Kann es sein das ...

• Ersteller Ersteller ReturnOfNowhere
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiss nicht was Darshans und Satsangs sind ? aber ich kann dir die spezielle und allgemeine relativitätstheorie erklären, und daraus das ganze universum logisch ableiten

Werbung:
ja ich würde nur eine schöne frau in meiner umgebung dulden

ich hatte einmal längeren kontakt zu einer frau die nicht gut aussah, und die war charakterlich auch noch die schlimmste

das hatte mir als lektion gereicht :danke:

wie man aussieht das hat seinen grund

ReturnOfNowhere schrieb:
um erleuchtet zu sein muss man nicht vorher erleuchtet sein

denk doch mal über diesen schon bald geistig schwachsinnigen satz nach: "Man müsste, um Erleuchtung zu erlangen, schon vorher erleuchtet sein." ... und zwar ganz normal, mit normalen denkfunktionen und normalen inneren darüber nachdenken

ja das würde dir so passen, daß es nix zu erkennen und zu erlangen gibt ... etwas willentlich zu wollen ist der schlüssel ihr ahnungslosen ... ihr wollt das wollen abschaffen, weil ihr faul seid

ihr wollt es bequem haben ... aber wohin eure enorme bequemlichkeit führen wird werdet ihr noch sehen

meditation ist ein technik ... und das bisschen scheinheilige ruhe welches ihr daraus zieht ist nichts ... die erlangt selbst ein idiot der für 15 minuten nur die augen schliesst

ne ne leute ich muss hier echt immer lachen wenn ich das lese ... unfassbar was ihr aus alle dem macht ... ihr strickt euch einfach irgendwas zurecht was euch in den kram passt

die wahrheit missachtet ihr dabei restlos .... schlimmer als jeder brocker an der börse
#

Wie kommst Du darauf, dass Niemand normal denkt ? Und überhaupt... was ist schon normal. :D Für die Erleuchtung ist eins wichtig: Die Irrationalität :)

ja du schreibst ja nur müll niemand ... die sogenannte "erleuchtung" ist voll logisch

du möchtest nur das alles irrational ist, weil du dir dann erklären kannst warum du es nicht kapierst

man sollte auf jeden fall so denken wie die natur es beabsichtigt hat

macht man es anders, muss man auch die folgen tragen

wer glaubt besser zu wissen wie man zu denken hat als die natur selber, hat schon verloren

entweder man fügt sich, oder man wird rausgeworfen

ReturnOfNowhere schrieb:
ja du schreibst ja nur müll niemand ... die sogenannte "erleuchtung" ist voll logisch

du möchtest nur das alles irrational ist, weil du dir dann erklären kannst warum du es nicht kapierst

So mein lieber RON. Niemand weiss, wann er keine Kommentare mehr abgeben braucht. Klar, das Du das nun als Unwissenheit wertest oder dass mir die Argumente ausgehen und dass ich keine Ahnung habe, aber das ist Niemand nun wurscht. :)

Frohe Ostern :D

" Lasse das Denken verwehen und Du sprengst alle Fesseln und GrenZEN ... Alles wird Eins im zeitlosen Geiste und Herzen"

das ist auch falsch ... man kann das denken verwehen lassen ... die buddhisten machen das, aber dafür wirken manche von denen auch wie "panneköppe" ... ist euch das schonmal aufgefallen, daß manche buddhisten ( also jetzt richtige buddhisten, und nicht diese ständigen möchtegernespinner ) wie trottel wirken ?

das kommt weil die nichts mehr denken ... man kann das schaffen ... wenn du nicht mehr denken kannst, bist du ein "vollidiot" ... man ist dann tatsächlich von seinen gedachten problemen befreit, aber eben als "pannekopp"

diese scheinbare erlösung ist dann, daß du nicht mehr merkst das du ein idiot bist, weil du denkst ja nichts mehr ... man nennt das auch "weg vom fenster"

ich gehe mit anderen leuten die WESENTLICH weiter gekommen sind, als z.b. buddhisten

ReturnOfNowhere schrieb:
" Lasse das Denken verwehen und Du sprengst alle Fesseln und GrenZEN ... Alles wird Eins im zeitlosen Geiste und Herzen"

das ist auch falsch ... man kann das denken verwehen lassen ... die buddhisten machen das, aber dafür wirken manche von denen auch wie "panneköppe" ... ist euch das schonmal aufgefallen, daß manche buddhisten ( also jetzt richtige buddhisten, und nicht diese ständigen möchtegernespinner ) wie trottel wirken ?

das kommt weil die nichts mehr denken ... man kann das schaffen ... wenn du nicht mehr denken kannst, bist du ein "vollidiot" ... man ist das tatsächlich von seinen gedachten problemen befreit, aber eben als "pannekopp"

ich egeh mit anderen leuten die WESENTLICH weiter gekommen sind, als z.b. buddhisten

Auch gut. Dann ist Niemand eben ein Vollidiot :D :party02:

Niemand schrieb:
Auch gut. Dann ist Niemand eben ein Vollidiot :D :party02:

kann sein ... aber ist dann ja auch egal

hauptsache du fühlst dich als "vollidiot" wohl, bis SIE dich eben holen

dann gibt es nochmal eine abreibung, und zwar mit denken, und dann ist sabbat

Werbung:
du DENKST, daß du nicht greifbar bist ... man nennt das DIE ILLUSION

es gibt ein paar "leutchen", die haben mehr drauf als du und ich und alle anderen ... und das wird auch immer so sein

und die werden dich holen ... egal was du denkst oder meinst

Zurück
Oben