Kanal ist geöffnet

Werbung:
Hallo Isis,

deine Botschaft habe ich nicht empfangen, weil du sie am Rand deines Selbstes plaziert hast, so dass sie in deinen Ätherkörper eingedrungen ist und dort verweilt. Du solltest Sie auflösen, weil es deinen Körper irritiert.

Ich mache keine Voraussagen für die Menschen. Ich helfe Ihnen bei der Lösung von Blockaden und machen Sie mit ihrem Herz vertraut.

Hallo Aladdin,

würde mich über eine Inspiration freuen :)

Ich stehe in einer Schlucht vor einem tiefen Abgrund (beruflich) und will die andere Seite erreichen, denn dort wartet Frieden und Ruhe. Wie komme ich dort hin?

:danke:

Alle Liebe!
Eisu

Hallo Eisu,

wir alle stehen in diesem und in anderen Leben oft vor einem Abgrund sowohl beruflicher wie auch privater Art.
Es gilt zu erkennen, dass dieser Abgrund die Herausforderung unseres Lebens ist. Es erfordert Mut und Herz in diesen Abgrund zu springen, denn das bedeutet wahres Leben. Die Angst wird überwunden und Friede sowie Ruhe kehren ein. DU bist gestorben und neu geboren worden. Das ist wahres Sein.
Der Weg dorthin führt immer über das Herz. Sich einzugestehen Ängste zu haben und dennoch seinen Weg zu gehen, trotz Sorgen, trotz der Situation.
Der Abgrund ist deine aufgebaute Illusion und du hast die Möglichkeit Sie jederzeit zu lösen. Es ist deine Wahl.

Hallo Aladdin,
auch ich schließe mich den Fragenden hier an. Ich würde gerne von dir Wissen wollen, wie Mein Wahrer Name in der Geistigen Welt ist.
Ich kenne mein wahres Ich.
Bin echt Mal gespannt auf deine Antwort.

LG Isis:banane:

Die Antwort ist sehr einfach, bisher hat Niemand außer dir selbst danach gefragt, wenn auch ungefähr 20 Leute mit dir fragen.
Dein wahrer Name ist unausprechlich und könnte hier nur symbolisch dargestellt werden. Daher gebe ich keine Namen aus, denn eine INterpretation in Worte würde das nicht wiedergeben. Außerdem gibt es dir ein Gefühl von unscheinbarer Größe, die du nicht benötigst. Wenn du dein wahres ICH kennen würdest, würdest du nicht den Wunsch äußern mich zu fragen. Wenn du dein wahres Wesen kennenlernen möchtest, verbinde dich mit deinem Herzen und blicke in die geistige Welt.
Es wird dir im dritten Auge erscheinen und sich offenbaren.
Es wird dir deine Illusion nehmen und in einem Verschmelzungsprozess zeigen,
wer du wirklich bist ohne ICH. Doch bis du dort ankommst, wirst du noch viel zu tun haben.

Hallo Aladdin,
hiermit möchte ich Mal deine Kunden aufklären. :tomate:

Ich hatte dir vor meiner Frage, auch auf Telepatischer weise eine Botschaft gesendet, denn ich bin sehr Spirituell und Telep. ich Arbeite auch damit.

Wenn du meine Botschaft Nicht erhalten hast, wie und woher willst du eigentlich Wissen das du den Richtigen Kunden erreicht hast, denn du hast keine Daten auser dem Nicknamen, die so viele Menschen auf der Welt haben.
Das ist erst einmal das Witzige daran.
Also hast du gar Nichts Persönlich von Mir erfahren. Ich trage auch wie einen Inneren Spiegel in Mir, habe sehr viel an Mir gearbeitet.
Meine Chakren sind alle nach Außen hin offen, so das ich keine Hüllen um mir habe, wie andere Menschen.
Wie willst du Blockaden in mir Lösen, wenn du Nicht einmal meine Probleme kennst.
Ihr mit euren Channeln, dringt in Wirklichkeit in die Chakren ein und holt euch die Energie der Menschen, hinterlasst in Wirklichkeit eure Negative Schattenseite unter dem guten Vorwand, ich Helfe euch Blockaden zu lösen.
Ich würde Nie so Arbeiten, denn du ernährst somit gleich noch deinen Lehren -Meister und noch so viele andere Energieräuber mit. Kettenglieder gleichzusetzen.
Ich arbeite an mir selber und finde meine Probleme auch selber durch Meditation - TM.
Somit löse ich die Blockaden wirklich und erlöse mich auch gleichzeitig von solchen Schmarotzern "Das ist ein Krieg der Freien Energien - Lebensenergie".

In meiner Arbeite, sehe ich Täglich mehr wie genug was man alles versucht von anderen Menschen die Lebensernergie zu entziehen. Die Kunden fragen sich dann, warum es Ihnen Nicht gut geht, denn sie sind wie Schatten, die sich in dir Festsetzen und auch dich so zu sagen Führen, somit durchlebst du auf einmal eine Persönlichkeitsveränderung. (hass, Angst, Aggression, Depression) denn das sind diese sogenannten "Heiligen" die sich hier als Retter der Menschen ausgeben. Die aber auch im Außen sich aufhellen durch Lichenergie weil diese Lichtenergie Nicht in Ihre Seele gehen würde, weil sie sonst verbrennen würde von dieser Liebe. Sie lassen sie gar nicht wirklich an sich. Sie haben einen sogenannten Glorienschein, im Außen Erleuchtete. Die Erleuchtung kommt aber von Innen. Die Chakren müssen sich von Innen nach Außen öffnen, ich konnte es sehen. Ich bin vor der Schönheit meiner Seele in Demut verfallen, ich Schämte mich zu tiefst, über das was ich mir Trage, eine Seele die Rein ist. Meine Person im Außen lernte, von meiner Seele im Innen.
"Meine Seele ist mir ein besserer Lehrmeister und ich die beste Schülerin".

Ich gebe Nur Ratschläge wärend meiner Gespräche und alles andere müssen die Kunden bei mir selber tun. Wenn sie Nichts tun wollen für sich, haben sie eben pech. (Gold und Pechmarie)
Denn da sind die Menschen eben nicht am wahren Leben interessiert.
So jetzt habe ich bestimmt einen Kritiker der sich wieder herausreden will mehr.
***Eigenwerbung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!"***
Ach Danke für meinen Geistigen Namen, den ich durch dich Erfahren konnte er geht mit Morph.... los. :wut1:

Also last euch weiter ausspionieren und Energetisch Leer machen, von diesen Aliens. Wisst Ihr es, oder Glaubt Ihr es zu Wissen? Ich Glaubte auch, wurde Enttäuscht und Weis es jetzt eben, was Gut ist für Mich selber.

LG Isis ;)

Hallo Isis16121,

wenn Du hoch erleuchtet bist wie Du sagst, dann weisst Du, dass niemand in Deine Seele eindringen kann oder will, wenn Du es nicht zulässt. Also ist auch Aladdin nicht an Dich herangekommen, was ja auch kein Geheimnis ist.
Dein Posting zeigt, dass Deine Frage nur darauf aus war, einen Scharlatan zu entlarven und in Frage zu stellen, was der menschliche Ego-Verstand immer tut, denn er steht natürlich IMMER über den anderen und nutzt geschick alle Möglichkeiten um auf sich aufmerksam zu machen. Du hast also jemanden verurteilt und in die unterste Schublade getan. Warum wohl?

Was jemand in Liebe tut, wie hier Aladdin, ist nur dann wertvoll, wenn der Empfänger es auch aufrichtig und in Liebe annimmt. Weil Du dich an Aladdin so heftest, darfst Du sicher sein, dass er eine Botschaft für Dich hat, er ist Dein Spiegelbild, er verkörpert die Seiten an Dir, die Dir wohl nicht bewusst sind.

Wie auch immer, nutze die Gelegenheit um weiter zu wachsen, geistige Wesen tun das jeden Tag :)

Viel Licht und Liebe!
Eisu

Werbung:
Hi,

ich werde euch vorführen, was echtes Channeling ist.
Dafür benötige ich aufrichtige Fragen. Es sollten Fragen sein, die ein inneres Bedürfnis darstellen und keine Witze. Ich channel die Antwort aus meinem Herzen.

Das ist eine Herzensfrage; Wann kommt mein ersehtes Kind?

lg und vielen Dank, bin gespannt was du bekommst!

lg Pia

Zurück
Oben