A
Aladdin
Guest
Hallo Aladdin!
Ich würde gerne wissen, ob das rauchen mich wirklich so stark blockiert.
in einem traum sagte mir ein priester ich muss das rauchen aufgeben sonst werde ich nicht hellsichtig.
wenn ja, kann ich mir irgendwie hilfe holen?
außerdem würde ich gerne wissen, worin meine talente liegen.
ich habe auch etwas übergewicht, ich kämpfe seit meiner kindheit damit, und ich habe den verdacht das es karma ist, und würde dies gerne lösen.
Danke
schöne grüße Vera
Hallo Vera, das Rauchen selbst stellt keine Blockade dar.
Das Rauchen ist nur Ausdruck deiner Blockade.
Du nimmst dir die Luft zum Atmen und zwängst dich in das Kleid der Hellsichtigkeit. Das Atmen bzw. der Rauch stellt deine Insuffiziens dar,
zu geben. Dir wird gegeben, wenn du dich frei öffnest.
Hilfe wird dir immer gegeben, wenn du dich dafür öffnest.
Es gibt Ärzte, Psychologen, Therapeuten und auch andere Möglichkeiten die Gewohnheit abzulegen. Der Weg dorthin ist eine Kombination aus Wille und Erkenntnis.. Das Rauchen selbst gestattet dir eine Insuffiziens auszugleichen und gibt dir sozusagen eine Ruhepause.
Talente liegen in jedem Menschen. Sie sind dir gegeben und äußern sich im zwischenmenschlichen Zusammenspiel. Dein Talent kann ich dir offen gestanden nicht beantworten. Ich fühle zwar die Antwort, doch wird Sie mir nicht gewährt. Offen gestanden empfinde ich grün und etwas zwischen Ordnung und Natur... das heißt, in dir wird eine gewisse Unordnung vorhanden sein, weshalb du deine Kräfte nicht organisieren kannst, wie es eigentlich deiner Natur liegt.
Dein Übergewicht könnte man in gewisser Weise als Karma bezeichnen.
Es geht einher mit dem Rauchen bzw ist in einer Beziehung zwischen der Luft zum Atmen die dir fehlt und dem gleichzeitigen Loslassen.
Es gehlt dir Struktur und der Wille umzusetzen. Der Wille ist Feuerkraft und diesen kannst du unter anderem durch eine gesunde Ernährung erreichen wie auch durch sportliche Aktivität. Dieses Feuer wird dir helfen mehr Freude zum Empfinden und du wirst leichter loslassen können. LUFT wird wieder geatmet und du kannst den Boden, den du für deine Rauchersucht gelegt hast erkennen. Durch die gewonnen Willenskraft wirst du auch in einem Zug das Rauchen beenden können. Karma ist die lebenslange Schleife, die dir vom Elternhaus mitgegeben wurde. Auch das ist ein Erkenntniprozess im Hier und Jetzt. Finde den Zusammenhang zwischen Nahrungsaufnahme und Luftentzug.
Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Sehr viele Menschen hängen hier symbolisch mit an diesem Beitrag. Rauchen an sich ist kein Problem. DAs gilt es zu erkennen. Hellsichtigkeit ist dein Wunsch dein Leben ordnen zu können, damit du deine Talente entfalten kannst. Es ist nur ein Wunsch.
Dein eigentlicher Bedarf ist es mit dir eins zu sein und aus dieser Kraft dich freizusetzen, mit der symbolischen Farbe GRÜN.