Kann das "Negative" in unser Leben eingreifen?

Werbung:
Ich sollte das Manuskript mit einer PDF Datei zum Verlag schicken. Ging nicht es wurde jedesmal als Fehlerhaft nicht angenommen. Wir, mein Sohn und ich, haben alles versucht, es kam als Fehlerhat zurück.
Hmmmm... Ich halte das für einen schlichten Handhabungsfehler und nicht den Einfluß Luzifers und Konsorten.
DTP-Programm benutzen, das normgerechte(!!!) PDFs auswirft! Für Druckerei-Zwecke nehme ich grundsätzlich PDF/X-3, und Titelbild, Innenbilder o.ä. werden je nach Wunsch der Druckerei in CMYK erstellt und zwar auf den 1/10 mm genau bemessen und plaziert (so was mache ich grundsätzlich selber, um die Qualität in der Hand zu halten). In Pre-Press muß man sich wirklich einarbeiten, das geht nicht zwischen 2 Tassen Kaffee. Mit Word würde ich (außer für unformatierte Manuskripte) niemals arbeiten, alleine schon, weil damit jedes Proofen unmöglich ist (keinerlei Farbmanagement) und die Einbindung von Graphiken/(Titel-)Bildern ein Ratespiel.

Wenn man DTP nicht richtig gelernt hat, entweder als eigenen Beruf oder wie ich im Rahmen der Photographie, dann sind da unzählige Fehlerquellen möglich, die mit anderweltlichem Einfluß genau nichts zu tun haben.
Ich bin bestimmt offen für die Möglichkeit solcher Einflüsse und arbeite selber mit den Spirits zusammen, aber Handwerk ist erst einfach mal Handwerk und keine Hexerei. :)
Daß der Verlag pleite gegangen ist, war m.E. einfach Pech...

LG
Grauer Wolf

Die Kraft der eigenen Gedanken ist sehr stark und bildet den Grundstein des Erlebens und Erfahrens. Jedoch geschehen oftmals negative Ereignisse im Leben, auch wenn man durchweg positiv eingestellt ist. Ich denke das könnte z.B. als ein 'Wachrütteln' gewertet werden, das evtl. darauf hinweisen will, dass etwas in der jeweiligen Situation aktuell nicht mehr stimmig ist und intensiv angeschaut und verändert werden will.
Aber wie oft ist es doch so, dass Dinge, die manchmal nicht so rund laufen wie sie sollen, oftmals zu wundervollen, aber auch anderen, durchaus positiven Ergebnisse führen,die man so nie in Erwägung gezogen hätte? Manchmal ist es hilfreich, den Blickwinkel zu ändern und Situationen in anderer Perspektive zu durchleuchten, auch wenn es bedeutet, dass dabei Umwege eingeschlagen werden müssen.
Das meiste ist wahrscheinlich ein ganz simpler Auslöser: die eigene Unaufmerksamkeit in der jeweiligen Situation.
Die Eigenverantwortung abzugeben, indem ich quasi die Schuld einem anderem, nämlich Luzifer, zuschiebe, kann nicht die Antwort sein. Der dient in diesem Fall als eine Art Sündenbock für meine eigenen Fehler und Unachtsamkeiten.
Luzifer ist die Sünde und Bock.

Fege deine Angst davor beiseite, verbinde dich mit dem Licht und deinen guten Gedanken und versuche einfach im Neuen Jahr, andere Wege als bisher zu gehen, ich würde mir Ebooks wünschen, das ist modern, kann leicht verbreitet werden und so erreicht man auch viele Leser, die gar nicht mehr zum gedruckten Buch greifen wollen (z.B. auch aus Umweltsaspekten oder weil zuhause die Schränke bereits komplett voll sind)...

ich würde mir Ebooks wünschen,
bei Amazon kann man es als EBook bekommen.
Hallo liebe Gida,

das verstehe ich nicht,
du würdest dir Ebooks wünschen,
aber man kann sie bei Amazon kaufen?
Wieso wünscht du sie dir dann noch?

Okay ich lese bisher keine Ebook`s
und kaufe auch nicht bei Amazon.
Vllt verstehe ich das auch deshalb nicht!

Frohes, gesundes, kreatives neues Jahr!

Werbung:
Hallo liebe Gida,

das verstehe ich nicht,
du würdest dir Ebooks wünschen,
aber man kann sie bei Amazon kaufen?
Wieso wünscht du sie dir dann noch?

Okay ich lese bisher keine Ebook`s
und kaufe auch nicht bei Amazon.
Vllt verstehe ich das auch deshalb nicht!

Frohes, gesundes, kreatives neues Jahr!
Zuerst auch dir ein gesundes und frohes Neues Jahr.
Ebook wünschen ist nicht von mir. Ich wollte alphastern antworten, aber es ist wohl etwas schief gegangen. (wie so oft bei mir)
entschuldige
in Liebe Gida

Zurück
Oben