Also, einmal die Kurzfassung der Geschichte, die mich, seit sie passiert ist, nur noch beschäftigt: Als ich in der Disko war, hab ich plötzlich einen Typen gesehen und er hat mich gesehen und es war wie in diesen romantischen Filmen - Wir standen irgendwie beide sofort aufeinander. Wir haben uns nur angesehen und waren hin und weg, und ich konnte gar nicht mehr wegsehen! XD Wir haben uns dann sogar geküsst und waren die ganze Zeit nur noch zusammen. Ich kam mir so vollkommen vor - kann man das verstehen? Aber dann mussten wir gehen. Und von dem Moment an war ich augenblicklich total fasziniert von ihm, habe nur noch an ihn gedacht, konnte gar nicht anders! NOCH NIE war ich so stark verliebt! Dann haben wir gechattet und es stellte sich heraus, dass er mich genauso sah. Man, ich war überglücklich. Klar, ich dachte erst, hm, du kennst ihn als Mensch doch überhaupt gar nicht, und wir haben normal gechattet..doch irgendwie war er mir gleich symphatisch. Er vertrat Meinungen, die ich vertrat, nahm die Dinge ernst.. aber seine Witze waren trotzdem megalustig. Es stellte sich heraus, dass er genau derselbe Typ Mensch war wie ich, mit äußeren wie inneren Charaktereigenschaften, und ich konnte endlos lang und super mit ihm reden. Es war so faszinierend, ihm zuzuhören

Und das Kranke war, dass ich mir, wie jedes Mädchen es irgendwann tut, ein Bild davon gemacht hatte, wie mein "Traumtyp" wohl aussah und wie er war. Und.. ER WAR SO!! Ohne Witz. Als wäre er aus meiner Zeichnung zum Leben erwacht. Der einzige Unterschied war, dass er kein Instrument spielte und nur Fake-Plugs trug, aber das war mir echt total egal. Ich nahm es als seinen Charakter, und ich liebte es. Aber ich will jetzt nicht zu lang von ihm schwärmen XD Wir waren einen Monat (genau auf den Tag) zusammen, dann hat er Schluss gemacht. Ich hab ihm angemerkt, dass er es eigentlich nicht wollte, doch als ich ihn danach gefragt habe, hat er nach einigem Zögern ja gesagt. Das Ganze ist nun zwei Monate her, und ich hab es immer noch nicht vergessen. Ich WOLLTE ihn nicht vergessen. Ich hatte das Gefühl, wenn ich ihn verliere, verliere ich ein Stück von mir selbst. Aber nach dieser Geschichte bin ich von Seelenverwandschaft definitiv überzeugt. Endlich habe ich dieses Ende nun teilweise akzeptiert (ich hab wirklich versucht, es zu ändern) und gemerkt, dass es wohl unter diesen Bedingungen das Beste ist. Ist es Einbildung, wenn ich das Gefühl habe, dass er irgendwie immernoch bei mir ist? Und dass ich ihn wiedersehen werde? Denn davon bin ich überzeugt. Ich hab sogar ein Pendel gefragt.
Sorry, dass ich so viel schreibe, aber meine eigentliche Frage hat damit zu tun, dass ich mich mit diesem Jungen von Anfang an verbunden gefühlt habe und das immernoch tue. Ich habe von Astralreisen gehört und etwas darüber gelesen. Geht das wirklich? Und wie kann ich am Besten meinen Körper verlassen? Ich möchte nämlich bei ihm sein und ein bisschen auf ihn aufpassen.
Danke fürs Durchlesen und eventuelle Tipps, eure
Turquoise17