Mondin
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 24. Juni 2010
- Beiträge
- 3.609
Also ehrlich gesagt kommt mir hier bei einigen Beiträgen auch das Kotzen, aber nicht bei Beiträgen von Soluna. Ich frage mich echt ob hier einige einen schlechten Tag erwischt haben um über Soluna derart herziehen zu müssen. *kopfschüttel* Ich habe zwar auch etwas gegen Tierquälerei, aber jemanden ohne Grund der Tierquälerei zu verdächtigen ist echt schlimm.
Da fällt mir fast ein Beispiel ein, was wirklich mit Tierquälerei zu tun hat, was wir mal erlebt hatten und zwar hat eine Nachbarin von uns eine sehr alte Katze gehabt mit nur drei Beinen und die kam dummerweise in unseren Garten hinein wo unser Hund hin und wieder zugegen war. Hund sah Katze und weil Katze mit ihren Zustand nicht schnell genug war, erwischte unser Hund sie etwas, bis sie dann doch fliehen konnte. Nun wollte Nachbarin uns um eine Geldstrafe verklagen weil unser Hund auf unseren Grundstück ihre Katze angegriffen hätte und schwer verletzt, Bein abgerissen und so, obwohl sie vorher schon in so einen Zustand war. Das die Frau die Katze vorher nicht einschläfern ließ wegen ihres Zustandes und dann Geld ein zu sacken, weil unser Hund eine halbtote Katze erwischen konnte ist echte Tierquälerei, aber das hatte die Gute zu verantworten und nicht meine Mutter den unser Hund gehörte. Denn was kann bitte schön der Hund dafür, dass die Katze in seinen Revier war und zu langsam in ihren Zustand ? Unsere Nachbarin hatte von uns im übrigen nie das Geld gesehen. Was aus der Katze wurde, wissen wir leider nicht, aber ich hoffe sie kraucht nicht immer noch irgendwo herum in ihren leidlichen Zustand.
By the way.....gesunde Katzen kommen mit drei Beinen wunderbar zurecht, manche klettern sehr schnell nach Verbandabnahme wieder auf Bäume, als ob nix wär.....das nur am Rande, damit niemand denkt, notwendige Amputationen sind Quälerei.
Zum Rest sag ich lieber nix.