Kann ich ihm vertrauen?

sherina

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
29
Ort
München
Hallo!
Bin jetzt schon 3 1/2 Jahre mit meinem freund zusammen und hab immer mehr das Gefühl, dass er nicht ganz ehrlich zu mir ist bzw. mir gerne Dinge auch verheimlicht, warum auch immer! Manchmal hab ich das Gefühl, dass er Dinge macht oder auch nicht, damit ich nicht verärgert bin oder so... Und noch dazu liebt er die Freiheit und fährt gerne auch ein paar mal im jahr alleine in den Urlaub...
Hab auch ein paar Bestätigungen, dass er womöglich nicht immer ganz offen zu mir ist
Sind meine Zweifel, damit meine ich nicht nur Untreue, sondern überhaupt an seiner Person begründet? Bin momentan in einem leichten Gefühlschaos...
eine kleine frage hätte ich noch: beginne in knapp 2 Wochen ein Pflichtpraktikum bei einem Radiosender für mein Studium und wollte wissen, ob man vielleicht auch darüber etwas sehen kann, also ob es gut verläuft!?

danke euch....
glg

Carta Mundi (wir sehen uns also an)





 
Werbung:
Beim ihm ligt keine andere Frau, zwischen euch liegt der Anker also alles stabiel.
Bei ihm liegt die treue. aber auch unternehmungen mit Freunden.
Die Bindung der ring liegt auch mit sicherheit (schlüssel) und erfolg u.Glück.
Bei dir liegt die eifersucht als belastung .
es sieht mir so aus als wenn du mehr vertrauen aufbauen mußt.

LG Angel
 
Bei deinem Pracktikum wirst du sehr viel lernen. Du wirst da zwar auch deine Probleme haben, aber ansonsten liegt es sehr gut da.
LG Angel
 
Beim ihm ligt keine andere Frau,da liegen aber doch blumen-störche, der herr rösselt auf den fuchs und der herr selbst liegt im haus des fuchses. herz-turm-sarg...hm, ich weiss nicht zwischen euch liegt der Anker also alles stabiel.
Bei ihm liegt die treue.derhund liegt in seinem rücken und wie gesagt, der herr selbst im fuchs aber auch unternehmungen mit Freunden.
Die Bindung der ring liegt auch mit sicherheit (schlüssel) und erfolg u.Glück.aber das liegt doch nicht zwischen den beiden und auch in seinem rücken, also seiner VG :confused:
Bei dir liegt die eifersucht als belastung .
es sieht mir so aus als wenn du mehr vertrauen aufbauen mußt.


eo
 
Beim ihm ligt keine andere Frau,da liegen aber doch blumen-störche, der herr rösselt auf den fuchs und der herr selbst liegt im haus des fuchses. herz-turm-sarg...hm, ich weiss nicht zwischen euch liegt der Anker also alles stabiel.
Bei ihm liegt die treue.ja, aber im Verlust (Mäuse-Hund) er ist nicht wirklich treuderhund liegt in seinem rücken -heimlichkeitenund wie gesagt, der herr selbst im fuchs aber auch unternehmungen mit Freunden.
Die Bindung der ring liegt auch mit sicherheit (schlüssel) und erfolg u.Glück.aber das liegt doch nicht zwischen den beiden und auch in seinem rücken, also seiner VG :confused:
Bei dir liegt die eifersucht als belastung .
es sieht mir so aus als wenn du mehr vertrauen aufbauen mußt.
gut beobachtet eo :)

eo

Hallo Sherina

Kann es sein, dass du etwas klammerst und dich ein wenig Zuhause verkriechst? Verlustängste? das treibt ihn von dir weg. Sieht so aus, als würden bei ihm momentan mehrere Treffen stattfinden, sprich er trifft sich mit jemanden, in seiner Gegenwart liegen Eulen, Park, Wolken. Er rösselt auf Fuchs und Fische und die auf die Wolken, er ist sich nicht sicher ob seine Gefühle echt sind, er schaut in die Blumen, Kontakt zu einer Freundin? scheinbar steht sie ihm näher. Schriftliche Kontakte zw. den beiden, nachts bzw. Abends, die heimlich gehalten werden (Brief, Sterne, Buch)
In euerem 9er Bild liegt der Anker zwischen euch, könnte also auf Klammern deuten, Schiff, Hund, Mäuse..auf seinen Reisen vergisst er plötzlich, dass er kein Single ist, wenn du verstehst.
Kann es sein, dass du auch jemanden kennst? einen Herrn, der in deinem Leben eine Rolle spielt? (Bär, Herz, Kreuz, Lilien, Dame) er ist nicht der richtige, er spiegelt mit dem Fuchs.
Im Haus der Schlange liegt der Reiter, in Herrn´s Nähe ..hmm..noch ein Hinweis? und im Reiter der Klee.

LG
Vanilla
 
Hallo Sherina

Kann es sein, dass du etwas klammerst und dich ein wenig Zuhause verkriechst? Verlustängste? das treibt ihn von dir weg. Sieht so aus, als würden bei ihm momentan mehrere Treffen stattfinden, sprich er trifft sich mit jemanden, in seiner Gegenwart liegen Eulen, Park, Wolken. Er rösselt auf Fuchs und Fische und die auf die Wolken, er ist sich nicht sicher ob seine Gefühle echt sind, er schaut in die Blumen, Kontakt zu einer Freundin? scheinbar steht sie ihm näher. Schriftliche Kontakte zw. den beiden, nachts bzw. Abends, die heimlich gehalten werden (Brief, Sterne, Buch)
In euerem 9er Bild liegt der Anker zwischen euch, könnte also auf Klammern deuten, Schiff, Hund, Mäuse..auf seinen Reisen vergisst er plötzlich, dass er kein Single ist, wenn du verstehst.
Kann es sein, dass du auch jemanden kennst? einen Herrn, der in deinem Leben eine Rolle spielt? (Bär, Herz, Kreuz, Lilien, Dame) er ist nicht der richtige, er spiegelt mit dem Fuchs.
Im Haus der Schlange liegt der Reiter, in Herrn´s Nähe ..hmm..noch ein Hinweis? und im Reiter der Klee.

LG
Vanilla
huhu vanilla,

dann hatte ich ja doch mal wieder eine richtige vermutung, wenn du das auch so siehst. ich meine auch, der herr ist ein wenig nervös, wegen dieser flunkerei. die vögel über ihm mit dem reiter und dem fuchs.
die dame sehnt sich nach harmonie in der beziehung. ich lege das bild mal um auf 9x4.

eo
 
Werbung:
Danke eo für das "Umlegen " ;)

hier sieht man es noch besser, der Herr liegt immer noch im Fuchs und vor ihm ne schöne Kette aus Blumen-Störche-Herz. Turm-Lilien ....sehr verdächtig.
Ring-Schlüßel-Berg, es herrscht mit Sicherheit Stillstand in der Beziehung, weil:
Mäuse-Hund-Herr ...dazu kommt:
Park, Brief, Sterne, Buch ..wieder die heimlichen Nachrichten und Dates.
Du solltest das unbekümmerte und gut gläubige mal ablegen (Sarg, Schiff, Kind, Sonne) dann blickst du hinter die Fassade.
 
Zurück
Oben