, an dem ich etwas melancholisch gestimmt bin. Ich frage mich, ob ich in diesem Leben noch eine feste Partnerschaft eingehen werde. Wie man das halt so kennt - Heirat, Kinder und das alles. Mein Alter macht mir etwas Druck und natürlich meine - mehr oder weniger negativen - Erfahrungen, die ich gesammelt habe. Ich bin ja schon aktiv am Daten, aber irgendwie soll es nie klappen. Kann ich noch darauf hoffen, dass ich Mutter werde und Mr. Right finde, oder sollte ich lernen, alleine glücklich zu sein?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir beim Deuten helft.

Ich habe die Karten online gezogen.

Zu meiner Deutung: ich finde das Blatt nicht so positiv - Dame und Herr schauen sich nicht an. Dame schaut in das Kreuz und Herr in den Sarg. Zum Kinderwunsch: Ruten im Haus des Kindes und Ruten im Haus der Mäuse. Mehr kann ich aber auch nicht erkennen. Auf jeden Fall sieht es für mich persönlich nicht positiv aus. Bin gespannt, was ihr sehen könnt.

Danke schonmal im voraus :)

ich finde das Blatt sieht nicht schlecht aus für eine neue Verbindung, Kinderwunsch ist meiner Meinung nach, nach dem Bild noch möglich.
ich glaube in den nächsten 6 Monaten (Verbindung) halte ich das für Möglich ,
allein in den nächsten 4-6 Wochen denke ich kann da Liebe und Gefühl anschlagen,
und bitte keine Angst haben, und aus Angst Chancen versauen.

Hallo @flimm und danke dir. Ja, aus Angst Chancen versauen kann ich leider gut. Aber ich hoffe, du behälst recht mit dem, was du siehst. 4-6 Wochen halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber es wäre schön.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du musst erst vor das Kreuz laufen - "donnern" ....damit du dich umdrehst und die Richtung änderst :LOL:

Menno .....sei nicht immer so streng zu dir...

Zurück
Oben