Wer weiß etwas über Kampfmagie??

Osirius

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2011
Beiträge
28
Ich habe irgendwo was über Kampfmagie gehört .Übt sie jemand aus? Was genau kann man darunter verstehen ,oder sich vorstellen???Könnt mie auch PN senden .:danke:
 
Werbung:
bei harry potter machen die das so hab ich mal gelesen

aber auch die uralte jedikunst soll nicht zu verachten sein
 
cool - das müssen wir auch machen auf unserem glosterhof
nen kleenes battle

wer gewinnt bekommt ne banane von ali :D
 
ist mir ehrlich gesagt schnuppe ob es welche gibt oder nicht - heute wird rumgelallert
getsmiley.php


gez*naturally troll





*aber wo du schonmal damit anfängst macht es mich schon neugierig - erzähl :D
 
mich wundert dass Methadius
noch nicht das Wort Gottes verkündet hat:confused:


aber ich kann ja mal übernehmen: :megaphon:

„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.“

Ezekiel
 
Werbung:
Zurück
Oben