Kanal ist geöffnet

Du interpretierst wieder und deine Interpretation verzerrt deine Wahrnehmung.
Es geht hier nicht darum, es dir passend zu gestalten.
Es gibt richtige Antworten. Richtige Antworten sind Antworten, die deinen Bedarf aufdecken und in dein bewusstsein tragen.
Es spielt keine Rolle ob du dies als GUT oder SCHLECHT empfindest.
Es geht um die Bewusstwerdung.

ok sorry, ist ja dein Thread.
Ich wollte wohl mal kurz die Rolle wechseln..... :tomate:
Verstehe das mit den Fragen und Antworten nicht so ganz.
Ist doch wie ein normales Gespräch, Austausch, (auch nonverbal)
so dass durch die Resonanz gehört und gesendet wird, was in einem ist.
Untrennbar jedoch.
Wozu der Umweg über das sagen: "ich" halte mich dabei zurück, und channel dich. - Tun wir das nicht alle ständig?!

Also ich gehe da von mir aus, ich empfinde es so, wenn ich in Kontakt bin.
Wo hört ich auf und wo beginnt du.

Aber das ist wohl jetzt oftoppic. Deshalb hör ich auf...

Liebe Grüße an dich
:)

Werbung:
der Wanderer aber sprach: es ist eine sonderheit des Menschen, zwischen Verbidnung und Beobachtung zu oszilieren und so eine Schwingung zu erzeugen. Diese Schwingung erzeugt die Bewusstwerdung, das der Beobachter nicht vom beobachteten Loszulösen ist, trotzdem aber nicht seine Individualität verliehrt.

Und weiter sprach der Wanderer: ein Wassermolekül bleibt auch im Meer ein Wassermolekül

Da kann ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung widersprechen.
Solange du auf Erden bist, bist du auch Individuum und somit in Trennung.
Du bist Beobachter und Aktivist zugleich...du kannst dich aber durchaus lösen und in das Ganze eintauchen und damit verschmelzen.
Das heißt, dass Wassermolekül wird beim Verschmelzen zum Meer und trennt sich dann irgendwann wieder. Nach dem Ableben sieht es wieder anders aus.
Das ist aber jetzt nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.

ok sorry, ist ja dein Thread.
Ich wollte wohl mal kurz die Rolle wechseln..... :tomate:
Verstehe das mit den Fragen und Antworten nicht so ganz.
Ist doch wie ein normales Gespräch, Austausch, (auch nonverbal)
so dass durch die Resonanz gehört und gesendet wird, was in einem ist.
Untrennbar jedoch.
Wozu der Umweg über das sagen: "ich" halte mich dabei zurück, und channel dich. - Tun wir das nicht alle ständig?!

Also ich gehe da von mir aus, ich empfinde es so, wenn ich in Kontakt bin.
Wo hört ich auf und wo beginnt du.

Aber das ist wohl jetzt oftoppic. Deshalb hör ich auf...

Liebe Grüße an dich
:)

Bei Vielen ist der Kanal blockiert und Viele sind absolut unaufrichtig gegen sich selbst. Ich muss das nicht einmal kanalisieren, ich kann es sogar so schon aus Beiträgen herauslesen. Wenn man sich auf meine Kanalaktivitäten einlässt, kann das sehr schnell zu dir selbst führen und auch sehr sehr hart werden, denn die Wahrheit liest bzw. hört doch Niemand gerne.
Nicht einmal ich selbst. Ich kanalisiere mich auch manchmal selbst, wenn ich wieder Selbstzweifel habe und erhalte auch nicht immer die angenehmsten Antworten. Allerdings hilft es mir dann die Aufgben anzunehmen und ich folge dann eben meinem Herzen. Hier im Forum folgen ganz wenige Leute ihrem Herzen. Ich möchte es gar nicht erwähnen, wie viele sich hier etwas vormachen. Aber und da gebe ich dem Kanal den Vorzug, werte das nicht.

Er darf Spass sein, aber die Antworten erfolgen als Kanal.
Das was kommt ist ohne Wertung und ich denke es auch nicht,
ich schreibe es einfach nieder in der Stille.

Klingt authentisch.

-------------
Zu dem Wassermolekül... kam mir als erstes:
Das Meer ist das Molekül und somit das Molekül auch das Meer.
Die Trennung ist eine Reflexion. Keine Verschmelzung, was bereits eins ist.

Danke für euren schönen Imput!

Bei Vielen ist der Kanal blockiert und Viele sind absolut unaufrichtig gegen sich selbst. Ich muss das nicht einmal kanalisieren, ich kann es sogar so schon aus Beiträgen herauslesen. Wenn man sich auf meine Kanalaktivitäten einlässt, kann das sehr schnell zu dir selbst führen und auch sehr sehr hart werden, denn die Wahrheit liest bzw. hört doch Niemand gerne.
Nicht einmal ich selbst. Ich kanalisiere mich auch manchmal selbst, wenn ich wieder Selbstzweifel habe und erhalte auch nicht immer die angenehmsten Antworten. Allerdings hilft es mir dann die Aufgben anzunehmen und ich folge dann eben meinem Herzen. Hier im Forum folgen ganz wenige Leute ihrem Herzen. Ich möchte es gar nicht erwähnen, wie viele sich hier etwas vormachen. Aber und da gebe ich dem Kanal den Vorzug, werte das nicht.
Ja, so verstehe ich.
Freut mich, mehr von dir zu lesen. Wusste anhand der ersten Reaktionen auf deinen Post auch gar nicht obs überhaupt darum geht (wie du schreibst) wirklich Kanal zu sein/wertungsfrei. Für mich ist es eben natürlich.
Was nicht heisst dass ich als menschliches Wesen perfekt bin :tomate:
im Gegenteil.... aber so perfekt, um ein Molekül zu sein ;-)

Gute Nacht :)

@Aladdin
@Renee

Ich meinte natürlich renee ob sie/ er (wusste ich ja vorher nicht:D)
aber missvertsändnisse gäbs dadurch keine Renee , männlich oder weiblich ist.
THX for answer!.
oh aber missvertsändnisse gäbs dadurch keine Renee
hat mich bloss intressiert.

@Aladdin
@Renee

Ich meinte natürlich renee ob er männlich oder weiblich ist.
THX for answer!.

Das war mir und meinem Wesen bewusst.
Mein tiefstes Wesen hat einen sehr herzlichen Humor und macht auch gerne mal ein Spässchen. Ich glaube, dass konnte ich in den letzten Jahren mehr und mehr auch in meine Persönlichkeit übernehmen, aber mein Humor ist sonst ne Nummer härter. *g*

Werbung:
Hi Schooko, die Antwort liegt nicht in mir, die Antwort liegt in den Umständen deines Seins. Du hast dir eine Situation zusammen mit deiner Katze geschaffen.
Ihre Augen gingen in deine über und du siehst nun mit ihr.
glücklicherweise nicht; ich würde sonst nichts sehen

ich wünschte meine Augen gingen in ihre über, und sie sähe mit Mir
Die Frage von dir lautet nicht, wodurch ist sie erblindet sondern
Was will Sie sehen?
Doch, die Frage lautet Wodurch ist sie erblindet.

Zurück
Oben