Was sind eure Erfahrungen mit Meditation ?

Selbst erlebe ich mich mit und ohne Meditation relativ stabil physisch und seelisch heil. Meditation liebe ich als einen Teil meines Lebens, frei von Erwartung und Ausgleich, was ich im sonstigen Lebensbereich bereits auch schon ebenfalls zur Erfüllung und Ausgleich führen konnte. Es ist der Schlaf des Handeln's. Inspiration, kreative Freiheit, in der Seele spielen und in der Welt sitzen, lebensfroh verharren, in Ruhe und klar lichten Frieden. Der ist mir nicht erst zu erreichen, mit Meditation, sondern bereits da.

Aber was ich jeweils in der Meditation erlebe behalte ich schmunzelnd für mich, denn meine innersten Werte sehen die Menschen in meinem Handeln und auch im Geschriebenen, oder hörten es in meiner Stimme, wenn sie es vermögen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ich z.B. nicht mache ist über meine Meditationerlebnisse zu sprechen, oder zu schreiben. Aber das lebt jeder individuell verschieden. Ich halt so.
Ja - wenn man sich wie du wahrscheinlich von einem pers. nicht-so -Wohlwollenden umgeben fühlt, denen man nicht die Waffen durch eigener Worte in die Hand geben möchte ...dann tut man mit Schweigen können danach sich selbst was Gutes.

Und du bist ja auch eh besonders. Du likest nichts, wanderst aber dafür zum Ausgleich munter plaudernd das Forum rauf und runter, mit Small-Talk-Beiträgen, für die die Like Leiste samt Smilies eigentlich erfunden wurde, um das Forum vor einer solchen Schwemme von Posts-zu bewahren.

Aber ja bei dir ist das so ...du lebst das halt so für dich. Und Andere müssen das so hinnehmen. Auch wenn sie kein Verständnis dafür haben.

Das kann man sich ja dann in der Meditation weg-meditieren.

Werbung:
Ja - wenn man sich wie du wahrscheinlich von einem pers. nicht-so -Wohlwollenden umgeben fühlt, denen man nicht die Waffen durch eigener Worte in die Hand geben möchte ...dann tut man mit Schweigen können danach sich selbst was Gutes.

Und du bist ja auch eh besonders. Du likest nichts, wanderst aber dafür zum Ausgleich munter plaudernd das Forum rauf und runter, mit Small-Talk-Beiträgen, für die die Like Leiste samt Smilies eigentlich erfunden wurde, um das Forum vor einer solchen Schwemme von Posts-zu bewahren.

Aber ja bei dir ist das so ...du lebst das halt so für dich. Und Andere müssen das so hinnehmen. Auch wenn sie kein Verständnis dafür haben.

Das kann man sich ja dann in der Meditation weg-meditieren.
Du schreibst was du mir schreiben magst und das ist frei, aber es beschreibt deine Wahrnehmung meiner, deine sich auslösenden Empfindungen nachdem du meine Beiträge, Bilder und Musik erfahren hattest, darin erkenne ich mich nicht und zwar garnicht wieder. Falls du dich zu denen rechnest die mich besser kennen als ich mich selbst spreche ich dir mein aufrichtiges Bedauern zum meinem kompletten Verkennen aus.

Und es ist nicht schlimm, Menschen zu Verkennen, sondern schlichtweg menschlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben