energieverlagerung

Hi Rocco!
Woher hast Du Dein Wissen? Praktizierst Du selbst? Hast Du einen guten Literatur-Tipp was die Kampfkünste angeht? Mich interessieren da mehr die mentalen/psychischen Sachen. Über Körper-Training habe ich schon ne Menge. Suche mal was echt "tiefsinniges" ;-)

Ciao,
C.
 
Werbung:
Nun, ich habe die Texte teilweise nur überflogen, weil mich das Thema Kampf nicht mehr wirklich interessiert.

Aber ich hätte da einen Tip für Dich akascha86

Lies doch mal das Buch
"Die Kunst zu siegen, ohne zu kämpfen"
Geheimnisse und Geschichten über die asiatischen Kampfkünste


Liebe, Licht und Frieden
Sabine :zauberer1
 
Hi Codemn,

nein, soweit ich weiss gibt es keine tiefgreifende Literatur dazu. Mein Wissen habe ich durch meinen "Trainer, Coach, Guru oder wie auch immer" erhalten, allerdings hat er mich nichts gezeigt. Mich immer nur auf dem Weg gehalten. Fast alles ist aus learning by doing und logischem denken entstanden.

hab gelesen du bist schwer krank? schick mri mal eine pm!

mfg aus dem fernen osten

rocco
 
ich hatte mal ne attake ausm kampfsport die sich dämonenschlag nannte. eine kombo attake die aus ca .5 schlägen bestand die in einem durchgang volzogen wurden und den sofortigen tot einleiten.

nene ich will sovile gar net wissen rocco aber ich find durchaus interessant...
für meine kampftechnik iss eh nur ein paar deiner stichworte nötig
 
iss ne verbotene technik deswegen iss da man schwer ranzukommen ..mal davon abgesehn dass ich selbst wen ich se beherrschen würde sie niemals benutzen würde...es sei denn im absolut ausweglosen situationen .

sie heisst übrigens so weil der sage nache in japanischer mönch einen dämon beim ausüben der technik beobachtet haben soll und sich diese gemerkt haben soll.....obwohl das wohl doch eher eben nur eine sage iss denn dämon bedient sich anderer techniken ^^
cya
 
:koenig: :hase: hallo kleine könig^^ *knuddel* das is mein könig keiner darf ihn haben^^ *paranoia*

die fünf-akupunktur-druckstellen-dingsi-herz-expoldier technik? ich kenn sowas aus kill bill 2^^ kann sein das der tarantino irrgentwoher eine inspirationen gefunden hat? :schaukel:


selbstkritk:

1. zu paranoid geworden die letzen paar jahre seitdem ich schwarze haare habe^^
 
Werbung:
:koenig:


toll jetzt is die pointe mit dem haaren und der paranoia wesch na danke akascha -.- (^_^) :schaukel:


Selbstkritik:

1. zu viele witze die in die hose gegangen sind durch bestimmte leute die jetzt in diesem moment genau wissen wer gemeint ist... meinst du mich? *bibber* nein du idiot halt die klappe... sich selbst schlag...*shizo*
 
Zurück
Oben