Kanal ist geöffnet

Hallo Aladdin,

würde mich über eine Inspiration freuen :)

Ich stehe in einer Schlucht vor einem tiefen Abgrund (beruflich) und will die andere Seite erreichen, denn dort wartet Frieden und Ruhe. Wie komme ich dort hin?

:danke:

Alle Liebe!
Eisu

Werbung:
Geduld ist nicht deine Stärke, doch dein Besitz für dich entbehrlich

Ja...lach...ganz deiner Meinung.:D Eine der größten Stärken, die ich besitze!;)

DIe Veröffentlichung deines Buches ist abhängig von deinem Wunsch ihn Realität werden zu lassen. Das heißt, wenn du von Herzen die Veröffentlichung anstrebst, kann dies binnen von 2 Wochen realisiert werden..doch ist Zeit eine relative Konstante, und abhängig von den Umständen die du dir geschaffen hast.
Das heißt der Verlag und die Jahreszeit spielen eine weitere Rolle.

Wohl zuerst einmal das Werk vollenden und schreiben. Dennoch auch hier ganz bei dir, es könnte in der Tat in 2 Wochen geschrieben sein, aber eine Veröffentlichung dauert bissl länger als 2 Wochen. Alles zu seiner Zeit.:)

:danke:

Liebe Grüße.

Hallo Aladdin,
auch ich stehe vor einer Art Abgrund und weiß nicht,wie es für mich weiter gehen soll,welche Aufgaben ich habe.(Beruflich)

Liebe Grüße
AnimaMea

Bin zwar nicht Aladdin, mein Kanal ist heute auch geöffnet...:D
das wäre meine -Antwort für Dich ...

Geh`mit dem Fluss,
wachse mit dem Holz,
leuchte wie ein Feuer
klar wie ein Spiegel aus Metall
Sei auf dieser Erde
Der Mensch,der du wirklich bist!

glücklicherweise nicht; ich würde sonst nichts sehen

ich wünschte meine Augen gingen in ihre über, und sie sähe mit Mir
Doch, die Frage lautet Wodurch ist sie erblindet.

Ich glaube, dann musst du ein Orakel befragen, denn der Kanal öffnet den Weg zu dir und das heißt, du wirst es selbst erkennen oder nicht.
Für zukunfts oder vergangenheitsweisen Fragen öffne ich nicht meinen Kanal, es geht hier JETZT um dich und den Bezug zur Katze und nicht um die Katze selbst.

Im Übrigen beantworte ich auch keine PN.

Ich glaube, dann musst du ein Orakel befragen, denn der Kanal öffnet den Weg zu dir und das heißt, du wirst es selbst erkennen oder nicht.
Für zukunfts oder vergangenheitsweisen Fragen öffne ich nicht meinen Kanal, es geht hier JETZT um dich und den Bezug zur Katze und nicht um die Katze selbst.

Im Übrigen beantworte ich auch keine PN.

Also ich habe dir keine PN geschrieben. Gott behüte.

Und zu deinem Resttext: Mir geht es um die Katze.
Drum ja auch die Frage: WODURCH IST MEINE KATZE ERBLINDET.

(Du brauchst mir aber keine Antwort mehr schreiben, bitte. Ich lösch mal das Abo zu diesem Thread. Over and Out. Thanx.)

Werbung:
Hallo Aladdin!

Ich würde gerne wissen, ob das rauchen mich wirklich so stark blockiert.
in einem traum sagte mir ein priester ich muss das rauchen aufgeben sonst werde ich nicht hellsichtig.
wenn ja, kann ich mir irgendwie hilfe holen?

außerdem würde ich gerne wissen, worin meine talente liegen.

ich habe auch etwas übergewicht, ich kämpfe seit meiner kindheit damit, und ich habe den verdacht das es karma ist, und würde dies gerne lösen.

schöne grüße Vera

Zurück
Oben