Jemanden wiedersehen...

L

Lilli1988

Guest
Guten morgen!
Vorerst muss ich sagen, dass ich keinerlei Erfahrungen mit zaubern oder ähnlichem habe.
Aber ich glaube an Zeichen, und daran dass man sich 2mal im Leben.


Nun um zum Thema zu kommen, vor zwei Jahren lernte ich einen 8 Jahre älteren Mann im Chat kennen, es begann eine kurze Romanze, die er wieder abbrach, da ich ihm doch noch zu jung war, und es Differenzen gab(Alter, Einstellung, Wohnort).

In letzter Zeit denke ich oft an ihn und will ihn gerne wenigstens noch einmal kurz sehen, aber auf der konventionellen Weise ist er nciht wieder zu finden. Ich weiß dass er umgezogen ist, von Mainz nach Mainz-Kastell(wiesbaden). Mehr weiß ich leider auch nciht. Ich habe noch ein Buch dass er mir damals geschenkt hat, meine einzige Erinnerung an ihn.

Meine Frage ist nun, wie könnte ich ein Wiedersehen beeinflussen?

Ich glaube fest dran, dass sich mein Wunsch erfüllen wird, aber ich hätte doch gern irgendwas woran ich mich festhalten kann, eine Art wiedersehenszauber oder so.

Danke für eine Antwort im voraus
 
Werbung:
Hallo Lilli!

Mitunter sind weltliche Praktiken auch ganz nützlich.
Wenn Du schon weißt, in welche Stadt er gezogen ist, könnte schon ein Blick ins Telefonbuch hilfreich sein. Falls er da nicht drin steht, gibt es die Möglichkeit, beim Einwohnermeldeamt jeden Wohnungswechsel innerhalb Deutschlands von jedem x-beliebigen Menschen zu erfragen. Kostet eine geringe Gebühr, die von Stadt zu Stadt unterschiedlich ausfällt.
Viele Einwohnermeldeämter bieten diesen Service heute übers Netz an, aber nicht alle. Doch zu allen kann man hingehen und einfach nachfragen. Er bekommt das nicht mit und Du wirst für gewöhnlich auch nicht gefragt, warum Du die neue Adresse wissen willst.

Nur in Ausnahmefällen, also wenn z.B. der Gute schon mal ein Stalking-Opfer wurde, hat er die Möglichkeit, das Weitergeben der Adresse zu untersagen und dann bekommst Du sie auch nicht. In dem Fall hilft vielleicht die Magie - oder ganz sicher das Akzeptieren der Umstände.

Wenn Du seine Adresse kennst, kannst Du ihm dann schreiben oder vorbei gehen oder "in der Nähe gerade was zu tun gehabt haben, wenn Du ihm zufällig über den Weg" läufst.

Viel Erfolg!
 
Werbung:
Hm ich sehe das wie Ethosa.
Magisch wuerde ich persoenlich da eher nicht vorgehen.
Interessant, von Mainz nach Mainz Kastell ist er also gezogen, hmm das ist gerade ueber die Theodor-Heuss Bruecke, gar nicht so weit.
Viele Kasteller gehen ja doch eher in Mainz weg, gibt ja fast nichts in Kastell ausser army, von daher kannst du ihn evtl. auf diesem Weg wieder treffen?
Bekannte Locations,etc.
 
Zurück
Oben