Hallo Aladdin,
hiermit möchte ich Mal deine Kunden aufklären.
Ich hatte dir vor meiner Frage, auch auf Telepatischer weise eine Botschaft gesendet, denn ich bin sehr Spirituell und Telep. ich Arbeite auch damit.
Wenn du meine Botschaft Nicht erhalten hast, wie und woher willst du eigentlich Wissen das du den Richtigen Kunden erreicht hast, denn du hast keine Daten auser dem Nicknamen, die so viele Menschen auf der Welt haben.
Das ist erst einmal das Witzige daran.
Also hast du gar Nichts Persönlich von Mir erfahren. Ich trage auch wie einen Inneren Spiegel in Mir, habe sehr viel an Mir gearbeitet.
Meine Chakren sind alle nach Außen hin offen, so das ich keine Hüllen um mir habe, wie andere Menschen.
Wie willst du Blockaden in mir Lösen, wenn du Nicht einmal meine Probleme kennst.
Ihr mit euren Channeln, dringt in Wirklichkeit in die Chakren ein und holt euch die Energie der Menschen, hinterlasst in Wirklichkeit eure Negative Schattenseite unter dem guten Vorwand, ich Helfe euch Blockaden zu lösen.
Ich würde Nie so Arbeiten, denn du ernährst somit gleich noch deinen Lehren -Meister und noch so viele andere Energieräuber mit. Kettenglieder gleichzusetzen.
Ich arbeite an mir selber und finde meine Probleme auch selber durch Meditation - TM.
Somit löse ich die Blockaden wirklich und erlöse mich auch gleichzeitig von solchen Schmarotzern "Das ist ein Krieg der Freien Energien - Lebensenergie".
In meiner Arbeite, sehe ich Täglich mehr wie genug was man alles versucht von anderen Menschen die Lebensernergie zu entziehen. Die Kunden fragen sich dann, warum es Ihnen Nicht gut geht, denn sie sind wie Schatten, die sich in dir Festsetzen und auch dich so zu sagen Führen, somit durchlebst du auf einmal eine Persönlichkeitsveränderung. (hass, Angst, Aggression, Depression) denn das sind diese sogenannten "Heiligen" die sich hier als Retter der Menschen ausgeben. Die aber auch im Außen sich aufhellen durch Lichenergie weil diese Lichtenergie Nicht in Ihre Seele gehen würde, weil sie sonst verbrennen würde von dieser Liebe. Sie lassen sie gar nicht wirklich an sich. Sie haben einen sogenannten Glorienschein, im Außen Erleuchtete. Die Erleuchtung kommt aber von Innen. Die Chakren müssen sich von Innen nach Außen öffnen, ich konnte es sehen. Ich bin vor der Schönheit meiner Seele in Demut verfallen, ich Schämte mich zu tiefst, über das was ich mir Trage, eine Seele die Rein ist. Meine Person im Außen lernte, von meiner Seele im Innen.
"Meine Seele ist mir ein besserer Lehrmeister und ich die beste Schülerin".
Ich gebe Nur Ratschläge wärend meiner Gespräche und alles andere müssen die Kunden bei mir selber tun. Wenn sie Nichts tun wollen für sich, haben sie eben pech. (Gold und Pechmarie)
Denn da sind die Menschen eben nicht am wahren Leben interessiert.
So jetzt habe ich bestimmt einen Kritiker der sich wieder herausreden will mehr.
***Eigenwerbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!"***
Ach Danke für meinen Geistigen Namen, den ich durch dich Erfahren konnte er geht mit Morph.... los.
Also last euch weiter ausspionieren und Energetisch Leer machen, von diesen Aliens. Wisst Ihr es, oder Glaubt Ihr es zu Wissen? Ich Glaubte auch, wurde Enttäuscht und Weis es jetzt eben, was Gut ist für Mich selber.
LG Isis