Kann es sein das mein altes Leben als Geisterform beschützt ?

Gummizwerg

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
3
Hallo mal an alle die mir etwas zu diesem thema sagen können!

In letzter Zeit sehe ich immer wieder eine schwarze gestallt vor meiner haustüre. Ich habe einen Geist hersufbeschworen und habe ihn gefragt, ob diese gestallt mich beschützt? Er hat geantwortet das ich recht mit meiner Vermutung habe.
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich dem glauben kann!

Danke im vorhinein für eure antworten!

Lg. Gummizwerg:dontknow:
 
Werbung:
dein "altes" leben ist es meiner meinung nach nicht, beschützen kann es dich dennoch.
wieso es nicht dein altes leben ist? weil deine seele von damals auch deine seele von heute ist und demzufolge also derzeit in dir gefangen ist.
es kann aber gut sein, dass die seele (geist) eines dir gut gesonnenen wesens, welches aber derzeit grad nicht inkarniert ist, dich beschützt.
 
So wie du es beschreibst, würde ich einfach mal die schwarze Gestalt selber fragen, was sie will. Es wäre möglich, daß sie ein Schatten deiner selbst ist, den es zu integrieren gilt.
 

In letzter Zeit sehe ich immer wieder eine schwarze gestallt vor meiner haustüre. Ich habe einen Geist hersufbeschworen und habe ihn gefragt, ob diese gestallt mich beschützt? Er hat geantwortet das ich recht mit meiner Vermutung habe.
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich dem glauben kann!
War oder ist das der Geist der Bloody Mary gewesen, den du "heraufbeschworen" hast?
Und warum hast du einen Geist heraufbeschworen, was ist deine Intension dahinter?
 
Werbung:
Ich hab nicht die Bloody Mary heraufbeschworen(die ist schon in mir !!! ),

Und war lecker?

ich habe meinen schutzgeist heraufbeschworen!

Na denn.
Das klärt aber immer noch nicht die Frage, warum du etwas "heraufbeschworen" hast.
Aber gut, lassen wir das mal außen vor. Du hast dich also an deinen Schutzgeist gewandt, welche Vorstellung davon du auch immer haben magst und gefragt, hast auch eine Antwort erhalten, die du nicht so ganz glaubst.

Und jetzt möchtest du eine Antwort darauf von dir unbekannten Leuten erhalten, ob des so sein kann, an das, was du selber nicht so recht glauben magst.

Hast du eventuell schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, es sich bei diesem Phänomen des Schattens vor deiner Haustür schlichtweg um eine Projektion handeln könnte, die sich mehr und mehr zu verselbstständigen beginnt?

Mein ganz ernstgemeinter Rat an dich ist, erde dich gescheit und lass mal alles "spirituelle" außen vor.
Geh raus, treff dich mit Freunden und lass mal die Gedanken an den Schatten vor deiner Haustür fallen.
 
Zurück
Oben