Kann ich ihm vertrauen?

...ich seh da auch ne andere frau und ne menge heimlichkeiten...
sorry.
was hältst du denn von mal OFFEN reden?
das wäre wohl angebracht, denn von allein scheint der gute ja nicht ausm bau zu kommen...
 
Werbung:
Hallo sherina,

ich denke nicht, dass dein Freund zum jetzigen Zeitpunkt eine andere Frau im Sinn hat. Er ist im Moment noch treu (Hund-Herr) und er war es auch in der Vergangenheit (Ring-Schlüssel-Hund-Herr). Er hat dich bisher nicht betrogen.

Du liegst in seinem Haus - er beschäftigt sich mit dir und nicht mit einer anderen Frau. Diese Frau, die hier liegt, wird in der Zukunft eine Rolle spielen.

Aber darum gehts eigentlich nicht. Es geht um dich und deine Wünsche und die Erfüllung derer.

Wenn ich mir die Karten über dir anschaue, dann sieht man sehr deutlich, dass das Glück eurer Beziehung der Vergangenheit angehört (Ring-Sonne-Mäuse), und dennoch ist er treu (Mäuse-Hund-Herr). Eure Beziehung steckt in der Krise. Diese Krise ist entstanden durch unterschiedliche Erwartungen.

Ihr seid zwei sehr verschiedene Menschen, wo es schwierig ist, eine gemeinsame Basis zu finden. Er will raus, sucht den Kontaktnach anderen Menschen (Herr-Park-Brief)... kann auch per Internet sein, du dagegen bist lieber zu Hause (Dame-Hause-Anker) und der ruhigere Typ (Dame-Baum). Die Wünsche harmonieren nicht miteinander (Lilie-Sarg-Schiff) und ihr beide seid in dieser Beziehung nicht glücklich ... Dame-Schiff-Mäuse-Schlüssel -> Diese Beziehung entspricht nicht deinen Vorstellungen und du bist sehr enttäuscht darüber (Schiff-Sarg). Du fühlst dich nicht begehrt (Lilie-Sarg) und damit leidet auch das Sexleben bzw. findet gar keins statt. Man hält Gefühle zurück, fühlt sich, obwohl der Partner neben einem liegt, einsam (Turm-Herz) und träumt vom vergangenen Glück (Dame-Schiff-Sonne-Ring).

Ihr seid zusammen aus Gewohnheit (Dame-Anker-Hund-Herr). Ihr haltet aneinander fest, aber es ist nicht die Liebe, die euch verbindet und das wisst ihr beide. Die Liebe hat sich verändert (Herz in Haus 17) und das Herz ist auch keine verbindende Karte zwischen euch.

Die Ursache dafür liegt weder bei ihm noch bei dir und dennoch liegt hier für dich eine Lernaufgabe (Kreuz-Lilie-Dame). Diese Krise ist Bestimmung, denn du sollst dir über deine Gefühle klar werden (Kreuz spiegelt Sterne/Mond) und auf dein Gefühl hören. Du weißt doch längst die Antwort auf die Frage, ob dein jetziger Freund der Mann fürs Leben ist. Es geht nicht um Betrug, sondern meines Erachtens vielmehr um die Frage: Ist er der richtige Mann für mich? Bin ich glücklich, wenn er bei mir ist? Fühle ich mich geliebt und begehrt? Macht er mich wunschlos glücklich? (Dame-Schiff-Sonne-Ring), denn du sehnst dich nach einer glücklichen, liebevollen und harmonischen Partnerschaft, die dich auch sexuell befriedigt (Dame-Sonne-Herz-Lilie).

Du wirst mit den Antworten hadern und weiter an ihm festhalten im Glauben an einen Neuanfang (Dame-Anker-Kind-Ring-Herr). Ihr beide werdet diese Beziehung festhalten wollen... aber du wirst einen anderen Mann kennenlernen und der wird in dein Leben treten, um dir die Entscheidung zu erleichtern (Bär-Kreuz-Lilie-Dame). Mit Zeitangaben bin ich vorsichtig, aber ich denke, du wirst ihn zum Jahreswechsel kennenlernen. Du kennst ihn heute noch nicht (Bär rösselt Buch).

Er ist gebunden und lebt in einer festen Partnerschaft (Ring-Bär und Bär-Schlange) und dennoch wird er dich bezirzen und den Anstoss geben deine jetzige Partnerschaft zu überdenken.

Ich wünsch dir alles Liebe.

Alissa
 
ihr habt das alle sehr gut erfasst, besonders alissa80! :danke: :danke:
leider stimmt es, dass es oft den anschein macht, dass er, wenn er allein unterwegs ist, vergisst das zu hause eine freundin ist... er meldet sich dann auch oft nur spärlich!
der anstoss für diesen beitrag war eigentlich, dass er in knapp 3 wochen wieder für eine woche weg nach kroatien fährt und das ist einfach kein sehr schönes gefühl
aber mir ist jetzt bereits klar, dass das mit uns beiden nicht unbedingt halten, weil wir, wie oben geschrieben sehr, sehr unterschiedlich sind...
bin nur unschlüssig wie ich mich jetzt verhalten soll, ob ich einfach das was noch gut ist genießen soll... den der richtige zeitpunkt die beziehung zu beenden, ist meiner meinung nach noch nicht jetzt...
kann man eigentlich aus diesem kartenbild erkennen wer die beziehung beendet?
 
liebe sherina..darf ich dich was fragen..wenn du antworten möchtest.:liebst du deinen freund?
 
Hallo sherina,

in welchem Bereicht machst du ein Praktikum? Ist es ein kreativer Bereich? Arbeit mit Kundschaft.. Friseur, Blumenladen oder liege ich total falsch?

LG Lara
 
es ist ein praktikum bei einem radio...obwohl ich ich noch eine bewerbung für etwas anderes ausstehend ist, und zwar bei einer werbeagentur, wo ich lieber arbeiten würde, aber die haben sich bis jetzt nicht gemeldet....
beim radio bekomme ich leider nichts bezahlt und ich könnte das geld brauchen
 
Werbung:
mmhhh...würde dir gern helfen..aber weiß leider nicht..welche karte für praktikum steht..;=(....
 
Zurück
Oben