Kampfmagie

täusche ich, oder wohnt dem Aikido nicht, ähnlich dem Judo eine "Philosophie" (man könnte auch sagen Politik) inne, die stark auf Umleiten reduziert, wohingegen anderes quasi gar nicht vorkommt?

Geht sowas nicht an der Wirklichkeit vorbei, oder kostet zumindest Möglichkeiten...

Für mich brauchst du übrigens keine Quelle angeben. Für mich ist unerheblich, ob er das schrieb oder nicht, weil man sich so oder so mit der Aussage befassen kann.
Genauer drauf eingehen kann ich nicht, weil mir Energie zu abstrakt ist. Der von dir fett hervorgehobene Satz scheint mir irgendwie befremdlich/unnatürlich.

Eine Schlange ist immun gegen ihr Gift. DAs halte ich für gesund.
 
Werbung:
danke:)

...aber, wenn du über das Motiv nachdenkst
dann kannst du lange nachdenken und gibst Energie
das weisst du ganz genau du Fuchs


du weisst ja, von wem ich die Durchlässigkeit gelernt habe?:D:kiss4:


einfach aus dem Bauch und chaotisch unberechenbar
na ja, vielleicht befasse ich mich zu viel gerade mit Dschingis Kahn
dass mich das Thema interessiert...
 
täusche ich, oder wohnt dem Aikido nicht, ähnlich dem Judo eine "Philosophie" (man könnte auch sagen Politik) inne, die stark auf Umleiten reduziert, wohingegen anderes quasi gar nicht vorkommt?

Geht sowas nicht an der Wirklichkeit vorbei, oder kostet zumindest Möglichkeiten...

Für mich brauchst du übrigens keine Quelle angeben. Für mich ist unerheblich, ob er das schrieb oder nicht, weil man sich so oder so mit der Aussage befassen kann.
Genauer drauf eingehen kann ich nicht, weil mir Energie zu abstrakt ist. Der von dir fett hervorgehobene Satz scheint mir irgendwie befremdlich/unnatürlich.

Eine Schlange ist immun gegen ihr Gift. DAs halte ich für gesund.

Das ist, weil es um Überleben geht.

Wir Menschen übertragen dieses Gift jdeoch ins Leben, was eine Schlange nicht macht.

Und das ist das Ungesunde daran.

Wir streiten zb um ideologischen Krimskrams, als gänge es um ein Stück Brot.

Man entzaubert es, die Motivation wird sichtbar
und am einfachsten ist es damit aufzuhören und dadrüber zu lachen. :D
 
täusche ich, oder wohnt dem Aikido nicht, ähnlich dem Judo eine "Philosophie" (man könnte auch sagen Politik) inne, die stark auf Umleiten reduziert, wohingegen anderes quasi gar nicht vorkommt?

Geht sowas nicht an der Wirklichkeit vorbei, oder kostet zumindest Möglichkeiten...

Für mich brauchst du übrigens keine Quelle angeben. Für mich ist unerheblich, ob er das schrieb oder nicht, weil man sich so oder so mit der Aussage befassen kann.
Genauer drauf eingehen kann ich nicht, weil mir Energie zu abstrakt ist. Der von dir fett hervorgehobene Satz scheint mir irgendwie befremdlich/unnatürlich.

Eine Schlange ist immun gegen ihr Gift. DAs halte ich für gesund.



für dich brauche ich es nicht angeben:D


im übrigen praktizier ich das eh nicht

und Daniel fragt nach dem Motiv
ja, nach dem eignen Motiv fragen

und dann kräftig lachen:lachen:


niesen ist auch gut:lachen:
 
danke:)

...aber, wenn du über das Motiv nachdenkst
dann kannst du lange nachdenken und gibst Energie
das weisst du ganz genau du Fuchs


du weisst ja, von wem ich die Durchlässigkeit gelernt habe?:D:kiss4:


einfach aus dem Bauch und chaotisch unberechenbar
na ja, vielleicht befasse ich mich zu viel gerade mit Dschingis Kahn
dass mich das Thema interessiert...
;) :kiss4:
 
Kampfmagie?
Also ich kann Feuerball Stufe 3 und Kegel der Kälte momentan. Außerdem natürlich magisches Geschoss.

:geist:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
2K
S
A
Antworten
31
Aufrufe
3K
SealedMagician
S
Zurück
Oben